Schlafrhythmus wiederherstellen!

01/05/2017 09:50 vdd#16
Entweder auspowern (Sport machen, wandern, joggen, Sex, fappen was auch immer) und dann vor Erschöpfung abends einschlafen, oder durchmachen.

Es gäbe auch noch Schlafsterne in der Apotheke, haben bei mir nie geholfen aber die sollen helfen beim schlafen.
01/05/2017 18:33 Zeds Dead#17
2 Vivinox und du wirst in Schlaf gezwungen. Solltest du aber nicht am Tag vor der Schule machen sonst siehst du aus wie eine Cracknutte. Solltest du allgemein nicht machen. 2 Hoggar Night sollten bei dir aber auch reichen, da merkste am Tag danach nix. Aber nimm diese Mittel AUF KEINEN FALL!1!1
01/05/2017 21:02 vdd#18
Quote:
Originally Posted by imfknrichboyz View Post
2 Vivinox und du wirst in Schlaf gezwungen. Solltest du aber nicht am Tag vor der Schule machen sonst siehst du aus wie eine Cracknutte. Solltest du allgemein nicht machen. 2 Hoggar Night sollten bei dir aber auch reichen, da merkste am Tag danach nix. Aber nimm diese Mittel AUF KEINEN FALL!1!1
Sind die rezeptfrei? Hatte als Medikament Schlafsterne empfohlen, die haben 30mg vom gleichen Wirkstoff, Hoggar Night hat 20mg und diese Vivinox haben ganze 50mg.
01/05/2017 21:50 Zeds Dead#19
Quote:
Originally Posted by vdd View Post
Sind die rezeptfrei? Hatte als Medikament Schlafsterne empfohlen, die haben 30mg vom gleichen Wirkstoff, Hoggar Night hat 20mg und diese Vivinox haben ganze 50mg.
Ja sind sie. HoggarN wirkt aber anders. Das fördert nur den Einschlafprozess, dafür bist du nach paar Stunden wieder clean. Vivinox ist eine richtige Schlaftablette, sollte allerdings sorgfältig auf die Packungsbeilage geachtet werden. Wie gesagt ich habe chronische Schlafprobleme und muss mir ab und zu davon was gönnen. Ich hatte vorher Chloraldurat 500mg, darauf bleibst du aber richtig schnell hängen und deshalb wird es aber glaube ich sehr selten verschrieben. War das erste synthetisch hergestellte soweit ich mich erinnere.

Aber alle machen abhängig. Ab und zu gehts klar, in der Beilage steht immer nach 2 Wochen aufhören. Wenn du die 2 Wochen nimmst verspreche ich dir dann kannst du gar nicht mehr schlafen. ;)
01/05/2017 21:54 Nevada'#20
Quote:
Entweder auspowern (Sport machen, wandern, joggen, Sex, fappen was auch immer) und dann vor Erschöpfung abends einschlafen, oder durchmachen.

Es gäbe auch noch Schlafsterne in der Apotheke, haben bei mir nie geholfen aber die sollen helfen beim schlafen.
Von Sex werde ich immer wach :D
01/05/2017 22:26 vdd#21
Quote:
Ja sind sie. HoggarN wirkt aber anders. Das fördert nur den Einschlafprozess, dafür bist du nach paar Stunden wieder clean. Vivinox ist eine richtige Schlaftablette, sollte allerdings sorgfältig auf die Packungsbeilage geachtet werden. Wie gesagt ich habe chronische Schlafprobleme und muss mir ab und zu davon was gönnen. Ich hatte vorher Chloraldurat 500mg, darauf bleibst du aber richtig schnell hängen und deshalb wird es aber glaube ich sehr selten verschrieben. War das erste synthetisch hergestellte soweit ich mich erinnere.

Aber alle machen abhängig. Ab und zu gehts klar, in der Beilage steht immer nach 2 Wochen aufhören. Wenn du die 2 Wochen nimmst verspreche ich dir dann kannst du gar nicht mehr schlafen. ;)
Habe auch Einschlafprobleme. Habe erst Mirtazapin, dann Promethazin und letzten Endes ein paar wenige Zolipdem Tabletten als einmalige Einschlafhilfe bekommen. Die nehme ich aber nur wenn gar nix geht, da ich die auch nicht wieder verschrieben bekomme (ist ein leichtes Benzodiazepin).

Die Schlafsterne haben bei mir nie geholfen, werde mal mit den Vivinox probieren :) Danke für den Tipp.

Quote:
Originally Posted by Nevada' View Post
Von Sex werde ich immer wach :D
Dann macht einer von uns was falsch :D Ne Quatsch jeder Körper ist anders. Nur wenn man sich richtig auspowert ist man normalerweise ja müde ^^
01/05/2017 22:40 Zeds Dead#22
Quote:
Habe auch Einschlafprobleme. Habe erst Mirtazapin, dann Promethazin und letzten Endes ein paar wenige Zolipdem Tabletten als einmalige Einschlafhilfe bekommen.
Promethazin? Alter das dir dein Arzt sowas verschreibt. :o Bin ein wenig neidisch.
01/05/2017 22:44 vdd#23
Quote:
Promethazin? Alter das dir dein Arzt sowas verschreibt. :o Bin ein wenig neidisch.
Hab ich hier noch rumkullern (Bestimmt 7-8 Blister á 10 Tabletten). Half bei mir überhaupt nicht :(
01/06/2017 15:20 08:15#24
naja entweder kürzer schlafen oder über tage verteilt deutlich länger wach bleiben, so dass es sich halt wieder einpendelt
wenn du von 8 bis 16 uhr schule hast, dann kannst du dirs ja so einbauen, dass du um 16 uhr pennen gehst oder eben so einbauen, dass du um 8 uhr aufstehst

gut wenn man andere verpflichtungen nachgeht von diesem sogenannten "real-life" wirds schwierig
01/06/2017 20:10 =IceTea=#25
Ich hab am vorletzten Tag dann immer den Wecker auf 7 Uhr gestellt bin möglichst früh ins bett gegangen (11 Uhr konnte aber erst um 1 Uhr schlafen) Und dann kannst du abends am letzten Tag wieder normal schlafen und am nächsten Tag um 5:30 raus (so war es bei mir als ich noch Schüler war)
01/07/2017 15:43 Evil Money#26
Durchmachen dann früh hinlegen, klappt wunderbar.
01/08/2017 03:47 Cano36.#27
Habe grad das selbe Problem , "heute" ist Sonntag, "Morgen" ist Schule , entweder ich versuche durchzumachen oder gehe jetzt schlafen..

Dito same problem man
01/08/2017 06:30 Kraizy#28
Quote:
Originally Posted by Cr4zyCrank View Post
Habe grad das selbe Problem , "heute" ist Sonntag, "Morgen" ist Schule , entweder ich versuche durchzumachen oder gehe jetzt schlafen..

Dito same problem man
Mach durch. Dieser Tag ist dann zwar hart und man ist todmüde, aber dafür hat man quasi ne Garantie, dass man in der Schulzeit wieder einen halbwegs normalen Rhythmus hat.

Muss das heute leider auch machen. :o
01/08/2017 06:45 悪地城#29
Kauf dir Melatonin ( Schlaf Tablette )

Damit kannst du früher schlafen gehen, nimm die Tablette um 11 und leg dich einfach ins bett :)

Ob es dir Tabletten in Deutschland gibt weis ich nicht so genau...
03/13/2017 22:38 Hero1v1#30
Ich mach immer durch und halte dann bis abends durch (an dem Tag ruhig sport machen, damit man so richtig müde ist) und dann gemütlich um 8 am nächsten tag aufstehen :)