Quote:
wollte auch grad fragen.. wenn du neue waffen addest würde das dan nicht heißen, das alle, die die waffe nicht drinne haben ein dc bekommen? bzw. error.
und zu der anti kiddi version... poste doch einfach mal nur den code und nicht die anleitung, wie die eingefügt wird :)
die meißten kiddis haben dann keinen plan wie die hinzugefügt wird.
möglich ists sicher...die könnten da denk ich mal das modell vom chaser nehmen und da nur die sense rausnehmen + aus texturen sense rausnehmen und dann ps durch das ersetzen xD oder ähnlichesQuote:
Für die Pro's:
Könnte man nicht versuchen die Sense vom Chaser aus der .scn zu hohlen, und dann das PS Model mit dem vertauschen? Ich glaub die würde jeder gerne haben *__*
Da sich ja einige mit res-hacks hier seh gut auskennen, ist das Möglich?
Oder wenn man sie nicht aus der Chaser .scn raushohlen kann, nachbilden? So ne Sense wär schon geil *__*
Motte + Topa + der Rest von SCB schafft das doch bestimmt oder? xDD
wenn mir irgendwer ein tool geben würde, mit dem man die scene dateien öffnen/editieren kann, könnte ichs ja versuchen ^^...aber das tool hat sicherlich keiner(bzw. keiner, der es auch releasen wird -.-)Quote:
Sense wird sicherlich nicht gehn, grund : Der Chaser ist ein Einzelteiler und man kan ihn nicht in Teilen zerteilen. Ö_Ö Wen man es dennoch versucht... Naja dan hat man eben ein Chaser als Waffe und kan ihn durch die gegend schwingen. xO
Quote:
Dan erstell dir bitte deine eigenen Waffen wie es die Leute hier tun. Sollen sie die Arbeit für euch übernehmen damit ihr dan es downloaden könnt? Bewegt euren Hintern und stellt selber was her!