achso ok thx^^'Quote:
Originally posted by XxAnimusxX@Jun 10 2006, 16:07
@bunshin
mit FORCE/.... meint er das es ein FORCE-SKILL ist, also kein Waffenskill, was du meinst ist FROCE/FORCE, doch die meisten skillen dort nichts weil es eig. sinnlos ist, finden viele...
und zu den capes:
ab charakter-lvl10 kannst du capes tragen, womit du dann aktiv am PVP teilnehmen kannst.
Hierbei gibt es verschiedene Capefarben, du kannst nur von den angegriffen werde/angreifen, die eine andere Capefarbe haben als du. Ausnahme ist der orangene Cape, wenn du diesen trägst, kannst du jeden angreifen bzw angegriffen werden.
Wenn du kein Cape trägst kannst du nicht angegriffen werden. Doch was wäre PVP wenn man die regeln nicht brechen könnte? Man kann dich ab lvl20 auch direkt angreifen ohne das du ein Cape trägst, jedoch wird das dann per PK-Regel mit dem Murderstatus für den angreifer bestraft, wenn er dich töten sollte. Ergo: wenn du kein cape trägst, bist du sicher vor Angriffen von Spielern :D
hoffe das kann dir etwas helfen ^_^
hatte ich wohl bissel falsch verstanden...wegen dem " / " :x (FORCE/LIGHTNING)
das pvp system klingt auf jedenfall schonma net schlecht, denn ich hab eigentlich kein bock auf pvp. aber wird bestimmt leute geben denen diese pk-strafe egal is:x
ich hab heud mal ein wenig angefangen zu spielen bis level 6. sonen speer/glaive typen.
ich finds bisher gar net mal so übel...nur doch ein wenig laggy^^' alle server waren ganze zeit voll.
gibt es vielleicht nen trick wie man verhindern kann, daß man ausm spiel gekickt wird, wenn server voll sind? ist ein wenig nervig:p
mfg
edit:
ist es möglich ne caster-klasse zu machen?