Kleines Update:
PewDiePie geht weiter auf das Thema ein in seinem neuem Video:
Und wie man sieht, sind auch viele kleine YouTuber davon betroffen und er beteuert, dass es auch vor allem für ihm um die geht. Für ihn geht es schlussendlich nicht um das Geld (Er hat z.B. die Werbung bei dem Video ausgeschaltet). Es geht ihm darum, seine Zuschauer zu erreichen, was nicht mehr passiert. Und es ist nicht nur er, es sind dutzende YouTuber, und hunderte kleine die darüber Videos machen, oder Twittern, oder posten.
Ich kommentiere das Video nicht weiter. Er beschreibt das Problem sehr gut. Noch deutlich eingehender. Man kann halten was man will, auch über die aktuelle Aktion, aber er hat Recht!
Aber seht selbst. Wie YouTube reagiert hat usw. wird auch besprochen!
------
Ach so, [FSK... 0 in DE wahrscheinlich, Ihr wurdet gewarnt ;) ]
https://youtu.be/vT-t9wXaD1EFSK wie eine Frau sich an ihrem Brüsten zupft (Nichts schlimm daran, das man Müttern zeigen will, wie man am besten in der Zeit als junge Mutter mit dem Füttern des Babys klar kommt)... aber sowas ist Werbefreundliche Content, aber News über... aktuelle Themen oder ... naja Ihr kennt die Richtlinien... und man davon abgesehen, dass es hunderte, wenn nicht tausende solcher Videos gibt und... oh welch Wunder es sind fast nur "hübsche" Frauen.
Kotzreiz.
Quote:
Originally Posted by ¤Freakieh¤
Da irgendwo steht "viel" statt fiel. Ansonsten guter Artikel und es juckt mich nicht, ob er löscht oder nicht :)
|
Danke für den Hinweis. Ich lese jeden Artikel mehrmals durch, es lesen andere den mehrmals durch... aber Fehler schleichen sich leider doch immer wieder ein. :) Und je größer der Artikel, desto eher bleibt ein Fehler doch unbemerkt. (Da frag ich mich, wieso hat Word das nicht erkannt. :D ... dachte das ist so Klug... Spaß beiseite.)
Und danke für das Lob. Ich weiß, das der Artikel bei einigen für "Hä, was soll das?" Gedanken sorgen dürfte, oder "Was macht der für einen Sinn?". Aber warum ich den geschrieben hab und schlussendlich auch veröffentlicht, habe ich ja bereits erklärt. :) Ansonsten darf jeder darüber seine eigene Meinung haben, und ich bin froh, eine rege Diskussion gestartet zu haben. Mehr will man doch auch nicht!
(Ich übernehme bei Kommentaren keine Haftung für Fehler ;) )