Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 20:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kein MMO kann mich mehr fesseln - Suche Hilfe

Discussion on Kein MMO kann mich mehr fesseln - Suche Hilfe within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 10/21/2018, 18:14   #16
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2009
Posts: 494
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by xHeinkenZ View Post
Kann dir da einen Tipp geben. Es gibt ein Spiel da ist die Map soooowas von groß, dass wenn du laufen würdest...Jahre brauchst. Die Usermaße ist auch unglaubliche sage und schreibe 7,5 Mrd. groß...und die Herausforderungen die auf dich warten sind immens!

unter anderem Quest wie:

rettet die Wale
Klimaschutz
Flüchtlingskrise etc.

Je nach Fraktion verschiedene Aufgaben, eine geiler und schwerer wie die andere!

Charaktere, einfach der Hammer die Auswahl

Banker, Manager, Politiker, Präsident, Diktatoren, etc. Ultra High End Skills bis zur Atomaren Macht.

Preis ist je nach Region wo du Joinen willst. Kannst die aussuchen!

Game Name: This is the Reallife!

Kann es dir ans Herz legen, spiele es schon 30 Jahre lang und bin schon sau weit!!!!!
selten so ein scheiß gelesen.
TranX1337 is offline  
Thanks
9 Users
Old 10/21/2018, 18:19   #17
 
Weedfotze's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Apr 2017
Posts: 1,486
Received Thanks: 275
also ich feiers haha
Weedfotze is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2018, 18:57   #18
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2017
Posts: 501
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by TranX1337 View Post
selten so ein scheiß gelesen.
puhhh...hast wohl keinen Humor. Tut mir leid für dich!
xHeinkenZ is offline  
Old 10/21/2018, 19:04   #19
 
Magnethelm90's Avatar
 
elite*gold: 336
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,102
Received Thanks: 263
ich fand archeage sehr nice
Magnethelm90 is offline  
Old 10/21/2018, 19:33   #20

 
Hyako's Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Aug 2018
Posts: 176
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by xHeinkenZ View Post
Kann dir da einen Tipp geben. Es gibt ein Spiel da ist die Map soooowas von groß, dass wenn du laufen würdest...Jahre brauchst. Die Usermaße ist auch unglaubliche sage und schreibe 7,5 Mrd. groß...und die Herausforderungen die auf dich warten sind immens!

unter anderem Quest wie:

rettet die Wale
Klimaschutz
Flüchtlingskrise etc.

Je nach Fraktion verschiedene Aufgaben, eine geiler und schwerer wie die andere!

Charaktere, einfach der Hammer die Auswahl

Banker, Manager, Politiker, Präsident, Diktatoren, etc. Ultra High End Skills bis zur Atomaren Macht.

Preis ist je nach Region wo du Joinen willst. Kannst die aussuchen!

Game Name: This is the Reallife!

Kann es dir ans Herz legen, spiele es schon 30 Jahre lang und bin schon sau weit!!!!!
Absolut unlustiger und unnötiger Kommentar. Jeder von uns hat ein Reallife (will ich doch hoffen), und hat auch genug zu tun im echten Leben. Neben Arbeit, Freunden, Familie, etc. bleibt wenig Zeit und wenn man dann mal etwas Zeit findet (sei es eine Stunde oder mal ein Wochenende) um etwas zu entspannen und seinen Hobbys nachzugehen, warum nicht zocken?#

Quote:
Originally Posted by xHeinkenZ View Post
puhhh...hast wohl keinen Humor. Tut mir leid für dich!
Hat nichts mit Humor zu tun, ist einfach nur stumpf, dumm und nichtssagend.
Hyako is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2018, 21:00   #21
 
FighterCyro's Avatar
 
elite*gold: 158
Join Date: Jan 2010
Posts: 256
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by 3cakax View Post
Absolut unlustiger und unnötiger Kommentar. Jeder von uns hat ein Reallife (will ich doch hoffen), und hat auch genug zu tun im echten Leben. Neben Arbeit, Freunden, Familie, etc. bleibt wenig Zeit und wenn man dann mal etwas Zeit findet (sei es eine Stunde oder mal ein Wochenende) um etwas zu entspannen und seinen Hobbys nachzugehen, warum nicht zocken?#



Hat nichts mit Humor zu tun, ist einfach nur stumpf, dumm und nichtssagend.
Seine Aussage hat in meinen Augen nichts mit "stumpf, dumm und nichtssagend" zu tun. Ich war selber mal auf dem Zocken Trip, aber es gibt halt auch andere Interessante Dinge die man machen kann. Einfach ins Fitnessstudio gehen ( z.B. jeden Tag ca. 2h, nach einem halben Jahr ist man 1. Fit und 2. auch noch Optisch Ansprechender. Außerdem gibt einem sowas einen extrem Selbstvertrauen Boost ) oder sich mit der KFZ Welt Beschäftigen und so SEHR viel Geld sparen falls mal einen Reperatur ansteht.

