In Was kannn man Geld Investieren?

09/25/2018 23:28 DrJrgen#1
Hey leute sehen wir mal die tatsachen ins auge keiner von uns wird wahrscheinlich in einer Villa leben können aber man kann zumindest unabhängig werden.Das einzige was heutzutage als normalo bürger gewinnbringend ist geld zu investieren und so ein passives einkommen zu generieren.Ich habe mich mal schlau im internet gemacht und habe folgende möglichkeiten gefunden wenn jemand erfahrungen hat oder meine rechnung nicht simmt korrigiert mich

1.Seiten in denn man in imobilien investieren kann man bekommt 6%jährlich
von 3000Euro wären das dann etwa 160 Euro jährlich oder 16 Euro monatlich also nicht wirklich motivierend das geld zu bunkern.Jetzt stellt sich die frage ob die % järlich gerechnet werden monatlich,wöchentlich habe da nicht gefunden dann würde es sich rendieren aber ich glaube eher jährlich.

2.hyps:die meisten sind scam seiten kenne keine echte seite die wirklich funktionieren

3.ptc seite:Refs kaufen jetzt ist die frage wer hat erfahrung?Habe sowohl positive als auch negatives gehört,angeblich wird das nicht funktionieren andere sagen das es klappt wie sieht es aktuell aus?

Was kennt ihr noch so für investitions möglichkeiten?mein traumberuf ist investor.
09/26/2018 08:31 Toxicator#2
würde Blackjack noch ergänzen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/26/2018 10:41 BlackOperations#3
Investiere dein Geld in Wissen, dann wirst du auch in einer Villa leben können
09/26/2018 12:19 Pr3xx0r#4
09/26/2018 12:47 xTeks™#5
Na es gibt doch genug Marketer da draußen, die Dir das große Geld versprechen. :D:D
Am besten in diese Whatsapp-Gruppen mit CFD Trading. Dort hast Du innerhalb von 30 Tagen eine Rolex, einen brandneuen AMG und ein riesen Haus! :kappa:

Such Dir lieber seriöse Unternehmen raus, wo Du dein Geld anlegen kannst und such Dir für sowas einen richtigen Anlagenberater und keine Forum Hilfe. :facepalm:
09/26/2018 13:33 Sikidi_Jacksen#6
Hab damals in Hashflare 5000€ investiert, hat sich definitiv rentiert ;)
09/26/2018 16:28 DrJrgen#7
Quote:
Originally Posted by ƇΛṖĪƬΛĿ ßŔΛ View Post
Hab damals in Hashflare 5000€ investiert, hat sich definitiv rentiert ;)
Meinst du diese seite?[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
was hast du so bekommen,ist die seite ein scam oder ist das wie genesismining weil eigentlich lohnt sich cloudmining ja nicht

Quote:
Originally Posted by xTeks™ View Post
Na es gibt doch genug Marketer da draußen, die Dir das große Geld versprechen. :D:D
Am besten in diese Whatsapp-Gruppen mit CFD Trading. Dort hast Du innerhalb von 30 Tagen eine Rolex, einen brandneuen AMG und ein riesen Haus! :kappa:

Such Dir lieber seriöse Unternehmen raus, wo Du dein Geld anlegen kannst und such Dir für sowas einen richtigen Anlagenberater und keine Forum Hilfe. :facepalm:
Ne die sagen ehe nur sachen bei dem man ein paar % im jahr bekommen die sich überhaupt nicht lohnen und vieleicht in 20-30jahren was rumkommt.ich suche eher etwas unbekanntes nicht trading oder in der bank anlegen weil bank lohnt sich nicht und trading ist was für profis.

Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
würde Blackjack noch ergänzen
als ob
09/26/2018 16:31 FlyffServices#8
Quote:
Originally Posted by DrJrgen View Post
Meinst du diese seite?[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
was hast du so bekommen,ist die seite ein scam oder ist das wie genesismining weil eigentlich lohnt sich cloudmining ja nicht

Ne die sagen ehe nur sachen bei dem man ein paar % im jahr bekommen die sich überhaupt nicht lohnen und vieleicht in 20-30jahren was rumkommt.ich suche eher etwas unbekanntes nicht trading oder in der bank anlegen weil bank lohnt sich nicht und trading ist was für profis.
ist ein HYIP lass die finger davon!!!

