Quote:
Originally posted by parti@Jun 10 2006, 10:35
ich erklärs aml einfach mit skillen!!!
SPEER= FULL INT!!! FORCE/LIGHTNING WEAPON/HEUKSAL
GLAVIE= FULL STR!!! FORCE/FIRE WEAPON/HEUKSAL
BLADE= FULL STR!!! FORCE/FIRE WEAPON/BICHEON
SCHWERT= FULL INT!!! FORCE/LIGHTNING WEAPON/BICHEON
BOGEN= FULL INT!!! FORCE/LIGHTNING WEAPON PACHEON
So wie ichs da schreibe is es so kombiniert dass man am meisten damage mit der jeweiligen waffe macht!!!
Also cold is meinermeinung nach net geignet! du frierst zwar die monster ein aber du machst sau wenig damage! undn braucht viel zu lang zum lvln!!!
Mein char is ein nuker FULL INT SPEER lvl44 auf Venice!! und bin vol zufrieden!!
Der einzige nachteil bei full int is der pvp!!
Der größte fehler den man machen kann is ein sog. hybrid char!! d.h du verteilst die stat points gleichmäßig das is unsinnig!!!
da holt man* aus keiner waffe den vollen dmg raus!!!
Also am schnellsten lvlt man mit glavie oder speer!!
und am besten in pvp is schwert und blade!
Bow is immer dazwischen^^
|
lol du willst mir doch nicht sagen du benutzt LIGHTNING + BOW?
das fänd eich nicht geeignet, wenn du BOW benutzt und lightning benutzt wäre das sehr unüberlegt, da du so mehrere genger auf einmal auf dich ziehen kannst, diese könnten dir dann große Probleme bereiten da du nicht wirklich Multiattacken mit dem Bow besitzt wie der SPEAR/GLAVIE built, wenn du dann noch ein PURE INT built hast, na dann ma gute nacht.....
bei BOW benutzt man ausschließlich ICE + PACHEON und andere subimbues, aber wer LIGHTNING und BOW kombiniert und PURE INT ist, der wird Schwierigkeiten mit dem HP-Management haben, das ist gewiss....
@bunshin
mit FORCE/.... meint er das es ein FORCE-SKILL ist, also kein Waffenskill, was du meinst ist FROCE/FORCE, doch die meisten skillen dort nichts weil es eig. sinnlos ist, finden viele...
und zu den capes:
ab charakter-lvl10 kannst du capes tragen, womit du dann aktiv am PVP teilnehmen kannst.
Hierbei gibt es verschiedene Capefarben, du kannst nur von den angegriffen werde/angreifen, die eine andere Capefarbe haben als du. Ausnahme ist der orangene Cape, wenn du diesen trägst, kannst du jeden angreifen bzw angegriffen werden.
Wenn du kein Cape trägst kannst du nicht angegriffen werden. Doch was wäre PVP wenn man die regeln nicht brechen könnte? Man kann dich ab lvl20 auch direkt angreifen ohne das du ein Cape trägst, jedoch wird das dann per PK-Regel mit dem Murderstatus für den angreifer bestraft, wenn er dich töten sollte. Ergo: wenn du kein cape trägst, bist du sicher vor Angriffen von Spielern :D
hoffe das kann dir etwas helfen ^_^