Bewerbung [Allgemein]

01/29/2017 18:08 dacx#16
Quote:
Originally Posted by Sempai! View Post
Die Person hatte einen/mehrere Account(s) früher und war negativ aufgefallen, er wird sich bestimmt nicht um 180 Grad drehen. Soll er Guardian werden, reicht doch vollkommen.

Und ich werds dir kaum erklären, denn im LC-Bereich bist du aktiv und kennst die "vielen" User nicht. :/
Du bist also nicht der Meinung, dass sich Personen ändern können? Er engagiert sich auch im Content Team, also scheint das für mich schon recht positiv zu sein.

Nachdem ich auch über neue Moderatoren mitentscheide, solltest du mir deine Einwände vielleicht doch eher im Vorhinein schildern und dich nicht dann im Nachhinein beschweren.
01/29/2017 18:28 bisko #EGG#17
Quote:
Originally Posted by Dacx View Post
Du bist also nicht der Meinung, dass sich Personen ändern können? Er engagiert sich auch im Content Team, also scheint das für mich schon recht positiv zu sein.

Nachdem ich auch über neue Moderatoren mitentscheide, solltest du mir deine Einwände vielleicht doch eher im Vorhinein schildern und dich nicht dann im Nachhinein beschweren.
Das kann man auch umdrehen - "du willst mir also sagen, dass du jedem einfach so glaubst?"

Ich wollte zur Person nur meine Meinung äußern, am Ende ist es mir vollkommen egal, ob ihr nun den Peter oder den Huber zum Mod macht, davon habe ich am Ende eh keinen Nutzen/Vorteil. Ich kenne den LC-Bereich und die User ganz gut, wer dann am Ende Recht hat, sehen wir erst, wenn er Mod wird.

Wahrscheinlich hast du nicht einmal alle seine Posts durchgelesen, manchmal hat er wieder so ein trolliges Verhalten.
01/30/2017 00:11 Lucia9986#18
Quote:
Nein, die Person war früher im LC-Bereich aktiv mit einem anderen Account, nur weiß ich den Namen nicht, aber ich bin mir da schon zu 100% sicher.
Quote:
Die Person hatte einen/mehrere Account(s) früher und war negativ aufgefallen, er wird sich bestimmt nicht um 180 Grad drehen. Soll er Guardian werden, reicht doch vollkommen.
Nun habe ich die Zeit gefunden auf deinen Kommentar einzugehen.

Erstmal bedanke ich mich für deine Meinung, obwohl ich widersprechen muss. Ich wüsste nicht, dass ich bereits schon mal hier anwesend war. Wie bereits erwähnt bin ich schon länger auf dem Forum aktiv, allerdings nur als Leser. Dies kann man ja auch auf der vorherigen Seite entnehmen.

Quote:
Wahrscheinlich hast du nicht einmal alle seine Posts durchgelesen, manchmal hat er wieder so ein trolliges Verhalten.
Bitte liefere mir doch ein paar dieser "Troll-Kommentare". In der LC-Sektion habe ich so gut wie möglich immer sachlich kommentiert und meine Meinung zu diversen Servern abgegeben. Auch habe ich so gut wie es mir möglich war den Usern einige Fragen beantwortet.

Quote:
^
selbst wenn das so wäre wie du behauptest..
01/30/2017 00:57 bisko #EGG#19
Quote:
Originally Posted by Lucia9986 View Post
Nun habe ich die Zeit gefunden auf deinen Kommentar einzugehen.

Erstmal bedanke ich mich für deine Meinung, obwohl ich widersprechen muss. Ich wüsste nicht, dass ich bereits schon mal hier anwesend war. Wie bereits erwähnt bin ich schon länger auf dem Forum aktiv, allerdings nur als Leser. Dies kann man ja auch auf der vorherigen Seite entnehmen.

Bitte liefere mir doch ein paar dieser "Troll-Kommentare". In der LC-Sektion habe ich so gut wie möglich immer sachlich kommentiert und meine Meinung zu diversen Servern abgegeben. Auch habe ich so gut wie es mir möglich war den Usern einige Fragen beantwortet.

^
selbst wenn das so wäre wie du behauptest..

Wie warst du als Leser denn aktiv ohne Account und was hat dir das gebracht? Kanns mir nicht vorstellen. :^)

Deine Art ist manchmal sehr speziell, erkennt man auch an einigen Posts von dir.
01/30/2017 01:00 Lucia9986#20
Quote:
Wie warst du als Leser denn aktiv ohne Account und was hat dir das gebracht? Kanns mir nicht vorstellen. :^)

Deine Art ist manchmal sehr speziell, erkennt man auch an einigen Posts von dir.

Ich habe mich damals für verschiedene Themen interessiert, als hier noch viele interessante Diskussionen stattgefunden haben, aber das mal bei Seite.

Zu den Beiträgen, die in deinem Spoiler vorhanden sind:

Bei dem ersten Bild war es möglicherweise etwas komisch formuliert, jedoch weißt du sicherlich worauf ich hinaus wollte. Vorallem dann, wenn man den Beitrag vom Verfasser kennt, an denen dieser normalerweise gerichtet war. Dies war ja der Auslöser. Der zweite stammt genau aus dem selben Grund, siehe seinen Kommentar. Das untere war jedoch kein Troll oder ähnliches, sondern ging darauf hinaus, dass kein Update an den Tag, als Weihnachten stattfand, erschienen ist, was man den Betreiber des Servers in dem Moment nicht übel nehmen sollte.

