[HOW-TO] Paysafe card einlösen

01/21/2010 19:33 -TaZzy-#16
Quote:
Originally Posted by RiJaD92 View Post
hehe ^^ was macht man dann mit psc resten? ;)
Bei 200° Im Backofen backen und danach mit Pommes servieren.

Was für eine Frage. :rolleyes:
01/21/2010 19:59 AfroSullivan'#17
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Was ? Hast mich reported ? Wegen ? Oder was, ich versteh nicht, schreib doch einfach mal auf Deutsch!
Er meinte so wie ich das da sehe das du irgendwas mit Fail und reported geschrieben hasst.
01/21/2010 20:21 *[*-*]NoThInG[*-*]*#18
ok jz reichts mir alda ihr müsst alle dumme kommentare abgeben nur weil ich mal versucht hab zu helfen kein wunder das hir nur noch kiddys rumlatschen und fragen wo zu sind how to´s da das nächste mal wenn ihr ein how to macht dann werde cih mal son scheiß kommentar abgeben guten nacht noch und mod bitte closen weil wenns ja nix bringt
01/21/2010 20:27 -TaZzy-#19
Quote:
Originally Posted by *[*-*]NoThInG[*-*]* View Post
ok jz reichts mir alda ihr müsst alle dumme kommentare abgeben nur weil ich mal versucht hab zu helfen kein wunder das hir nur noch kiddys rumlatschen und fragen wo zu sind how to´s da das nächste mal wenn ihr ein how to macht dann werde cih mal son scheiß kommentar abgeben guten nacht noch und mod bitte closen weil wenns ja nix bringt
Da kann jemand keine Kritik ab. Ein How to soll nützlich sein. Ich habe noch nie, wirklich noch niemals, eine Thread gesehen wo jemand gefragt hat, wie man eine Paysafecard einlöst. Man sollte schon zwischen guten und schlechten Guides unterscheiden können und dieses hier ist ein schlechter! Schlechte Idee, schlecht geschrieben. Ist nun mal so, finde Dich damit ab.
01/22/2010 14:14 [Pwn]ography™#20
Quote:
Originally Posted by B4d4b00m View Post
haha Tazzy wieder zum lachen du denkst ehrlich mich juckt was du schreibst ... xd Ich meinte dumme antwort mit fail und reported ... aber auch ok :D hahahahha
Lol man soll dich für deine Rechtschreibung und Grammatik reporten :rolleyes:

Close plz
03/15/2010 21:17 OldC#21
Ja aber wie ist es z.B. wenn man einen Account für 25 € Psc vkt. Kann man die Psc irgendwo einlösen, dass man die 25 € bekommt oder wie macht man das?
03/15/2010 21:21 ​strYker#22
Quote:
Originally Posted by OldC View Post
Ja aber wie ist es z.B. wenn man einen Account für 25 € Psc vkt. Kann man die Psc irgendwo einlösen, dass man die 25 € bekommt oder wie macht man das?
Du bekommst von dem Käufer einen Code den du dan woanders beliebig einlösen kannst.
03/15/2010 21:29 OldC#23
Möchte aber die Psc nicht irgendwo einlösen sondern das Geld was dadrauf ist möchte ich haben^^ oder geht das nicht?
03/15/2010 21:30 ​strYker#24
Quote:
Originally Posted by OldC View Post
Möchte aber die Psc nicht irgendwo einlösen sondern das Geld was dadrauf ist möchte ich haben^^ oder geht das nicht?
Das geht nicht per PSC.
04/11/2010 18:39 DeviLsBlooD™#25
Man brauch dazu kein How to da alles auf der HP von PSC ist und da steht auch wie man sie einlöst
04/12/2010 12:51 Pizza Süß Sauer#26
Ihr flamet über den Thread pusher und selbst pusht ihr alle weiter :facepalm:

#closed