Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Instagram Reichweite aufbauen?

Discussion on Instagram Reichweite aufbauen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 10/27/2016, 12:16   #16

elite*gold: 20
Received Thanks: 759
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
alter falter.. der ist so lachhaft einfach und göttlich gut.. einfach mal bei ein paar deutschen youtubern gemacht, die zu meinem thema passen + einmal selenagomez über nacht geliked... gehe vorhin rein.. zack 13 follower mehr! (viel für mich, da der gerade erst gestartet ist und erst 24 follower hatte).. gerade nochmal neu gemacht, 1 minute später: 2 follower mehr.. lel

mal schauen ob es auch langzeit was bringt
Ist mir auch bei Youtubern usw. aufgefallen. Werde das jetzt auch mal über langzeit ausprobieren.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Traumhändler is offline  
Old 10/27/2016, 17:33   #17

Anonymous©'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 862
Beste Methode mit den Youtubern selber gerade getestet
Anonymous© is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2016, 17:39   #18

Received Thanks: 1,363
Quote:
Originally Posted by .khayin. View Post
Biete schmeiß dein PC / Laptop aus dem Fenster , lösche alle deine Accounts und meld dich nie wieder irgendwo an. Weil so eine dumme scheiße hab ich noch nie gelesen.
chill mal, er hat total recht.
und die meisten follower haben *******, und wenn man sich dann die aktiven Unterschicht Profile ansieht, sprich nicht die von Stars, sind umso mehr Frauen dabei, die sich selbst reinstellen

Quote:
Originally Posted by Yosai. View Post
du bist tam mad und tam deutscher chill mal dein leben schatziii
was bist für ein alman Schatzi?

geh mal weiter auf insta follower sammeln
nennt der andere alman hahahaha was 1 alman
Odang is offline  
Old 10/27/2016, 17:52   #19

The Gatsby's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 161
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
chill mal, er hat total recht.
und die meisten follower haben *******, und wenn man sich dann die aktiven Unterschicht Profile ansieht, sprich nicht die von Stars, sind umso mehr Frauen dabei, die sich selbst reinstellen

was bist für ein alman Schatzi?

geh mal weiter auf insta follower sammeln
nennt der andere alman hahahaha was 1 alman
wegen leuten wie dir sind alle legenden von RU abgesprungen.

das mit den youtubern ist die schlechteste methode die ich je gehört habe, effizient viele nischenrelevanten follower bekommen geht anders.
The Gatsby is offline  
Old 10/27/2016, 18:00   #20

Slim//Shady's Avatar

Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by The Gatsby View Post
wegen leuten wie dir sind alle legenden von RU abgesprungen.

das mit den youtubern ist die schlechteste methode die ich je gehört habe, effizient viele nischenrelevanten follower bekommen geht anders.
na dann hau mal raus
Slim//Shady is offline  
Old 10/27/2016, 19:51   #21

Renegade91's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by The Gatsby View Post
Naja, wenn es ein youtuber ist der das selbe macht wie ich, dann sind das schon recht gute follower die von da kommen
Renegade91 is offline  
Old 10/27/2016, 21:27   #22

ahmetsoper's Avatar

elite*gold: 153
Received Thanks: 558
Versuch es mal in dem du viele Seiten auf deinen Bildern markierst, die deiner Seite
ähneln.. vielleicht bringt das was.
ahmetsoper is offline  
Old 10/27/2016, 21:32   #23

elite*gold: 32
Received Thanks: 1,113
Quote:
alter falter.. der ist so lachhaft einfach und göttlich gut.. einfach mal bei ein paar deutschen youtubern gemacht, die zu meinem thema passen + einmal selenagomez über nacht geliked... gehe vorhin rein.. zack 13 follower mehr! (viel für mich, da der gerade erst gestartet ist und erst 24 follower hatte).. gerade nochmal neu gemacht, 1 minute später: 2 follower mehr.. lel

mal schauen ob es auch langzeit was bringt
Wie ist das wenn ich jemanden alle 5 sekunden für ein kurzen moment entfolge und wieder folge? Bin ich dann immernoch in "den neusten follower?"
Was passiert wenn ich das über stunden mache so 2000-3000x? Temporäre Sperre? Ich werd nichtmehr aufgelistet?

