er wird geflamed aber die pussy lässt es von mods löschenQuote:
Jetzt weißt du wieso du nie geflamed wirst. Deine Releases sind zu 90% billig aber man kennt halt deinen Namen durch kostenpflichtige Homepage-Designs.
das kann keiner von euch also könnt ihr es auch nicht beurteilenQuote:
Ich kann gerade nicht mehr vor lachen. Felix ist einer der wenigen in dieser Szene, der überhaupt programmieren kann
Fügs halt selbst hinzu? Was erwartest du jetzt? das dir hier wer den driss einbaut damit du dann schneller dein müll Server on bringen kannst? Krass was hier mittlerweile so "Standard" geworden ist. Bloß so wenig wie möglich selbst machen aber soviel wie möglich abgreifen wollen am ende, richtig schlimmQuote:
Scheint die vanilla switchbot.py zu sein. Sehe da durch suche keine der zeilen, die eingefügt hätte werden müssen.
Wow, komm wieder runter, Luce. Habs selbst probiert doch bleibe mit dem Client beim vollen Ladebalken hängen(oder stürze ab, ka mehr). Wollte es für private Zwecke nutzen, da switchbot.py auf server wo ich zocke kompletter müll ist. Habs bei anderen Dingen angepasst, Diese eine sache ist mir nicht gelungen. Mache da wohl was falsch.Quote:
Fügs halt selbst hinzu? Was erwartest du jetzt? das dir hier wer den driss einbaut damit du dann schneller dein müll Server on bringen kannst? Krass was hier mittlerweile so "Standard" geworden ist. Bloß so wenig wie möglich selbst machen aber soviel wie möglich abgreifen wollen am ende, richtig schlimm
Quote:
Wow, komm wieder runter, Luce. Habs selbst probiert doch bleibe mit dem Client beim vollen Ladebalken hängen(oder stürze ab, ka mehr). Wollte es für private Zwecke nutzen, da switchbot.py auf server wo ich zocke kompletter müll ist. Habs bei anderen Dingen angepasst, Diese eine sache ist mir nicht gelungen. Mache da wohl was falsch.