Das waren nun 2 Posts, die ich jedoch nicht als "Troll" ansehe, sondern ich habe lediglich Bezug auf anderen Kommentaren genommen. Da scheint aber jeder seine eigene Ansicht zu haben, die ich selbstverständlich respektiere.

Danke trotzdem :)
01/30/2017 01:26 [KinG]Frezona™#21
Nein.
01/30/2017 01:26 bisko #EGG#22
Quote:
Ich habe mich damals für verschiedene Themen interessiert, als hier noch viele interessante Diskussionen stattgefunden haben, aber das mal bei Seite.

Zu den Beiträgen, die in deinem Spoiler vorhanden sind:

Bei dem ersten Bild war es möglicherweise etwas komisch formuliert, jedoch weißt du sicherlich worauf ich hinaus wollte. Vorallem dann, wenn man den Beitrag vom Verfasser kennt, an denen dieser normalerweise gerichtet war. Dies war ja der Auslöser. Der zweite stammt genau aus dem selben Grund, siehe seinen Kommentar. Das untere war jedoch kein Troll oder ähnliches, sondern ging darauf hinaus, dass kein Update an den Tag, als Weihnachten stattfand, erschienen ist, was man den Betreiber des Servers in dem Moment nicht übel nehmen sollte.

Das waren nun 2 Posts, die ich jedoch nicht als "Troll" ansehe, sondern ich habe lediglich Bezug auf anderen Kommentaren genommen. Da scheint aber jeder seine eigene Ansicht zu haben, die ich selbstverständlich respektiere.

Danke trotzdem :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

War das nicht mal dein Account?

Gleiche Schreibweise, gleiches Alter(1 Jahr Unterschied, dadurch eben 1 Jahr älter.)

Kommen aus Marzahn/Brandenburg und Vattenfall gibts in Marzahn, also komisch komisch.

Gleichzeitig sind viele Posts von der Person eh nur Müll:
01/30/2017 01:34 [KinG]Frezona™#23
Quote:
Wage ich zu bezweifeln. Gern bin ich jederzeit mit einer Überprüfung einverstanden.

Komisch der Prof. Egon hatte schreibt genauso wie du und heißt auch Andre und zieht genau die gleiche Masche ab um erfolgreich auf epvp zu werden finde ich ja ganz komisch. ;)
01/30/2017 01:36 [KinG]Frezona™#24
Quote:
Ich denke, dass ich mich wohl nicht wiederholen muss, oder?
Ja viel spaß. ;)

Informationen zu meiner Person

Mein Name lautet Andre, ich bin 21 Jahre alt und wohne in Brandenburg. Derzeit mache ich eine Ausbildung zum Elektrotechniker für die Firma Vattenfall. Um etwas besser über die Runden zu kommen, helfe ich an den meisten Wochenenden in einer Bar aus. Meine Hobbys handeln, wie auch in meinen ausgewählten Beruf, um Technik und Elektronik. Wenn mal etwas Zeit vorhanden ist, repariere ich die einen oder anderen Dinge. Ansonsten verbringe ich den Rest des Tages auf Epvp.

Ganz komisch oder? ;)
01/30/2017 01:52 dacx#25
Quote:
Originally Posted by [KinG]Frezona™ View Post
Ja viel spaß. ;)
Es reicht langsam mit diesen lächerlichen Unterstellungen. Wir werden eine etwaige Verbindung zu dem genannten Account prüfen.

Ihr beschränkt euch hier jetzt ab sofort auf konstruktive Kritik und unterlasst diese Mutmaßungen.
01/30/2017 01:56 bisko #EGG#26
Quote:
Es reicht langsam mit diesen lächerlichen Unterstellungen. Wir werden eine etwaige Verbindung zu dem genannten Account prüfen.

Ihr beschränkt euch hier jetzt ab sofort auf konstruktive Kritik und unterlasst diese Mutmaßungen.
Lieber Dacx, du hast doch selber öffentlich nach Infos dazu gefragt, die hast du nun bekommen.

MFG

Hier sieht man natürlich auch, wie sich Lucia in so einem Fall verhält und durchgehend antwortet, anstatt einem den freien Lauf zu lassen, läuft also.
01/30/2017 01:58 unusual cat#27
Sehr freundlicher, aktiver und hilfsbereiter junger Mann, den ich sehr häufig in der LC-Szene sehe. Auf die "Kritik" der letzten Posts will ich gar nicht weiter eingehen, ich empfinde dem nicht so. Deine Beiträge als Editor find ich auch super und engagieren tust du dich auch, bin ebenfalls der Meinung, dass du als frischer Moderator in der LC-Sektion sehr gut aufgehoben wärst. :)

Ich würd dir nen Ja geben c:
01/30/2017 08:12 PixelArt#28
Meine Stimme für Lucia9986

01/30/2017 08:54 Karamellbär#29
Ein neuer Moderator als unterstützung für Yannikin sehe ich als Sinnvoll an, oft gibt es Momente wo die Last Chaos Community am Rad dreht.
Schon durch den Serverlisten Thread, der sehr aktuell ist, zeigt sich die Motivation der Community zu helfen und auch durch die meiner Meinung nach konstruktiven Beiträgen würde ich ihm ein -Ja- da lassen :)
01/30/2017 22:08 Tarissuis#30
Warum nicht, wollte ebenfalls noch den Ban abwarten, aber jetzt wo das geklärt ist spricht für mich nichts dagegen.