Hallo e*pvpers Member.
Hiermit möchte ich mich als Moderator in der epvp*artists section bewerben.
Als erstes mal zu mir:
Ich heiße Jonas,bin 15 Jahre alt und komme aus Werl.
Ich spreche fließend deutsch,und kann gut Englisch verstehen und sprechen.
Mich könnt ihr via e-mail, skype und ICQ kontaktieren.
E-Mail: Ist Privat, aber ihr könnt mir ja eine Nachricht schreiben wenn ihr sie haben wollt.
Wieso willst du Moderator werden?
Speziell zur epvp*artists Section:
Weil ich denke das Uz etwas Unterstützung gebrauchen könnte.
Er macht oder macht demnächst Zivi, deswegen wird er nicht so viel Zeit haben.
Und er macht ja sein Job gut, aber wenn er Zivi macht wird er denke ich zu wenig Zeit haben, und da würde ich dann ins Spiel kommen.
Ich würde ihn natürlich auch vorher schon unterstützen.
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Ich bin seit mehr als 8 Monaten in der Section aktiv und habe viel Erfahrung gesammelt.
Es gab bis vor 3 Wochen eine 6 Wöchige GFX-Pause(Ferien-Pc-kaputt) in der ich keine Werke gepostet habe.
Ich war dennnoch ab und und zu zusehen da ich über meinen iPod online gehen konnte.
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ich habe jeden Tag nach der Schule ab 15 Uhr bis 23 Uhr Zeit im Forum aktiv zu sein.
An Wochenenden und Ferien natürlich noch länger.
Falls meine Pc mal ausfallen würde, könnte ich noch via iPod touch und Netbook oder 2. Pc online kommen.
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ja,ich habe mich in die Section intigriert.
Ich war auch schon Guard in der Metin2 Section, habe sie aber wegen dem Niveau verlassen ;)
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Ich könnte jetzt schreiben: "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten", aber ich denke es gibt auch dumme Fragen.
Aber jeder hat das Recht seine Frage beantwortet zu bekommen,und wenn darauf noch viel mehr Fragen kommen.
Als Grafiker habe ich jmd schonmal seine Texturen 8h lang nach seinen Wünschen bearbeitet, und dafür braucht man viel Gedult.
Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?
Ruhig zu bleiben ist eine meine größten Stärken.
Es gibt eigl. nichts was mich auf die Palme bringt.
Ich bin allgemein ein netter Kerl und kann deswegen sehr gut mit Menschen umgehen.
Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Nein leider noch nicht.
Aber irgendwann ist immer das erste mal.
Und ich kann ja auch noch dazulernen.
Schlusswort:
Ich weiß ich bin nicht der Top-GFX'ler aus diesem Forum, es gibt durchaus bessere.
Aber das ist wohl eher 2. Ranging, als erstes geht es darum die Kontrolle über die Section zu behalten,
und das traue ich mir durchaus zu.
Ein paar Werke
Ja das war es dann auch erstmal.
Ich freue mich schon auf eure Feedbacks und werde alle eure Fragen beantworten.
Gruß,
Jonas/JogiBär'
Hiermit möchte ich mich als Moderator in der epvp*artists section bewerben.
Als erstes mal zu mir:
Ich heiße Jonas,bin 15 Jahre alt und komme aus Werl.
Ich spreche fließend deutsch,und kann gut Englisch verstehen und sprechen.
Mich könnt ihr via e-mail, skype und ICQ kontaktieren.
E-Mail: Ist Privat, aber ihr könnt mir ja eine Nachricht schreiben wenn ihr sie haben wollt.
Wieso willst du Moderator werden?
Speziell zur epvp*artists Section:
Weil ich denke das Uz etwas Unterstützung gebrauchen könnte.
Er macht oder macht demnächst Zivi, deswegen wird er nicht so viel Zeit haben.
Und er macht ja sein Job gut, aber wenn er Zivi macht wird er denke ich zu wenig Zeit haben, und da würde ich dann ins Spiel kommen.
Ich würde ihn natürlich auch vorher schon unterstützen.
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Ich bin seit mehr als 8 Monaten in der Section aktiv und habe viel Erfahrung gesammelt.
Es gab bis vor 3 Wochen eine 6 Wöchige GFX-Pause(Ferien-Pc-kaputt) in der ich keine Werke gepostet habe.
Ich war dennnoch ab und und zu zusehen da ich über meinen iPod online gehen konnte.
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ich habe jeden Tag nach der Schule ab 15 Uhr bis 23 Uhr Zeit im Forum aktiv zu sein.
An Wochenenden und Ferien natürlich noch länger.
Falls meine Pc mal ausfallen würde, könnte ich noch via iPod touch und Netbook oder 2. Pc online kommen.
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ja,ich habe mich in die Section intigriert.
Ich war auch schon Guard in der Metin2 Section, habe sie aber wegen dem Niveau verlassen ;)
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Ich könnte jetzt schreiben: "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten", aber ich denke es gibt auch dumme Fragen.
Aber jeder hat das Recht seine Frage beantwortet zu bekommen,und wenn darauf noch viel mehr Fragen kommen.
Als Grafiker habe ich jmd schonmal seine Texturen 8h lang nach seinen Wünschen bearbeitet, und dafür braucht man viel Gedult.
Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?
Ruhig zu bleiben ist eine meine größten Stärken.
Es gibt eigl. nichts was mich auf die Palme bringt.
Ich bin allgemein ein netter Kerl und kann deswegen sehr gut mit Menschen umgehen.
Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Nein leider noch nicht.
Aber irgendwann ist immer das erste mal.
Und ich kann ja auch noch dazulernen.
Schlusswort:
Ich weiß ich bin nicht der Top-GFX'ler aus diesem Forum, es gibt durchaus bessere.
Aber das ist wohl eher 2. Ranging, als erstes geht es darum die Kontrolle über die Section zu behalten,
und das traue ich mir durchaus zu.
Ein paar Werke
Ja das war es dann auch erstmal.
Ich freue mich schon auf eure Feedbacks und werde alle eure Fragen beantworten.
Gruß,
Jonas/JogiBär'