Quote:
Originally Posted by imfknrichboyz
Ja sind sie. HoggarN wirkt aber anders. Das fördert nur den Einschlafprozess, dafür bist du nach paar Stunden wieder clean. Vivinox ist eine richtige Schlaftablette, sollte allerdings sorgfältig auf die Packungsbeilage geachtet werden. Wie gesagt ich habe chronische Schlafprobleme und muss mir ab und zu davon was gönnen. Ich hatte vorher Chloraldurat 500mg, darauf bleibst du aber richtig schnell hängen und deshalb wird es aber glaube ich sehr selten verschrieben. War das erste synthetisch hergestellte soweit ich mich erinnere.
Aber alle machen abhängig. Ab und zu gehts klar, in der Beilage steht immer nach 2 Wochen aufhören. Wenn du die 2 Wochen nimmst verspreche ich dir dann kannst du gar nicht mehr schlafen. ;)
|
Habe auch Einschlafprobleme. Habe erst Mirtazapin, dann Promethazin und letzten Endes ein paar wenige Zolipdem Tabletten als einmalige Einschlafhilfe bekommen. Die nehme ich aber nur wenn gar nix geht, da ich die auch nicht wieder verschrieben bekomme (ist ein leichtes Benzodiazepin).
Die Schlafsterne haben bei mir nie geholfen, werde mal mit den Vivinox probieren :) Danke für den Tipp.
Quote:
Originally Posted by Nevada'
Von Sex werde ich immer wach :D
|
Dann macht einer von uns was falsch :D Ne Quatsch jeder Körper ist anders. Nur wenn man sich richtig auspowert ist man normalerweise ja müde ^^