Quote:
Originally Posted by 3cakax
Absolut unlustiger und unnötiger Kommentar. Jeder von uns hat ein Reallife (will ich doch hoffen), und hat auch genug zu tun im echten Leben. Neben Arbeit, Freunden, Familie, etc. bleibt wenig Zeit und wenn man dann mal etwas Zeit findet (sei es eine Stunde oder mal ein Wochenende) um etwas zu entspannen und seinen Hobbys nachzugehen, warum nicht zocken?#
Hat nichts mit Humor zu tun, ist einfach nur stumpf, dumm und nichtssagend.
|
Seine Aussage hat in meinen Augen nichts mit "stumpf, dumm und nichtssagend" zu tun. Ich war selber mal auf dem Zocken Trip, aber es gibt halt auch andere Interessante Dinge die man machen kann. Einfach ins Fitnessstudio gehen ( z.B. jeden Tag ca. 2h, nach einem halben Jahr ist man 1. Fit und 2. auch noch Optisch Ansprechender. Außerdem gibt einem sowas einen extrem Selbstvertrauen Boost ) oder sich mit der KFZ Welt Beschäftigen und so SEHR viel Geld sparen falls mal einen Reperatur ansteht.
Ab und an Zocken tue ich auch Abends, aber das ist auf das minimalste Geschrumpft. Damals waren es MIND. 4h mittlerweile ist es MAX. 1h geworden... und da Zocke ich auch nur 2 Runden ARAM in LoL oder mal Maplestory 2...
Nicht immer andere Leute Beleidigen oder "runter" machen nur weil sie eine Andere Meinung haben, am Ende ist es ein Forum und hier wurde eine Frage gestellt, also kriegt man auch seine Antwort.