[Application]epvp*artists Section

01/29/2010 15:44 FreaKzzz#16
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

<3

Naja, obwohl ich diese Signatur natürlich ganz, ganz toll finde, muss ich sagen, dass Uz seinen Job sehr gut macht und über seine Aktivität kann man nun echt nicht meckern. Alles vollkommen in Ordnung, zumindest meiner Ansicht nach.
02/03/2010 22:09 JogiBär'#17
Quote:
Originally Posted by FreaKzzz View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

<3

Naja, obwohl ich diese Signatur natürlich ganz, ganz toll finde, muss ich sagen, dass Uz seinen Job sehr gut macht und über seine Aktivität kann man nun echt nicht meckern. Alles vollkommen in Ordnung, zumindest meiner Ansicht nach.
Joa ich bin immernoch der Ansicht das einer mehr besser wäre.

Kann erstmal geclosed werden,habe gerade ne Infraction bekommen :awesome:
09/12/2010 17:10 Rammsteiner_#18
just for the lulz

push him up for mod!
09/12/2010 17:13 Vesanius#19
einer der besten GFXer hier

#yes
09/12/2010 17:16 anonymous-f4h279#20
Quote:
Originally Posted by .Mio View Post
1 Mod reicht alle mal erstmal für den bereich.
#agree
Aber trotzdem ein ja falls nochmal einer gesucht wird
09/12/2010 17:49 JogiBär'#21
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
#agree
Aber trotzdem ein ja falls nochmal einer gesucht wird
Uzgarel hat um hilfe gebeten ;)
Ist etwas her, aber ich denke noch aktuell.
Finde leider den Post nichtmehr.
09/12/2010 17:55 sonti#22
Zu vorpostern . Pac ist nicht mehr aktiv ! Vll solltest dus erst als Guardian probieren !
09/12/2010 18:21 Rikkami#23
Wenn die Sektion eine nötig hat, wieso nicht.
09/12/2010 18:24 nice 'o'#24
[x]Ja!
Er ist hilfsbereit , oft online & ich bin mir sicher das er auch sehr gut geeignet für diesen Job ist!.
09/12/2010 18:54 Anmolas#25
Hmmm,eigentlich managed Uz das ja super alleine (Soweit man das von außen beurteilen kann).Aber zwei sind ja bekanntlich besser als einer.Daher gibts von mir ein Ja.

btw. Warum hast du das 1337 in deiner Icq-Nummer rot hervorgehoben?? oÔ
09/12/2010 19:39 Sui2k#26
Du schreibst in deiner Bewerbung das du 7 Wochen lang inaktiv warst und kommst nu auf 100% wieder "online" wie wäre es da wenn du dich erstmal umschaust und dich schlau machst was sich in den 7 Wochen geändert hat, anstatt gleich Mod. werden zu wollen?

Und dann denke ich mal solltest du dich eher mit den Aufgaben eines Mods. vertraut machen, Aussagen wie "als Mod kann ich helfen wenn ich Threads schließe" sind da eher fehl am Platz. Ein Thread zu schließen ist keine Hilfe sondern eher ein Schlusspunkt, helfen kann man auch so ohne ein Mod. sein zu müssen. Man kann Fragen beantworten, Hilfestellungen leisten, Anleitungen geben ... dafür brauch man keinen grünen Nick sondern nur etwas Verstand.

Das waren jetzt nur ein paar Anmerkungen, ich werd mir auch nicht erlauben hier ein "ja oder nein" hinzusetzen, dazu kenn ich dich und die anderen Bewerbung um den Platz derzeit zu wenig.

Grüße
SuI2k
09/12/2010 19:39 JM Artix#27
Ich finde es gibt Leute die mehr geeignet sind für den Posten.

Du bist ein wenig inaktiv in der Section oder?Kommt mir so vor, korrigiere mich
falls ich falsch liege.

Naja falls du der einzige wärst der den Posten haben willst und Uz hilfe braucht
würde ich zu der Schlussfolgerung kommen und dir ein

Ja!

geben.

JM Artix
09/12/2010 19:47 JogiBär'#28
Quote:
Originally Posted by JM Artix View Post
Ich finde es gibt Leute die mehr geeignet sind für den Posten.

Du bist ein wenig inaktiv in der Section oder?Kommt mir so vor, korrigiere mich
falls ich falsch liege.

Naja falls du der einzige wärst der den Posten haben willst und Uz hilfe braucht
würde ich zu der Schlussfolgerung kommen und dir ein

Ja!

geben.

JM Artix
Ich war inaktiv, wegen Problemen.
Davor war ich ja aktiv,und seit 2 wochen ist ja die 7 Wochen Phase vorbei,
ich denke ich habe mich wieder integriert.

Quote:
Originally Posted by SuI2k View Post
Du schreibst in deiner Bewerbung das du 7 Wochen lang inaktiv warst und kommst nu auf 100% wieder "online" wie wäre es da wenn du dich erstmal umschaust und dich schlau machst was sich in den 7 Wochen geändert hat, anstatt gleich Mod. werden zu wollen?

Ist ja nicht so, die Bewerbung gibt es ja schon sehr lange, ich habe sie lediglich aufgefrischt,dies wollte ich schon vor 9 Wochen machen.
Ging aber leider wegen den Pc-Problemen nicht.

Und dann denke ich mal solltest du dich eher mit den Aufgaben eines Mods. vertraut machen, Aussagen wie "als Mod kann ich helfen wenn ich Threads schließe" sind da eher fehl am Platz. Ein Thread zu schließen ist keine Hilfe sondern eher ein Schlusspunkt, helfen kann man auch so ohne ein Mod. sein zu müssen. Man kann Fragen beantworten, Hilfestellungen leisten, Anleitungen geben ... dafür brauch man keinen grünen Nick sondern nur etwas Verstand.

Das waren jetzt nur ein paar Anmerkungen, ich werd mir auch nicht erlauben hier ein "ja oder nein" hinzusetzen, dazu kenn ich dich und die anderen Bewerbung um den Platz derzeit zu wenig.

Grüße
SuI2k
09/12/2010 21:18 .Junior#29
Von mir auch ein Ja
Immer hilfsbereit und oft online ;)
09/13/2010 06:36 -DrainDeimos-#30
Klares JA!

Wieso? Immer Hilfsbereit gegenüber neuen, oft neue werke von dir zu sehen und sehr kreativ

also spricht nichts dagegen:)