Hol dir einfach Blackrock ishare etfs hast jährlich ne rendite von 8%-13% (sind die besten ETFs die ich kenne)
09/26/2018 16:32 DrJrgen#9
Quote:
Originally Posted by Cheeki Breeki Bandit View Post
Nutten und Koks geht immer
Hätte ich das geld für nutten und koks würde ich nicht fragen :)
09/26/2018 16:51 xTeks™#10
Lass die Finger von Hashflare!
Es rentiert sich einfach nicht mehr. Die haben sogar schon zeitweise den BTC Mining Service ausgeschaltet. Wenn Du die Rechenleistung siehst, bist du erstmal überzeugt Gewinn zu machen.
Aber allein der Anteil, den sie als Gebühren einhalten ist wucher.
Du wirst dort 100% ohne Gewinn rausgehen. Also von sowas würde ich generell die Finger lassen. Dieser Mining Hype hat einfach zu viel überschritten und ist nun nicht mehr rentabel. Man sieht es selbst, wenn man mal nachschaut, wie viele Mining Rigs aktuell verkauft werden...
09/26/2018 19:46 Hacker!!#11
hat vielen geholfen

09/26/2018 19:55 i0N#12
Was willst du denn jetzt? Du sagst, dass es sich für 6% jährlich (und ja, natürlich sind die Renditen jährlich) nicht lohnt, aber ein HYIP ist dir zu risikobelastet. Entweder oder. "Echte" HYIPs gibt es nicht, sind alles Ponzischemen. Du kannst doch nicht ernsthaft glauben, dass es Leute gibt, die den heiligen Gral zu mehreren 100 bis 1000% Rendite jährlich haben und dich daran teilhaben lassen wollen?
Das einzige womit du relativ sicher noch eine höhere Rendite bekommst wären P2P Kredite über Mintos o.Ä., kannst da mit 9-11% rechnen. Trotzdessen besteht da ein Restrisiko. Hohe Rendite entspricht hohes Risiko. Wenn du kein Risiko willst, bunker das Geld auf europäischen Festgeldkonten über Zinspilot und sack dir 1% jährlich ein.

Ansonsten, meine aktuelle Portfolioaufteilung:
32% ETFs (ziemlich risikoarm)
28% Dividenden-Aktien (ziemlich risikoarm)
12% P2P Kredite (relativ risikoarm)
10% Mezzaninekapital/Immobilien (ausgeglichen)
10% Spielraum für Spekulationsaktien & Forex (risikoreich)
5% Edelmetalle (ausgeglichen)
2% Unternehmensbeteiligungen (risikoreich)
1% Kryptowährungen (risikoreich)

Geld auf Festgeld- und Tagesgeldkonten nicht inbegriffen, da ich das nicht wirklich als "Investment" ansehe, aufgrund der eben niedrigen Rentabilität.

Kommen jährlich gut 8% bei rum. So'n Portfolio kannst du aber nicht mit 3000€ aufbauen. Die Frage die sich erstmal stellt wäre, ob du überhaupt Geld auf der Seite liegen hast, um die 6 Monatsgehälter. Sollte das nicht der Fall sein, solltest du dich darum erstmal kümmern, sprich monatlich Geld zurücklegen bis diese 6 Monatsgehälter voll sind. Das wäre der Punkt der "finanziellen Sicherheit", welchen es zu erreichen gilt, bevor du in irgendwas investierst. 3000€ in Mezzaninekapital und ETFs bringen dir nichts, wenn du auf einmal gekündigt bekommst und einige Monate auf Jobsuche bist.