Wenn du willst schreib ich ein Bot der automatisch die besten 100, 1000 oder 10000 instagrammer un/followed Schreib mir mal pn brudi
FlyffServices is offline  
Old 10/27/2016, 22:35   #24

.FiireLove's Avatar

elite*gold: 520
Received Thanks: 426
Warum versuchen jetzt eigentlich alle mit dem "Türken-Slang" cool zu wirken?

90% hier können amk nicht mal ausschreiben...
.FiireLove is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/28/2016, 01:04   #25

Renegade91's Avatar

Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Wie ist das wenn ich jemanden alle 5 sekunden für ein kurzen moment entfolge und wieder folge? Bin ich dann immernoch in "den neusten follower?"
Was passiert wenn ich das über stunden mache so 2000-3000x? Temporäre Sperre? Ich werd nichtmehr aufgelistet?

Wenn du willst schreib ich ein Bot der automatisch die besten 100, 1000 oder 10000 instagrammer un/followed Schreib mir mal pn brudi
oha du direkt schon wieder mit deinen bots haha

öhm.. also ja es reicht, wenn du kurz entfolgst und nach 1-2 sekunden wieder auf folgen drückst

wie es aussieht mit ner temporären sperre oder so, weiß ich leider nicht.. ich mach das so alle 1-2 stunden mal und dann passt das schon bei den top leuten á la selena gomez haste eh keine chance.. viel zu viele
Renegade91 is offline  
Old 10/29/2016, 03:42   #26

.FiireLove's Avatar

elite*gold: 520
Received Thanks: 426
Ich hab das damals gemacht als Justin Bieber der mit den meisten Followern war. Kam in einer Stunde ca. auf 50-70 Follower.
.FiireLove is offline  
Old 10/29/2016, 09:22   #27

ThreeSixxtY's Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 1,101
Hatte durch folgen entfolgen nach Monate 22k gemacht hab dann den acc verkauft
ThreeSixxtY is offline  
Old 10/29/2016, 10:37   #28

wshbr's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Received Thanks: 3,210
Ihr folgt also immer den Stars und entfolgt diese nach 10 Minuten wieder? Die Follower bleiben dann doch nicht aktiv bei euch oder?
wshbr is offline  
Old 10/29/2016, 11:47   #29

Renegade91's Avatar

Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Ihr folgt also immer den Stars und entfolgt diese nach 10 Minuten wieder? Die Follower bleiben dann doch nicht aktiv bei euch oder?
nene.. du folgst jemanden, dann wirst du bei denjenigem halt als neuster follower angezeigt, einige folgen dich dann direkt weil sie denken du folgst denen dann

das kannste ein paar mal am tag machen (glaube 20x ist max).. nach ner stunde gehste also wieder hin und drückt "entfolgen" und direkt wieder auf "folgen", dann stehste wieder ganz vorne

aber: ich habe gemerkt dass bei internationalen á la selenagomez keine follower kriegen, wahrscheinlich weil sie sehen dass mein acc deutsch ist :/ such dir halt ein paar stück raus, am besten noch die auch dein thema haben und dann haste sogar noch follower, die sich für dein thema interessieren sollten
Renegade91 is offline  
Old 10/30/2016, 10:04   #30

elite*gold: 20
Received Thanks: 759
Quote:
nene.. du folgst jemanden, dann wirst du bei denjenigem halt als neuster follower angezeigt, einige folgen dich dann direkt weil sie denken du folgst denen dann

das kannste ein paar mal am tag machen (glaube 20x ist max).. nach ner stunde gehste also wieder hin und drückt "entfolgen" und direkt wieder auf "folgen", dann stehste wieder ganz vorne

aber: ich habe gemerkt dass bei internationalen á la selenagomez keine follower kriegen, wahrscheinlich weil sie sehen dass mein acc deutsch ist :/ such dir halt ein paar stück raus, am besten noch die auch dein thema haben und dann haste sogar noch follower, die sich für dein thema interessieren sollten
Naja so einfach ist das auch nicht ganz. Hab zb. bei Melina Sophie etc. so beauty yter das mal ausprobiert. ganz am anfang hab ich nur so ca. 10-20 gemacht. Aber danach kamen irgendwie komischerweiße keine mehr.
Traumhändler is offline  
Reply