Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



In Was kannn man Geld Investieren?

Discussion on In Was kannn man Geld Investieren? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/26/2018, 20:49   #16
 
Sikidi_Jacksen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 2,717
Received Thanks: 244
Ich hatte Hashflare zu anfangszeiten da waren es andere Konditionen.
Sikidi_Jacksen is offline  
Old 09/26/2018, 20:54   #17
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by ƇΛṖĪƬΛĿ ßŔΛ View Post
Ich hatte Hashflare zu anfangszeiten da waren es andere Konditionen.
So wie die ganzen anderen HYIP cloud services anfangs auch gut ausgezahlt haben.

Irgendwann kommt halt der punkt wo die auszahlung die einzahlung übersteigt und dann sind sie offline
FlyffServices is offline  
Old 09/26/2018, 20:58   #18
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,554
Received Thanks: 931
ins t-shirt business

paar phillipinische designer anheuern, 1000 designs für 2k machen lassen und auf diverse plattforms hochladen, pro t-shirt nimmste halt dann 9€
Goku. is offline  
Old 09/26/2018, 21:23   #19
 
Sikidi_Jacksen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 2,717
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
So wie die ganzen anderen HYIP cloud services anfangs auch gut ausgezahlt haben.

Irgendwann kommt halt der punkt wo die auszahlung die einzahlung übersteigt und dann sind sie offline
so oder so hab ich meine 5k also mir egal
Sikidi_Jacksen is offline  
Old 09/26/2018, 21:35   #20
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by ƇΛṖĪƬΛĿ ßŔΛ View Post
so oder so hab ich meine 5k also mir egal
Hast 2 BTC gekauft für 1000€ und dann nachdem fetten hashflare mining gains 1 BTC für 6000€ rausbekommen oder woher die fetten gainzzzz???
FlyffServices is offline  
Old 09/26/2018, 21:37   #21
 
Sikidi_Jacksen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 2,717
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Hast 2 BTC gekauft für 1000€ und dann nachdem fetten hashflare mining gains 1 BTC für 6000€ rausbekommen oder woher die fetten gainzzzz???
Die Summen stimmen nicht aber im großen und ganzen wie du beschreibst.
Sikidi_Jacksen is offline  
Old 09/27/2018, 01:32   #22


 
elite*gold: 220
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,048
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by ƇΛṖĪƬΛĿ ßŔΛ View Post
so oder so hab ich meine 5k also mir egal
Genau wie bei jedem anderen HYIP, gibt einige die steigen früh ein und wenn's gut läuft holen Profit raus, 99% der Leute gehen jedoch mit Verlust raus.
Auf Dauer wirst du zwangsweise auch Geld an HYIPs verlieren wenn du weiter darin "investierst", ist nicht mehr als Glücksspiel
i0N is offline  
Old 09/27/2018, 03:52   #23
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by ƇΛṖĪƬΛĿ ßŔΛ View Post
Die Summen stimmen nicht aber im großen und ganzen wie du beschreibst.
Du hast also summe X BTC eingezahlt und hast Y BTC ausgezahlt bekommen.
Die eingezahlte menge X war größer als Y aber durch den Kurs anstieg hast du, auf den ersten blick, vermeintliche Gewinne erzielt.

Jetzt denk mal weiter. Was wäre wenn du die BTC auf deiner Wallet ruhen gelassen hättest?

1. Hättest du mehr Geld.
2. Bist du das Risiko eines total scams eingegangen.


ACHJA BRO!!!

Wenn du mir 10 BTC schickst werde ich dir in einem Jahr das fünffache in euro zurückzahlen insofern der Bitcoin kurs um das zehnfache gestiegen ist wenn nicht bekommst halt 7 BTC zurück und ich sag das es halt scheise lief wegen finanzen und so du weist ja.

Klingt doch nach einem guten deal oder? Schreib mir PN können das auch vertraglich mit Notar beglaubigen.
FlyffServices is offline  
Old 09/27/2018, 04:14   #24
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Schaus dir an, ist ein super Buch bzw. in diesem Fall ne gute Zusammenfassung des Buches:


Ansonsten halt passive ETFs fürs Sparen mit das beste atm meiner Meinung nach.

Edit:
Zu ETF:
In etwa kannst du mit rund 5-7% Rendite (Inflationsbereinigt, Kosten bereits eingerechnet, ebenso wie Steuern am Ende) rechnen bei relativ geringem Risiko pro Jahr (in der Regel ist die Rendite immer pro Jahr angegeben).

Dazu auch ein kleines Zitat:
Quote:
Finanztip-Berechnungen haben gezeigt, dass Anleger, die in der Vergangenheit beliebige 15 Jahre in einen weltweit ausgerichteten Aktien-Indexfonds investierten, niemals Geld verloren haben. Dahinter steckt, dass ein solcher ETF Verlustrisiken auf viele Schultern verteilt und dadurch ausgleicht.

