Ich hatte Hashflare zu anfangszeiten da waren es andere Konditionen.
Genau wie bei jedem anderen HYIP, gibt einige die steigen früh ein und wenn's gut läuft holen Profit raus, 99% der Leute gehen jedoch mit Verlust raus.Quote:
so oder so hab ich meine 5k also mir egal
Du hast also summe X BTC eingezahlt und hast Y BTC ausgezahlt bekommen.Quote:
Die Summen stimmen nicht aber im großen und ganzen wie du beschreibst.
|
|
Quote:
Finanztip-Berechnungen haben gezeigt, dass Anleger, die in der Vergangenheit beliebige 15 Jahre in einen weltweit ausgerichteten Aktien-Indexfonds investierten, niemals Geld verloren haben. Dahinter steckt, dass ein solcher ETF Verlustrisiken auf viele Schultern verteilt und dadurch ausgleicht.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wtf ist bei dir schief? Diese leute sind alle mit ihren eigenen Geschäft reich geworden und investieren jetzt in andere firme?!Quote:
Klingt bisher alles interessant,privatkredite haben mich bisher angeprochen und noch ein paar andere dinge.Hm ihn meinen Augen klingen 7 % jährlich wenig wir leben ja nicht ewig(hey das reimt sich)Ich meine andere sind durch ivestitionen auch reich geworden z.b die aus der Hölle des löwen und die sacken definitiv sicher mehr als 7% jährlich wie haben es diese Menschen gemacht in so kürzer zeit so viel geld mit investitionen zu verdienen?Ich bin immer noch auf der suche nach einem Geheimtipp von mir aus kann es nur 7% gewinn sein wichtiger ist doch das man sein geld so schnell wie möglich zurück bekommt.z.b ratenzahlungen 3 monate wo man nach 3 monate sein geld zurück bekommt mit zinsen änlich wie es shops machen.
Ich habe nicht umsonst das Buch/Video "Millionär Fastlane" verlinkt, schaus dir an, dann weißt du wie die Leute reich geworden sind. Zumindest das ganz ganz grundlegende Prinzip, eine Anleitung ists natürlich trotzdem nicht.Quote:
Klingt bisher alles interessant,privatkredite haben mich bisher angeprochen und noch ein paar andere dinge.Hm ihn meinen Augen klingen 7 % jährlich wenig wir leben ja nicht ewig(hey das reimt sich)Ich meine andere sind durch ivestitionen auch reich geworden z.b die aus der Hölle des löwen und die sacken definitiv sicher mehr als 7% jährlich wie haben es diese Menschen gemacht in so kürzer zeit so viel geld mit investitionen zu verdienen?Ich bin immer noch auf der suche nach einem Geheimtipp von mir aus kann es nur 7% gewinn sein wichtiger ist doch das man sein geld so schnell wie möglich zurück bekommt.z.b ratenzahlungen 3 monate wo man nach 3 monate sein geld zurück bekommt mit zinsen änlich wie es shops machen.