LaraWith.Me - 3% Täglich Lebenslang mit Lara!!

09/13/2016 17:48 foreverking#16
Ich fang einmal klein an und zahle vielleicht noch mehr ein, wenn es gut klappt. Zurzeit habe ich 10$ Bitcoin investiert. Mal schauen was sich ergibt. :)
09/13/2016 18:05 GrandHustel#17
Quote:
Originally Posted by foreverking View Post
Ich fang einmal klein an und zahle vielleicht noch mehr ein, wenn es gut klappt. Zurzeit habe ich 10$ Bitcoin investiert. Mal schauen was sich ergibt. :)
Wäre toll, wenn du uns auf dem Laufenden halten würdest. :)
09/14/2016 16:09 _Rammstein_#18
Mach für mich die 10 $ Investition, dann hast nen Ref. Sollte das ganze wirklich funktionieren, werde ich selbst investieren -> Mehr Profit für dich.
09/14/2016 17:38 KingTrickster#19
Hab auch mal 10$ investiert mal schauen wies läuft.
09/14/2016 18:12 GrandHustel#20
Quote:
Originally Posted by _Rammstein_ View Post
Mach für mich die 10 $ Investition, dann hast nen Ref. Sollte das ganze wirklich funktionieren, werde ich selbst investieren -> Mehr Profit für dich.
Ne, sry das will ich nicht machen.
09/15/2016 14:38 Marci2301#21
Bin schon länger mit 50 dabei, und muss sagen das alles super läuft. Auszahlung immer instant.
09/15/2016 18:09 _Rammstein_#22
Schade. Aber gut, denk mal ich versuch das ganze auch mal. Könnt mich werben, werde aber erst innerhalb der nächsten 5 Tage starten.
09/15/2016 18:30 GrandHustel#23
Quote:
Originally Posted by _Rammstein_ View Post
Schade. Aber gut, denk mal ich versuch das ganze auch mal. Könnt mich werben, werde aber erst innerhalb der nächsten 5 Tage starten.
Ich kann dir mein Ref-Link per PM schicken wenn du willst.

Hey leute,
es gibt News von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Die Seite wurde etwas überarbeitet. Man kann jetzt sehen, wer wie viel eingezahlt bzw. ausgezahlt hat. Schaut einfach mal vorbei. Außerdem wurde das "Atomic Management" vorgestellt. Dabei geht es um die Ziele und Motivationen von Laras Team. Wenn man ganz runter scrollt, sieht man, dass die noch Leute suchen für bestimmte bereiche wie z.B Designer oder Support. Am besten Ihr schaut einfach mal selber vorbei. Hier ist der Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/16/2016 14:34 weltfrieden1#24
Gekaufte Fans auf Facebook und eine unmögliche Rendite die dort angeboten wird. Jeder meint dass es möglich ist, soll mal die jährliche Rendite auf einen Kapitaleinsatz von 100 Dollar ausrechnen. Wenn einer trotzdem der Behauptung ist dass es definitiv lange Zeit klappen wird, kann ja gerne Banken beraten damit auch die wieder Zinsen erwirtschaften können.

Lieber lasse ich die Finger davon anstatt irgendwelche Betrüger reich zu machen...
09/16/2016 20:18 GrandHustel#25
Quote:
Originally Posted by weltfrieden1 View Post
Gekaufte Fans auf Facebook und eine unmögliche Rendite die dort angeboten wird. Jeder meint dass es möglich ist, soll mal die jährliche Rendite auf einen Kapitaleinsatz von 100 Dollar ausrechnen. Wenn einer trotzdem der Behauptung ist dass es definitiv lange Zeit klappen wird, kann ja gerne Banken beraten damit auch die wieder Zinsen erwirtschaften können.

Lieber lasse ich die Finger davon anstatt irgendwelche Betrüger reich zu machen...
Ob es lange Zeit klappen wird, weiß keiner. Bei sowas sollte man sich dem Risiko natürlich bewusst sein. Jeder muss selbst entscheiden ob man mit macht oder nicht.
09/17/2016 20:45 GrandHustel#26
Hey leute,
es gibt wieder Neuigkeiten. Der sogenannte "Jet Black Deposit Plan" wurde vorgestellt.
Hier könnt ihr darüber Nachlesen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/19/2016 09:45 Marci2301#27
Quote:

Lara läuft schon seit über 90 Tagen stabil, sodass man weit über dem BEP sein sollte. Das können die wenigstens Programme,mit so einer Rendite, von sich behaupten.
09/19/2016 18:08 foreverking#28
Mein Fazit:

Ich benutze Lara nun seit einer 6 Tagen und bin total zufrieden. Das Einzahlen und Auszahlen geht sehr einfach und schnell. Bis jetzt noch keine Probleme gehabt. Bis jetzt habe ich 20$ investiert. Bin gespannt wie lang das so gut weiter läuft.

Paymentproof: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Meine Transaktionen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/19/2016 23:29 #Metho#29
Quote:

Würde man 100 Euro reinvestieren hätte man nach 247 Tagen der Reinvestition und 58 weiteren Tagen seine viertel Million ... wenn doch alles so einfach wäre im Leben :D
09/20/2016 11:03 Marci2301#30
Quote:
Originally Posted by #Metho View Post
Würde man 100 Euro reinvestieren hätte man nach 247 Tagen der Reinvestition und 58 weiteren Tagen seine viertel Million ... wenn doch alles so einfach wäre im Leben :D
Stimm, wäre zu schön :handsdown: Bei HYIP's muss man immer im Kopf haben, das sie da sind, um den Admin reich zu machen und nicht den Investor.