Willkommen im Überwachungsstaat! Der neue Staatstrojaner

06/24/2017 23:41 Zeds Dead#16
"Fick euer Sklavensystem!
Warum soll ich für 1-1 arbeiten geh'n?
Die Würde des Menschen ist unantastbar/
Aber wird jeden Tag von diesem Staat getreten!"

Danke Merkel!
06/24/2017 23:56 Melli-#17
Für alle Menschen die meinen "wenn man nichts auf den Kerbholz hat kann es egal sein" - nein kann es nicht. Es ist eine Frechheit vom Staat so in die Privatsphäre einzugreifen, nicht nur in Deutschland! Sowas sollte generell nicht passieren, es gibt nicht umsonst eine Verschlüsselung. Leider traurig das immer mehr und mehr der Staat überhand gewinnt und noch trauriger das die meisten sich nicht deswegen beschweren sondern einfach Fresse halten und es hinnehmen.
06/25/2017 01:12 Gardenzio#18
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Für alle Menschen die meinen "wenn man nichts auf den Kerbholz hat kann es egal sein" - nein kann es nicht. Es ist eine Frechheit vom Staat so in die Privatsphäre einzugreifen, nicht nur in Deutschland! Sowas sollte generell nicht passieren, es gibt nicht umsonst eine Verschlüsselung. Leider traurig das immer mehr und mehr der Staat überhand gewinnt und noch trauriger das die meisten sich nicht deswegen beschweren sondern einfach Fresse halten und es hinnehmen.
Weil es eh keinen Unterschied macht, ob man den Mund aufmacht oder nicht. Egal, wie viel versprochen wird, es wird sich nichts ändern. Es läuft genug schief, wo drauf geschissen wird, weil "anderes wichtiger" ist ala Kaviar heute mit oder ohne Beilage.
06/25/2017 01:16 Odang#19
Quote:
Originally Posted by Gardenzio View Post
Weil es eh keinen Unterschied macht, ob man den Mund aufmacht oder nicht. Egal, wie viel versprochen wird, es wird sich nichts ändern. Es läuft genug schief, wo drauf geschissen wird, weil "anderes wichtiger" ist ala Kaviar heute mit oder ohne Beilage.
deshalb schreibst du so einen Müll? "Wer nichts zu verbergen hat, braucht sich auch keine Sorgen machen."
wegen leuten wie dir ist es so, wie es heute ist
06/25/2017 01:31 Gardenzio#20
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
deshalb schreibst du so einen Müll? "Wer nichts zu verbergen hat, braucht sich auch keine Sorgen machen."
wegen leuten wie dir ist es so, wie es heute ist
Ach komm rede nicht.
Merkste selber, was du von dir gibst?
Naja, ist schon spät.
Ich verzeihe dir mal ;)
06/25/2017 01:42 zeraptor#21
Terror hin oder her sowas geht meiner Meinung echt zu weit... se Staat sollte das gesetzt noch mal überarbeiten...
06/25/2017 02:16 'Anonymous'#22
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Sollen se doch spionieren? Ich versteh den ganzen Hype um die eigene Privatsphäre ohnehin nicht. Ob ich nun auf Facebook, Instagram, Snapchat, WA oder sonst wo poste wo ich grade bin, oder ob man das durch Schadsoftware rausfinden muss ist doch latte. Zumal sowas für den normalen Bürger keinen Nachteil hat, lässt man sich nichts zu schulden kommen passiert auch nichts.
Und ob der Staat jetzt so rausfindet was ich mache oder durch meine persönlichen Daten, Apps(WA, Instagram oder Spiele etc.), Mobilen Daten, Anruf- und SMSlisten, Kameras an öffentlichen Plätzen oder in Geschäften, Einkaufverhalten usw. usw. macht auch kein Unterschied mehr.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Passt 100% zu deiner Aussage, jeder hat seine Meinung ja aber sorry deine kann ich kein Stück nachvollziehen, nur weil du nichts zu verbergen hast stört es dich nicht ? ...
06/25/2017 02:35 SiiVAS#23
Wird ja bald schlimmer als in Sultan Erdogans Reich. Wofür haben wir deutschen Staatsbürger überhaupt ein Stimmrecht? Für solch eine Kacke?

Ich meine, die in der Türkei hatten ja wenigstens das Recht für oder gegen eine Diktatur zu stimmen und waren ja auch noch so dumm, dafür zu stimmen.

