[HOW-TO] Paysafe card einlösen

01/21/2010 17:36 *[*-*]NoThInG[*-*]*#1
Ich habe mir gedacht weil immer soviele fragen kommen mach ich ein HOW TO zu paysafecards...wie man sie einlösen oder sonstiges tut is zwar keine große sache und ich weiß nicht ob es sowas schon gibt aber ich mach einfach mal.

START
Zuerst geht ihr wenn ihr nicht wisst wo man eine paysafecard bekommt auf diesen link [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da Könnt ihr eure straße hn usw eingeben und der sucht für euch die nächst nährsten laden,einkaufzentrum usw.

dann könnt ihr dahin gehen und euch kaufen wenn ihr wollt aber das ist nicht so wichtig könnt ihr ja entscheiden xD

Der Pin
ihr bekommt an der kasse einen Bon da stehen viele verschiedene sachen drauf aber nur eine ist wichtig und zwar der Pin.Code aufjedenfall dürft ihr den zettel nicht verlieren...

Die Einlösung...(gibt es das wort überhaupt?)
So nun kommen wir zum Einlösen...
Ihr könnt die paysafecard in vielen online spielen wzb.Metin2 CombatArms CrossFire 4Story Warrock glaub ich auch...die paysafecard kann man auch noch woanders einlösen zb.irgendtwelche online shops..auf jedenfall müsst ihr bei den itemshops zB auf coins kaufen oder wie das auch immer heißt bei euch gehen und dann auf pre-paid card oder ganz normal paysafecard dann müsst ihr auf kaufen klicken und den Pin Code eingeben (der ist ungefähr in der mitte eures bons) dann die agbs zustimmen von der paysafecard und dann auf ok und dann habt ihr eure coins.Das wars ich weiß es ist nicht grade der beste thread aber ich hoffe er reicht für den anfang.

MfG *[*-*]NoThInG[*-*]*
01/21/2010 17:38 -strYker#2
Omg. :facepalm:
Wird das jetzt ein Trend , zu jedem Sinnlosen Thema ein HOW TO zumachen?
Es ist alles gut genug überall erklärt und zwangsweiße gibt es auch noch Google.
01/21/2010 17:38 theekingg#3
eigentlich ein bisschen unnötig
01/21/2010 17:40 .Homer#4
:facepalm:

Thx-Gaffer
01/21/2010 17:40 Athenar#5
sinnlos :facepalm: FAIL!
01/21/2010 18:09 -TaZzy-#6
Nun reichts aber mal..
01/21/2010 18:12 iTzSecret!#7
Wen ihr mal was nicht wisst dan Fragt einfach anstatt hier immer alles mit How To voll zu Spamen
01/21/2010 18:20 Mirco'#8
Immer die Spam topics.
01/21/2010 18:22 B4d4b00m#9
Hahahaha alle die jetzt eine dumme antwort da zu gegeben haben ... zum lachen seid ihr . Ihr fangt direkt an mit fail reported all diesem müll . Vielleicht brauch es jemand . Und eure dummen kommentare sind zu geil muss mir jedes mal einen weg lachen bei so bauern wie euch . Tuen einen Auf Elite PvP King und haben 3 Thanks wie Playboyy . Und lest erstmal durch was er schreibt bitter sowas.... Er sagt selbst ist nicht das beste How To . Und habe bisher noch kein How to zu paysafe card gesehen .... Lieber er schreibt es hier rein als 10min in google zu suchen.... EH Playboyy du King mach du mal nen How to will mal sehen ob du es hin bekommst lächerlich sowas wie du ....
01/21/2010 18:27 -TaZzy-#10
Quote:
Originally Posted by B4d4b00m View Post
Hahahaha alle die jetzt eine antwort da zu gegeben haben ... zum lachen seid ihr . Ihr fangt direkt an mit fail reported all diesem müll . Vielleicht brauch es jemand . Und eure dummen kommentare sind zu geil muss mir jedes mal einen weg lachen bei so bauern wie euch . Tuen einen Auf Elite PvP King und haben 3 Thanks wie Playboyy . Und lest erstmal durch was er schreibt bitter sowas.... Er sagt selbst ist nicht das beste How To . Und habe bisher noch kein How to zu paysafe card gesehen .... Lieber er schreibt es hier rein als 10min in google zu suchen.... EH Playboyy du King mach du mal nen How to will mal sehen ob du es hin bekommst lächerlich sowas wie du ....
Du bist lächerlich. Grad angemeldet und meinst schon, andere User beurteilen zu können. :facepalm:

Dieses "How to" ist unnötig. Das nächste How to heisst dann [How to] Crossfire Website öffnen. :facepalm:
01/21/2010 18:28 -strYker#11
Quote:
Hahahaha alle die jetzt eine dumme antwort da zu gegeben haben ... zum lachen seid ihr . Ihr fangt direkt an mit fail reported all diesem müll . Vielleicht brauch es jemand . Und eure dummen kommentare sind zu geil muss mir jedes mal einen weg lachen bei so bauern wie euch . Tuen einen Auf Elite PvP King und haben 3 Thanks wie Playboyy . Und lest erstmal durch was er schreibt bitter sowas.... Er sagt selbst ist nicht das beste How To . Und habe bisher noch kein How to zu paysafe card gesehen .... Lieber er schreibt es hier rein als 10min in google zu suchen.... EH Playboyy du King mach du mal nen How to will mal sehen ob du es hin bekommst lächerlich sowas wie du ....
Ist gut jetzt.
Das Thema geht wieder im Spam unter , es hagelt dan bann's ect.
Außerdem hast du selber 0 Thanks , und das sind nur 5 Sekunden nach PSC Hilfe zusuchen.
01/21/2010 18:30 B4d4b00m#12
haha Tazzy wieder zum lachen du denkst ehrlich mich juckt was du schreibst ... xd Ich meinte dumme antwort mit fail und reported ... aber auch ok :D hahahahha
01/21/2010 19:07 -TaZzy-#13
Quote:
haha Tazzy wieder zum lachen du denkst ehrlich mich juckt was du schreibst ... xd Ich meinte dumme antwort mit fail und reported ... aber auch ok :D hahahahha
Was ? Hast mich reported ? Wegen ? Oder was, ich versteh nicht, schreib doch einfach mal auf Deutsch!
01/21/2010 19:22 RiJaD92#14
hehe ^^ was macht man dann mit psc resten? ;)
01/21/2010 19:30 -strYker#15
Quote:
Originally Posted by RiJaD92 View Post
hehe ^^ was macht man dann mit psc resten? ;)
Aufheben