Quote:
Originally Posted by Hodendreher
Brauche gar nicht weiterzulesen.
Eine Elo sagt nichts darüber aus, ob man Skill hat oder nicht.
Elo ist glückabhängig.
Aber anscheinend checkt das keiner.
Daher lässt man sich mal gerne boosten um auch mal vernünftig spielen zu können ohne die ganzen Feeder und Idioten.
Und natürlich um die Frauen zu beeindrucken okok
|
Bitte das war Ironie.
Also ich kann nur sagen, wer aus einer bestimmten Liga nicht raus kommt ist selbst Schuld. No excuses es gibt auch diverse Gründe wieso.
1. Leute spielen einfach zu wenig (ich z.B)
2. Leute Smurfen zu viel tryharden zuwenig auf dem Main
3. Leute haben eine Entschuldigung wieso sie nicht weiter kommen.
4. Können keine Selbstkritik ab
5. Spielen zu viele verschiedene Sachen z.B bei Rocket Leauge 1v1/2v2/3v3 alles auf einmal, schlimmstenfalls mit verschiedenen Autos
- Bei LoL verschieden Champions/Rollen.
Nutzen das System nicht genügend aus z.B bei LoL Games dodgen und -3 Lp im kauf nehmen, DuoQ bei passender Lane(Adc, Sup), Meta Champions Spielen/bzw viable Picks nehmen und nicht irgendwas erfundenes. Sich Spielstile von anderen "besseren" Spielern anschauen die die gleiche Posi/Champ/Auto whatever zocken.
Im Team Spielen, gerade bei LoL wird das immer wichtiger.
Wenn man sich Account Profile anschaut, sieht man halt oft Leute, die ihre Mains gut zocken mit über 60% Winrate, dann aber irgendwie 3x die Woche irgendwelche Trollpicks nehmen und verlieren, weil sie gerade Lust auf den Champion haben dadurch geht die ganze Statistik kaputt, gefühlt verliert man mehr als man gewinnt, obwohl meistens nur irgendwelche Ausrutscher waren. Wenn man Konstant sein shit durchziehen würde climbed man immer. Wenn man Statistisch ein Champ hat wie Sion 8.4 war mit 55-60% Winrate kann man nicht, nicht climben. Außer man ist einfach scheiße. Man müsste viel schlechter als der Durchschnittsspieler sein, also ein Casual Player und wenn man ein Spiel Kompetitiv sieht kann so was nicht möglich sein Statistisch gesehen.
Afkler können die gegner als auch du selbst haben.
Schlechte Spieler als auch toxic player gibt es auf beiden Seiten.
Es gibt einfach keine Ausrede, für "elo hell" und jedem den ich auf ein bestimmten Level geboosted habe, hat kein bock mehr auf das game, oder gurkt mit 20-30% Winrate. Und hat dann noch weniger Lust aufs game.