Aber wir Deutschen haben nicht mal die Wahl für solch einen grundrechtswidrigen Erlass abzustimmen.
06/25/2017 03:17 Shiinya#24
Quote:
Originally Posted by Adlersson View Post
Ich dachte eigentlich dass du wenigstens ein wenig Intelligenz besitzt, aber das ist einfach so unfassbar naiv, dumm und behindert, dass man dir, selbst wenn das ein Trollversuch sein soll, ein kernbehindert-Badge verleihen sollte.
Bitte? Erläutere wenigstens anständig warum das naiv, dumm und behindert ist. Wenn du das nicht kannst - lass solche Beiträge einfach sein.

Quote:
Originally Posted by 'Anonymous' View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Passt 100% zu deiner Aussage, jeder hat seine Meinung ja aber sorry deine kann ich kein Stück nachvollziehen, nur weil du nichts zu verbergen hast stört es dich nicht ? ...
Du hast den 2. Teil schon gelesen oder? Es ist irrelevant ob sich der Staat Informationen via Software holt, die nun erlaubt wird, oder über unsere freiwillig preisgegebenen Daten via Social Media etc. pp..
06/25/2017 05:16 ZeroShout#25
ACTA war dagegen ein Witz, der Aufschrei aber international und massenhaft.
Jetzt kommts 10x dicker und es kommen nur 80% zynische Schulterzucker.

Desensibilisierung ist echt ein Mutterficker.
06/25/2017 08:00 -janik#26
Wie alle sich immer aufregen wir werden schon lange genug überwacht ob es jetzt legal ist oder vorher nicht legal war und von anderen länder betrieben wurden ist ist doch völlig irrelevant.

Wenns euch so Stört geht auf die Straße meine Güte in nen Online Forum zu heul und andere Leute zu beleidigen ist genau so dumm wird auch nix ändern. Wenn ihr was verändern wollt geht auf die Straße.
06/25/2017 09:05 Gardenzio#27
Quote:
Originally Posted by -janik View Post
Wie alle sich immer aufregen wir werden schon lange genug überwacht ob es jetzt legal ist oder vor nicht legal war und von anderen länder betrieben wurden ist ist doch völlig irrelevant.

Wenns euch so Stört geht auf die Straße meine Güte in nen Online Forum zu heul und andere Leute zu beleidigen ist genau so dumm wird auch nix ändern. Wenn ihr was verändern wollt geht auf die Straße.
Sind halt alles Klugscheißer, deren Leben im Internet stattfindet.
06/25/2017 10:07 Flay23#28
ACHTUNG IRONIE

Deutschland hat aus seinen Fehlern gelernt. Jetzt muss man keine Spitzel mehr bezahlen.
06/25/2017 10:11 Kazaaa#29
Ich finde es äußerst bedenklich wie wenig die eigene Privatsphäre hier geschätzt wird. Ist euch eigentlich die Tragweite von solchen Sachen bewusst? Nur weil ihr jetzt meint ihr hättet nichts illegales getan heißt das nicht das dem in Zukunft auch so sein wird.
Damit meine ich nicht das jemand plötzlich gegen das Gesetz verstößt sondern das - warum auch immer - die Gesetze geändert werden und eure vermeintliche Unschuld wird dadurch zur Schuld.

Du bist Jude? Dann müssen wir dich leider abtransportieren.

Es ist eben ein Unterschied ob jemand freiwillig seine Daten preisgibt oder ob man per se keine Privatsphäre mehr hat.
06/25/2017 10:30 Cheeki Breeki Bandit#30
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Ich finde es äußerst bedenklich wie wenig die eigene Privatsphäre hier geschätzt wird. Ist euch eigentlich die Tragweite von solchen Sachen bewusst? Nur weil ihr jetzt meint ihr hättet nichts illegales getan heißt das nicht das dem in Zukunft auch so sein wird.
Damit meine ich nicht das jemand plötzlich gegen das Gesetz verstößt sondern das - warum auch immer - die Gesetze geändert werden und eure vermeintliche Unschuld wird dadurch zur Schuld.

Du bist Jude? Dann müssen wir dich leider abtransportieren.

Es ist eben ein Unterschied ob jemand freiwillig seine Daten preisgibt oder ob man per se keine Privatsphäre mehr hat.
Oy vey goyim war das ein Holocaust Joke

Sicher werden sich jetzt einige einscheißen wenn die jetzt jede Sau kontrollieren kommen :o