Alle Spiele droppen FPS

04/04/2018 21:54 Verleihnix#16
Moin,
Hier könnte man vor dem spielen per tool vom Kartenhersteller die Lüfter auf vollast schalten und dann testen. Danach bitte hier berichten.
04/04/2018 23:42 RatexIndex#17
Quote:
Originally Posted by AlpenSex. View Post
Hey!
Danke für dein Angebot ich würde dies sehr gerne annehmen, können per PN ja mal ein "Termin" festlegen. Habe nun zwei mal das Problem gehabt das mein PC bzw GraKa sehr heiß geworden ist und sich mein Pc einfach ausgestellt hat, er ist nicht runter gefahren sondern einfach ausgegangen.

Lg!
Termine sind immer schlecht bin viel Unterwegs ich lasse dir per PN mal einen ts3 server zukommen wo man mich findet ^^

Bin morgen gegen 18 Uhr sicher da ;)
04/05/2018 23:54 AlpenSex.#18
So, habe mal mein komplettes System gescannt

Kann jemand was damit anfangen ?
04/06/2018 18:48 Verleihnix#19
Sicher, viel müll im autostart, da sollte man mal ansetzen. Den chipinstaller mal mit adwcleaner rauswerfen, könnte helfen. Driver agent ist sehr unfein, finger weg von solchen pogrammen.
GecraCKTE Adobe pogramme sind auch höchst unfein. Da darf man sich nicht wundern, wenn sich gäste verstecken und system schnarcht.
Nach terminabsprache könnte man da hilfestellung beim aufräumen geben, wenn gewünscht. Andere option wäre, mit Autoruns eine datei zu erstellen und diese im netz zu deponieren. Dann könnte man genauere hinweise zum optimieren geben.