Quote:
Originally Posted by sL1иky
Ich empfinde sehr tiefen Hass für dich. Das war wohl das Mindeste, was du verdient hast. Ich möchte nicht über dich urteilen, aber was oder wer gibt dir - oder irgendjemandem - das Recht, eine Waffe in die Hand zu nehmen und unschuldige Menschen zu töten?
Du bist wirklich der Abschaum der Gesellschaft. Wegen Menschen wie dir, ist die Welt so, wie sie zurzeit ist - voller Hass und Angst.
|
Amoklauf ist shit, keine Frage. Aber man muss den Blickwinkel auf das richten was eine Person dazu antreibt, oder warum sie so geworden ist. Ich beschäftige mich mit den Themen intensiv und nein sowas will ich auch nicht tun. Ich fragte mich früher oft, krass wie kann man so ein Hass auf alle haben!? Es ist Mobbing, es ist ein Scheiss Verhätnis zu Hause. Stell dir jetzt mal vor dir wird das Selbstwertgefühl genommen, stell dir vor du glaubst mit der Zeit das was andere sagen, weil du nichts anderes hörst, dass du nichts kannst, stell dir vor du wirst jeden Tag geschlagen und findest nirgends Zuflucht. Ich will so eine Tat nicht in Schutz nehmen, ich finde es sogar mutig das er den Mut aufbringt um darüber zu sprechen. Ihn jetzt als Spast usw zu betiteln ist jetzt genau das was noch ein Teil dazu beitragen würde.
Lasst den Scheiss Mobbing, ich meine vergleicht es mal mit nem Pädo - ich habe auch nichts gg die wenn sie sich Hilfe suchen, ich habe nur was gegen die, die sich an Kinder vergreifen.
Zum Thema zurück, ich wollte mir das Leben nie nehmen aber es gab Momente wo ich daran gezweifelt habe.
Ich kann nur sagen konsultiert einen Psychiater. Deprimiert sein ist ne Phase, Depressionen hingegen sollte man behandeln weil es meist nicht von selbst weg geht. Jedem mit Depressionen kann ich sagen, es sind die kleinen Sachen die einen glücklich machen, sei es angelächelt werden usw.
20 min spazieren pro Tag hat auch nen Intus von einer Anti Depressiva. Und bitte jeder Leser der nicht mehr will oder kann, macht es nicht ihr würdet eurem Umfeld so schaden, da es egoistisch ist. Mein guter Freund nahm sich vor 2 Jahren das Leben, Selbstmord - vor dem Zug. Und wenn ich heute die Eltern sehe weiss ich die werden nie wieder auf die Beine kommen.
Ich stehe jedem zur Verfügung der in einer Scheiss Situation steckt, scheut euch nicht Hilfe zu suchen das Leben ist voller Höhen und Tiefen, glaubt mir auch wenn man es nicht hören will, es wird besser.