Instagram Reichweite aufbauen?

10/27/2016 12:16 Traumhändler#16
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
alter falter.. der ist so lachhaft einfach und göttlich gut.. einfach mal bei ein paar deutschen youtubern gemacht, die zu meinem thema passen + einmal selenagomez über nacht geliked... gehe vorhin rein.. zack 13 follower mehr! (viel für mich, da der gerade erst gestartet ist und erst 24 follower hatte).. gerade nochmal neu gemacht, 1 minute später: 2 follower mehr.. lel

mal schauen ob es auch langzeit was bringt
Ist mir auch bei Youtubern usw. aufgefallen. Werde das jetzt auch mal über langzeit ausprobieren.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
10/27/2016 17:33 Anonymous©#17
Beste Methode mit den Youtubern selber gerade getestet :D
10/27/2016 17:39 Odang#18
Quote:
Originally Posted by .khayin. View Post
Biete schmeiß dein PC / Laptop aus dem Fenster , lösche alle deine Accounts und meld dich nie wieder irgendwo an. Weil so eine dumme scheiße hab ich noch nie gelesen.
chill mal, er hat total recht.
und die meisten follower haben bitches, und wenn man sich dann die aktiven Unterschicht Profile ansieht, sprich nicht die von Stars, sind umso mehr Frauen dabei, die sich selbst reinstellen

Quote:
Originally Posted by Yosai. View Post
du bist tam mad und tam deutscher chill mal dein leben schatziii
was bist für ein alman Schatzi?

geh mal weiter auf insta follower sammeln
nennt der andere alman hahahaha was 1 alman
10/27/2016 17:52 The Gatsby#19
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
chill mal, er hat total recht.
und die meisten follower haben bitches, und wenn man sich dann die aktiven Unterschicht Profile ansieht, sprich nicht die von Stars, sind umso mehr Frauen dabei, die sich selbst reinstellen

was bist für ein alman Schatzi?

geh mal weiter auf insta follower sammeln
nennt der andere alman hahahaha was 1 alman
wegen leuten wie dir sind alle legenden von RU abgesprungen.

das mit den youtubern ist die schlechteste methode die ich je gehört habe, effizient viele nischenrelevanten follower bekommen geht anders.
10/27/2016 18:00 Slim//Shady#20
Quote:
Originally Posted by The Gatsby View Post
wegen leuten wie dir sind alle legenden von RU abgesprungen.

das mit den youtubern ist die schlechteste methode die ich je gehört habe, effizient viele nischenrelevanten follower bekommen geht anders.
na dann hau mal raus :rolleyes:
10/27/2016 19:51 Renegade91#21
Quote:
Originally Posted by The Gatsby View Post
Naja, wenn es ein youtuber ist der das selbe macht wie ich, dann sind das schon recht gute follower die von da kommen :)
10/27/2016 21:27 ahmetsoper#22
Versuch es mal in dem du viele Seiten auf deinen Bildern markierst, die deiner Seite
ähneln.. vielleicht bringt das was.
10/27/2016 21:32 FlyffServices#23
Quote:
alter falter.. der ist so lachhaft einfach und göttlich gut.. einfach mal bei ein paar deutschen youtubern gemacht, die zu meinem thema passen + einmal selenagomez über nacht geliked... gehe vorhin rein.. zack 13 follower mehr! (viel für mich, da der gerade erst gestartet ist und erst 24 follower hatte).. gerade nochmal neu gemacht, 1 minute später: 2 follower mehr.. lel

mal schauen ob es auch langzeit was bringt
Wie ist das wenn ich jemanden alle 5 sekunden für ein kurzen moment entfolge und wieder folge? Bin ich dann immernoch in "den neusten follower?"
Was passiert wenn ich das über stunden mache so 2000-3000x? Temporäre Sperre? Ich werd nichtmehr aufgelistet?

Wenn du willst schreib ich ein Bot der automatisch die besten 100, 1000 oder 10000 instagrammer un/followed :D Schreib mir mal pn brudi
10/27/2016 22:35 .FiireLove#24
Warum versuchen jetzt eigentlich alle mit dem "Türken-Slang" cool zu wirken?

90% hier können amk nicht mal ausschreiben...
10/28/2016 01:04 Renegade91#25
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Wie ist das wenn ich jemanden alle 5 sekunden für ein kurzen moment entfolge und wieder folge? Bin ich dann immernoch in "den neusten follower?"
Was passiert wenn ich das über stunden mache so 2000-3000x? Temporäre Sperre? Ich werd nichtmehr aufgelistet?

Wenn du willst schreib ich ein Bot der automatisch die besten 100, 1000 oder 10000 instagrammer un/followed :D Schreib mir mal pn brudi
oha du direkt schon wieder mit deinen bots haha

öhm.. also ja es reicht, wenn du kurz entfolgst und nach 1-2 sekunden wieder auf folgen drückst :)

wie es aussieht mit ner temporären sperre oder so, weiß ich leider nicht.. ich mach das so alle 1-2 stunden mal und dann passt das schon :) bei den top leuten á la selena gomez haste eh keine chance.. viel zu viele :D
10/29/2016 03:42 .FiireLove#26
Ich hab das damals gemacht als Justin Bieber der mit den meisten Followern war. Kam in einer Stunde ca. auf 50-70 Follower.
10/29/2016 09:22 ThreeSixxtY#27
Hatte durch folgen entfolgen nach Monate 22k gemacht hab dann den acc verkauft
10/29/2016 10:37 wshbr#28
Ihr folgt also immer den Stars und entfolgt diese nach 10 Minuten wieder? Die Follower bleiben dann doch nicht aktiv bei euch oder?
10/29/2016 11:47 Renegade91#29
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Ihr folgt also immer den Stars und entfolgt diese nach 10 Minuten wieder? Die Follower bleiben dann doch nicht aktiv bei euch oder?
nene.. du folgst jemanden, dann wirst du bei denjenigem halt als neuster follower angezeigt, einige folgen dich dann direkt weil sie denken du folgst denen dann :D

das kannste ein paar mal am tag machen (glaube 20x ist max).. nach ner stunde gehste also wieder hin und drückt "entfolgen" und direkt wieder auf "folgen", dann stehste wieder ganz vorne :)

aber: ich habe gemerkt dass bei internationalen á la selenagomez keine follower kriegen, wahrscheinlich weil sie sehen dass mein acc deutsch ist :/ such dir halt ein paar stück raus, am besten noch die auch dein thema haben und dann haste sogar noch follower, die sich für dein thema interessieren sollten :)
10/30/2016 10:04 Traumhändler#30
Quote:
nene.. du folgst jemanden, dann wirst du bei denjenigem halt als neuster follower angezeigt, einige folgen dich dann direkt weil sie denken du folgst denen dann :D

das kannste ein paar mal am tag machen (glaube 20x ist max).. nach ner stunde gehste also wieder hin und drückt "entfolgen" und direkt wieder auf "folgen", dann stehste wieder ganz vorne :)

aber: ich habe gemerkt dass bei internationalen á la selenagomez keine follower kriegen, wahrscheinlich weil sie sehen dass mein acc deutsch ist :/ such dir halt ein paar stück raus, am besten noch die auch dein thema haben und dann haste sogar noch follower, die sich für dein thema interessieren sollten :)
Naja so einfach ist das auch nicht ganz. Hab zb. bei Melina Sophie etc. so beauty yter das mal ausprobiert. ganz am anfang hab ich nur so ca. 10-20 gemacht. Aber danach kamen irgendwie komischerweiße keine mehr.