Ab und an Zocken tue ich auch Abends, aber das ist auf das minimalste Geschrumpft. Damals waren es MIND. 4h mittlerweile ist es MAX. 1h geworden... und da Zocke ich auch nur 2 Runden ARAM in LoL oder mal Maplestory 2...

Nicht immer andere Leute Beleidigen oder "runter" machen nur weil sie eine Andere Meinung haben, am Ende ist es ein Forum und hier wurde eine Frage gestellt, also kriegt man auch seine Antwort.
FighterCyro is offline  
Old 10/21/2018, 21:32   #22

 
Hyako's Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Aug 2018
Posts: 176
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by FighterCyro View Post
Seine Aussage hat in meinen Augen nichts mit "stumpf, dumm und nichtssagend" zu tun. Ich war selber mal auf dem Zocken Trip, aber es gibt halt auch andere Interessante Dinge die man machen kann. Einfach ins Fitnessstudio gehen ( z.B. jeden Tag ca. 2h, nach einem halben Jahr ist man 1. Fit und 2. auch noch Optisch Ansprechender. Außerdem gibt einem sowas einen extrem Selbstvertrauen Boost ) oder sich mit der KFZ Welt Beschäftigen und so SEHR viel Geld sparen falls mal einen Reperatur ansteht.

Ab und an Zocken tue ich auch Abends, aber das ist auf das minimalste Geschrumpft. Damals waren es MIND. 4h mittlerweile ist es MAX. 1h geworden... und da Zocke ich auch nur 2 Runden ARAM in LoL oder mal Maplestory 2...

Nicht immer andere Leute Beleidigen oder "runter" machen nur weil sie eine Andere Meinung haben, am Ende ist es ein Forum und hier wurde eine Frage gestellt, also kriegt man auch seine Antwort.
Also um ehrlich zu sein weiß ich nicht was ich dazu sagen soll, du hast aber anscheinend nur den Teil nach dem zweiten Zitat gelesen. Ansonsten hättest du merken müssen dass du mir mit deinem Text zustimmst, habe nichts anderes gesagt als du. Allerdings hat der den ich zitiert habe, es so ausgelegt als würde der TE nichts als zocken und sein RL vernachlässigen. Ich gehe auch ins Fitnessstudio und mache auch öfter MB-Touren trotzdem bleibt manchmal (Betonung liegt auf manchmal) Zeit um ein wenig zu zocken. Was ist daran schlimm? Genau, nichts. Selbst wenn das einzige Hobby zocken ist (befürworte ich nicht, aber jedem dass seine) ist es doch seine Sache, solange er sein RL nicht vernachlässigt ist es doch komplett egal was er macht. Jeder denkt immer gleich Hobby-zocken = 24/7 suchten und nichts anders machen. Find ich lächerlich.
Hyako is offline  
Old 10/21/2018, 21:38   #23
 
SaskiaWasserflasche's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 48
Received Thanks: 5
Probier dich an Metin2 aus (am besten zu Anfang an einem P-Server), ist aber das Heroin unter den MMO's.
SaskiaWasserflasche is offline  
Old 10/22/2018, 07:17   #24
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2009
Posts: 494
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by xHeinkenZ View Post
puhhh...hast wohl keinen Humor. Tut mir leid für dich!
doch.. sehr sehr sehr viel sogar, aber es geht hier um ein MMO, und sein leben als ein Spiel zu empfinden, naja was soll ich dazu sagen? das leben ist alles andere als ein game.
TranX1337 is offline  
Old 10/22/2018, 13:38   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,168
Received Thanks: 219
Aus Erfahrung bei mir ist es genauso ,man denkt sich immer Events überall. Zum Beispiel jetzt an Halloween und wenn man das nicht ausnutzt hinkt man hinterher oder verpasst was spezielles und Co. ,aber leider gibt es imho kein gutes MMORPG finde ich WoW ,war nur bedingt schön und den Rest der MMO Szene empfinde ich als tot . Da viele Spieler entweder zu Moba,Battle Royal oder zu Ego Shooter Szene wechselten .
Daewtil is offline  
Old 11/02/2018, 13:45   #26
 
Ancrion's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,776
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by Daewtil View Post
Aus Erfahrung bei mir ist es genauso ,man denkt sich immer Events überall. Zum Beispiel jetzt an Halloween und wenn man das nicht ausnutzt hinkt man hinterher oder verpasst was spezielles und Co. ,aber leider gibt es imho kein gutes MMORPG finde ich WoW ,war nur bedingt schön und den Rest der MMO Szene empfinde ich als tot . Da viele Spieler entweder zu Moba,Battle Royal oder zu Ego Shooter Szene wechselten .
Ja das Gefühl hate ich jetzt bei The Elder Scrolls Online, dass ich keine Zeit hatte, am Halloween-Event teilzunehmen und ich jetzt das Gefühl hab, alles verpasst zu haben
Ancrion is offline  
Old 11/03/2018, 15:24   #27

