McBook geht nicht mehr an

03/07/2018 16:39 dowhile#16
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
Weil die Mitarbeiterin das selbst gesehen hat.
Und was hat die Mitarbeiterin dazu gesagt? "Dong ist da, Bild braucht man nicht"?
Und du darauf "Ok" und gegangen?
03/07/2018 16:43 Dörp#17
Quote:
Originally Posted by dowhile View Post
Und was hat die Mitarbeiterin dazu gesagt? "Dong ist da, Bild braucht man nicht"?
Und du darauf "Ok" und gegangen?
Dass der McBook voll funktionsfähig ist, sagte sie. Ich solle die Bildschirmhelligkeit überprüfen.
Ja.
03/07/2018 18:18 Odang#18
hahahaha junge meinst du das ernst
geh nochmal hin und sag dass das teil nicht geht und du anständige Beratung haben willst

die dachte du hast Bildschirmhelligkeit auf 0 und deshalb bleibt das teil schwarz(was du hoffentlich schon probiert hast?)
03/07/2018 18:55 Dörp#19
Leider geht der Knopf, mit dem ich die Bildschirmhelligkeit höher stellen kann nicht mehr. :(
03/07/2018 19:15 fenster3000#20
Dann ist spätestens dort ein Fehler den du reklamieren kannst.
03/07/2018 20:43 Dörp#21
Quote:
Originally Posted by fenster3000 View Post
Dann ist spätestens dort ein Fehler den du reklamieren kannst.
Ok, danke für den Tipp. Habe es leider nicht geschafft, heute hinzufahren, da es geregnet hat und dementsprechend die Bahn aus war.

Quote:
Originally Posted by C2000K View Post
hey,

hier kannst du dir günstig ersatz kaufen, kriegt man hinterhergeschmissen momentan
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

warum lässt du dich überhaupt wegschicken obwohl es kaputt ist?
was erwartest du denn, was wir dir hier sagen?
hier ruft sicher niemand für dich an und fragt ob du es doch repariert kriegst.

nächstes mal vielleicht keinen apple müll kaufen. kriegst von microsoft surface gleiche leistung für die hälfte.
Hab dich mal reported für den Link.

Da deine Antwort scheiße ist, hab ich dich auch für diese reported. Sie hilft mir in keinster Weise weiter und ärgert mich nur.

Was soll dieses Argument? Ich habe bereits den McBook und du rätst mir, ihn nicht zu kaufen - sehr intelligent.

ICH WERDE KEINEN MICROSOFT AKZEPTIEREN!!!! ICH BLEIBE BEI APPLE OK????
03/07/2018 22:23 -.Dr.Pepper.-#22
Quote:
ALTER hör doch auf was zu sagen wenn du nichts sagst
Hab doch was gesagt, was ich zu sagen habe.

Geh in Apple Store und bleibt hartnäckig.
Ansonsten rekt.
03/07/2018 23:48 Odang#23
Quote:
Leider geht der Knopf, mit dem ich die Bildschirmhelligkeit höher stellen kann nicht mehr. :(
Das lässt natürlich darauf schließen, dass wirklich nur die Helligkeit unten ist. Imo deutlich wahrscheinlicher, als dass ein Displayschaden vorliegt bei einem knapp ein Jahr alten Mac.

Aber das lässt sich eigentlich easy herausfinden, in dem du in einem dunklen Raum das Display betrachtest, nachdem der DAAAA-Ton erklingt und der Pc dann im Sperrmodus ist(falls du ein PW drin hast). Wenn es nur die fehlende Helligkeit ist, wirst du trotzdem noch leicht was erkennen können.
03/08/2018 08:18 Dörp#24
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Das lässt natürlich darauf schließen, dass wirklich nur die Helligkeit unten ist. Imo deutlich wahrscheinlicher, als dass ein Displayschaden vorliegt bei einem knapp ein Jahr alten Mac.

Aber das lässt sich eigentlich easy herausfinden, in dem du in einem dunklen Raum das Display betrachtest, nachdem der DAAAA-Ton erklingt und der Pc dann im Sperrmodus ist(falls du ein PW drin hast). Wenn es nur die fehlende Helligkeit ist, wirst du trotzdem noch leicht was erkennen können.
Hab das mal gemacht heute morgen, ist wirklich komplett schwarz. :/

E: Was noch wichtig wäre zu erwähnen - oben links in der Ecke ist ein weißer Fleck, nicht groß
03/08/2018 17:24 Dörp#25
War heute da, ist scheinbar keine Garantie mehr drauf. Naja, egal. Habs weggeworfen
03/08/2018 17:31 fenster3000#26
Wenn du es letztes Jahr gekauft hast ist da noch Garantie drauf.
Vor allem wenn du Apple Care hast.
03/08/2018 18:32 Dörp#27
Hab mich vertan, ist wohl doch schon früher gekauft worden^^
aber mal im ernst wie soll man sich das auch merken können wann man den scheiß kauft soll ich mir jetzt jedes Butterbrot merken oder was ????
typisch deutsch Bürokratie scheiße
03/08/2018 18:40 Epvp User#28
Quote:
Hab mich vertan, ist wohl doch schon früher gekauft worden^^
aber mal im ernst wie soll man sich das auch merken können wann man den scheiß kauft soll ich mir jetzt jedes Butterbrot merken oder was ????
typisch deutsch Bürokratie scheiße
Und dann hast es weggeworfen? :D
Hast dir gleich nen neues geholt oder steigst doch auf Windows um? :D
03/08/2018 18:42 Dörp#29
Hab mir ein iPod geholt
03/08/2018 18:47 Epvp User#30
Quote:
Hab mir ein iPod geholt
Musste bisschen schmunzeln.
Jetzt einfach nen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] holen und alles ist gut.