Shadow992 is offline  
Old 09/27/2018, 13:36   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 31
Received Thanks: 2
Klingt bisher alles interessant,privatkredite haben mich bisher angeprochen und noch ein paar andere dinge.Hm ihn meinen Augen klingen 7 % jährlich wenig wir leben ja nicht ewig(hey das reimt sich)Ich meine andere sind durch ivestitionen auch reich geworden z.b die aus der Hölle des löwen und die sacken definitiv sicher mehr als 7% jährlich wie haben es diese Menschen gemacht in so kürzer zeit so viel geld mit investitionen zu verdienen?Ich bin immer noch auf der suche nach einem Geheimtipp von mir aus kann es nur 7% gewinn sein wichtiger ist doch das man sein geld so schnell wie möglich zurück bekommt.z.b ratenzahlungen 3 monate wo man nach 3 monate sein geld zurück bekommt mit zinsen änlich wie es shops machen.
DrJrgen is offline  
Old 09/27/2018, 14:03   #26
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by DrJrgen View Post
Klingt bisher alles interessant,privatkredite haben mich bisher angeprochen und noch ein paar andere dinge.Hm ihn meinen Augen klingen 7 % jährlich wenig wir leben ja nicht ewig(hey das reimt sich)Ich meine andere sind durch ivestitionen auch reich geworden z.b die aus der Hölle des löwen und die sacken definitiv sicher mehr als 7% jährlich wie haben es diese Menschen gemacht in so kürzer zeit so viel geld mit investitionen zu verdienen?Ich bin immer noch auf der suche nach einem Geheimtipp von mir aus kann es nur 7% gewinn sein wichtiger ist doch das man sein geld so schnell wie möglich zurück bekommt.z.b ratenzahlungen 3 monate wo man nach 3 monate sein geld zurück bekommt mit zinsen änlich wie es shops machen.
Wtf ist bei dir schief? Diese leute sind alle mit ihren eigenen Geschäft reich geworden und investieren jetzt in andere firme?!
Wenn du schon so denkst, lass es du wirst niemals reich.

Bist du zufällig dieser Jörg Mölt vogel der von sich behauptet er sei der Bitcoin Co-founder und hast schon 2008 mit dem bitcoin gearbeitet?
FlyffServices is offline  
Old 09/27/2018, 14:51   #27
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by DrJrgen View Post
Klingt bisher alles interessant,privatkredite haben mich bisher angeprochen und noch ein paar andere dinge.Hm ihn meinen Augen klingen 7 % jährlich wenig wir leben ja nicht ewig(hey das reimt sich)Ich meine andere sind durch ivestitionen auch reich geworden z.b die aus der Hölle des löwen und die sacken definitiv sicher mehr als 7% jährlich wie haben es diese Menschen gemacht in so kürzer zeit so viel geld mit investitionen zu verdienen?Ich bin immer noch auf der suche nach einem Geheimtipp von mir aus kann es nur 7% gewinn sein wichtiger ist doch das man sein geld so schnell wie möglich zurück bekommt.z.b ratenzahlungen 3 monate wo man nach 3 monate sein geld zurück bekommt mit zinsen änlich wie es shops machen.
Ich habe nicht umsonst das Buch/Video "Millionär Fastlane" verlinkt, schaus dir an, dann weißt du wie die Leute reich geworden sind. Zumindest das ganz ganz grundlegende Prinzip, eine Anleitung ists natürlich trotzdem nicht.

Und doch 7% Rendite inflationsbereinigt usw. ist einiges heutzutage. Viel mehr wirst du nur durch spekulative Geschäfte erreichen. Z.b. Glücksspiel, Daytrading, Risikokapital oder ähnlich spekulatives.
Shadow992 is offline  
Old 09/28/2018, 11:11   #28
 
Tam so Asylant's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 966
Received Thanks: 236
Hätte ich nur in Bitcoins investiert, als einer noch 40-60€ gekostet hat, warum war ich nur so dumm
Tam so Asylant is offline  
Old 09/28/2018, 21:29   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 31
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Tam so Asylant View Post
Hätte ich nur in Bitcoins investiert, als einer noch 40-60€ gekostet hat, warum war ich nur so dumm
Noch ist ja nichts zu spät ich wette in 10 jahren kostet 1 bitcoin 1 Millionen Euro,vieleicht sollte ich hier investieren.
DrJrgen is offline  
Old 09/28/2018, 23:17   #30
 
*Excite*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,500
Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by DrJrgen View Post
Noch ist ja nichts zu spät ich wette in 10 jahren kostet 1 bitcoin 1 Millionen Euro,vieleicht sollte ich hier investieren.
Werd Erfinder vllt glaub dan mit den millionen auf dem Konto und Bitcoin ist schrott andere Crypto Coins werden ihn bald überholen
*Excite* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kannn mir einer erzählen wie ich ein thor patcher in meinem server einfüge<3
10/24/2012 - Fiesta Online - 3 Replies
kann mir einer sagen wie ich ein thor patcher in mein server mache mit meiner hamachi ip vll ein kleines tut were nett:*
Wie kannn man Elite*Gold in Psc umwandeln
07/21/2010 - Off Topic - 6 Replies
siehe titel:D
Hilfe Kannn mir jemand........
07/02/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hallo erst mal Meine Sache ist dringend ich kann kein metin2 DE spielern dowgeloaded habe ich es auf Metin2 - Oriental Action MMORPG ich hab es im richtigen ordner instaliert aber geht nicht mein computer sagt es fählt so eine dll. datei Ich wollte fragen ob ihr kurz euren Metin2_Germany Ordner freigibt . Also Zum downloaden . pls ich brauche es schnell es ist zuhause langweilig:rtfm: OK JUngs habe das Programm selbst gelöst



All times are GMT +2. The time now is 01:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.