Jetzt erst gesehen, dass du auch noch PTC ins Auge gefasst hast. Bitte lass die Finger von dem Scheiss. Die Einzigen die daran verdienen sind die Seitenbetreiber, noch schlimmer als HYIP.
09/26/2018 20:16 HolzNudel#13
Quote:
Originally Posted by i0N View Post
Was willst du denn jetzt? Du sagst, dass es sich für 6% jährlich (und ja, natürlich sind die Renditen jährlich) nicht lohnt, aber ein HYIP ist dir zu risikobelastet. Entweder oder. "Echte" HYIPs gibt es nicht, sind alles Ponzischemen. Du kannst doch nicht ernsthaft glauben, dass es Leute gibt, die den heiligen Gral zu mehreren 100 bis 1000% Rendite jährlich haben und dich daran teilhaben lassen wollen?
Das einzige womit du relativ sicher noch eine höhere Rendite bekommst wären P2P Kredite über Mintos o.Ä., kannst da mit 9-11% rechnen. Trotzdessen besteht da ein Restrisiko. Hohe Rendite entspricht hohes Risiko. Wenn du kein Risiko willst, bunker das Geld auf europäischen Festgeldkonten über Zinspilot und sack dir 1% jährlich ein.

Ansonsten, meine aktuelle Portfolioaufteilung:
32% ETFs (ziemlich risikoarm)
28% Dividenden-Aktien (ziemlich risikoarm)
12% P2P Kredite (relativ risikoarm)
10% Mezzaninekapital/Immobilien (ausgeglichen)
10% Spielraum für Spekulationsaktien & Forex (risikoreich)
5% Edelmetalle (ausgeglichen)
2% Unternehmensbeteiligungen (risikoreich)
1% Kryptowährungen (risikoreich)

Geld auf Festgeld- und Tagesgeldkonten nicht inbegriffen, da ich das nicht wirklich als "Investment" ansehe, aufgrund der eben niedrigen Rentabilität.

Kommen jährlich gut 8% bei rum. So'n Portfolio kannst du aber nicht mit 3000€ aufbauen. Die Frage die sich erstmal stellt wäre, ob du überhaupt Geld auf der Seite liegen hast, um die 6 Monatsgehälter. Sollte das nicht der Fall sein, solltest du dich darum erstmal kümmern, sprich monatlich Geld zurücklegen bis diese 6 Monatsgehälter voll sind. Das wäre der Punkt der "finanziellen Sicherheit", welchen es zu erreichen gilt, bevor du in irgendwas investierst. 3000€ in Mezzaninekapital und ETFs bringen dir nichts, wenn du auf einmal gekündigt bekommst und einige Monate auf Jobsuche bist.

Jetzt erst gesehen, dass du auch noch PTC ins Auge gefasst hast. Bitte lass die Finger von dem Scheiss. Die Einzigen die daran verdienen sind die Seitenbetreiber, noch schlimmer als HYIP.
+++
gut beschrieben, gute Möglichkeiten erwähnt hab daran nichts auszusetzen. der rest im thread ist überwiegend schwachsinnig.
09/26/2018 20:16 Sikidi_Jacksen#14
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
ist ein HYIP lass die finger davon!!!

Hol dir einfach Blackrock ishare etfs hast jährlich ne rendite von 8%-13% (sind die besten ETFs die ich kenne)
Warum ist das ein HYIP ?
Dir ist bewusst das sie auszahlen & das konstant ?
09/26/2018 20:27 FlyffServices#15
Quote:
Originally Posted by ƇΛṖĪƬΛĿ ßŔΛ View Post
Warum ist das ein HYIP ?
Dir ist bewusst das sie auszahlen & das konstant ?

Wie willst du mit $1.40 für 100KH/s "vertrag" der nur ein Jahr läuft und in der zeit $0.56 abwirft gewinn machen?

Aber so wie ich es zu jedem Cloud Mining verteidiger sage:

ZEIG MIR EIN SCHEIS BLOCK DEN DIESE SCAM WICHSER GEMINED HABEN WAS EIGENTLCIH KEIN PROBLEM SEIN SOLLTE DA CRYPTO TRANSPARENT IST UND DIES EINFACH BEWEISBAR WÄRE