 
Prinzessin Cirilla's Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Oct 2016
Posts: 313
Received Thanks: 23
Was ich dir empfehlen kann wäre Echo of Soul, wenn du wirklich jemand bist der viel Spielen mag wäre das Spiel das Richtige. Weil das Leveln dauert ab Stufe 50-60 recht lange und der Handelsmarkt ist übersichtlich und man braucht dafür auch kein 300 IQ um zu verstehen Welche Items sich lohnen zu verkaufen und Welche Items nicht. Also wenn du ein Freund bist von Hardcore Leveln dann ist das,dass Richtige Spiel für dich.
Prinzessin Cirilla is offline  
Old 11/03/2018, 15:31   #28

 
Prozess's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 1,258
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by xHeinkenZ View Post
Kann dir da einen Tipp geben. Es gibt ein Spiel da ist die Map soooowas von groß, dass wenn du laufen würdest...Jahre brauchst. Die Usermaße ist auch unglaubliche sage und schreibe 7,5 Mrd. groß...und die Herausforderungen die auf dich warten sind immens!

unter anderem Quest wie:

rettet die Wale
Klimaschutz
Flüchtlingskrise etc.

Je nach Fraktion verschiedene Aufgaben, eine geiler und schwerer wie die andere!

Charaktere, einfach der Hammer die Auswahl

Banker, Manager, Politiker, Präsident, Diktatoren, etc. Ultra High End Skills bis zur Atomaren Macht.

Preis ist je nach Region wo du Joinen willst. Kannst die aussuchen!

Game Name: This is the Reallife!

Kann es dir ans Herz legen, spiele es schon 30 Jahre lang und bin schon sau weit!!!!!
Nachteile:
-Kein Respawn...
-Geld farmen ist schwer
-Echtzeit
-Schlägerei tut wirkich weh
-Keine Hacks...

Spiel das Spiel fast 22 Jahre und GTA spiele ich seit Paar Monaten bin aber trotzdem weiter bei GTA

Ich bleib lieber bei GTA habe da gemoddete Autos und so und unendlich Geld
Prozess is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2018, 17:02   #29

 
Yamado94's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Nov 2018
Posts: 146
Received Thanks: 45
Das klingt schon echt krass(Sucht) wie du das beschreibst.

Versuch mal D&D(Dungeon and Dragons) oder P&P(Pen and Paper).
Zu 3-4 kann man da echt viel raushausen + ist das auch mmo basiert.


Alternativ gibt es Communitys mit denen man zusammen spielen kann über TS oder Discord.


Ich muss sagen das ist eine neue Dimension von Spielspaß welches man da kriegt.
Yamado94 is offline  
Old 11/15/2018, 12:32   #30
 
Valentinia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2018
Posts: 9
Received Thanks: 1
Geht mir im Endeffekt genauso mit MMORPGs.
Bin einerseits zu geizig (monatlich) Geld für eins auszugeben, andererseits hätte ich auch keine Lust Zeit und Nerven in ein F2P Game zu stecken um dann herauszufinden dass es P2W oder halb tot ist, was bei vielen leider der Fall ist, vor allem bei dennen aus Südkorea oder China.
Vielleicht sollte ich mir einfach mal nen Ruck geben und FFXIV ausprobieren, scheint ja recht vernünftig zu laufen.
Valentinia is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Serien die Fesseln
06/18/2013 - Movies & Series - 23 Replies
Hallo Liebe Elitepvpers Com, ich bin zurzeit Krank und brauch Ablenkung im Sinne von guten Serien. Ich suche Serien die einen (am besten schon ab der 1. Folge) Fesseln und zum gucken Animieren. Das Problem ist das ich meistens die Serien anfange zu gucken, aber meist nur die 1. Folge d.h wenn sie mir nicht ab der 1. Folge gefallen guck ich sie nicht an. Serien die ich schon geguckt habe: Eureka – Die geheime Stadt The Walking Dead Supernatural Dexter
Untote Fesseln Makro
05/01/2011 - World of Warcraft - 0 Replies
Huhu liebe Community, Besteht eine Chance ein Makro zu machen wo man Automatisch den Untoten ( Egal wie er heißt, weil die Namen der Ghouls variieren ja dauernd ) ohne ihn ins Target zu nehmen zu Shakeln?. 2. Besteht eine Chance mit einem Makro das Ziel meines Teamm8 ins Target zu nehmen und ihn zu Dispeln? Danke für die Hilfe.



All times are GMT +2. The time now is 20:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.