Quote:
Originally Posted by .khayin.
Biete schmeiß dein PC / Laptop aus dem Fenster , lösche alle deine Accounts und meld dich nie wieder irgendwo an. Weil so eine dumme scheiße hab ich noch nie gelesen.
Die größten Seiten auf Instagram werden von Männern geleitet. Nicht nur von irgendwelchen billigen Huren die ihre hässligen Laktat-Titten für bisschen Geld verkaufen.
|
Wow da hab ich einem aber auf den Fuß getretten. Bist wohl ein kleiner Albert Einstein hm? Scheinst ziemlich resistent gegen Ironie zu sein.
Btw die größten Instagram seiten werden von Männern geleitet:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich seh da 7 weiber und 2 Kerle. Außerdem zählt es nicht wenn die Person die das Instagram Account kontrolliert und wartet ein Kerl ist. Augenmerkmal sind dennoch die Hoes.
Mittelmässige Seiten kenn ich nicht. Bin ja nicht so gay und gib mir Instagrams von Kerlen wie du.
Quote:
Originally Posted by .khayin.
Musst halt irgendwas finden was noch so keiner gemacht hat. Irgendwas posten was exclusive ist.
|
Scheise bist du Intelligent. Bitte spring aus dem Fenster mit dem Kopf voraus. Dieser Tipp ist so revolutionär! Wow darauf wäre keiner gekommen!!!
P.S
Top 10 der Deutschen Instagrammer
Platz 10 bis 1:
10. Marco Reus, 968.000 Follower
9. Jerome Boateng, 1,12 Millionen Follower
8. Bibi, 1,36 Millionen Follower
7. Heidi Klum, 1,44 Millionen Follower
6. Dagi Bee, 1,45 Millionen Follower
5.FC Bayern,1,6 Millionen Follower
4. Lukas Podolski, 1,74 Millionen Follower
3. Faktastisch, 1,85 Millionen Follower
2. Mesut Özil, 2,15 Millionen Follower
1. Mario Götze, 2,45 Millionen Follower
Außer fussballer alles Hoes. Faktastisch kannst du nicht zuordnen da es nur Fakten zeigt.