Quote:
Originally Posted by Mr. Brightside
Gemessen an Gesprächen in der SB ist der Herr mir zu unerwachsen.
Viel Glück,-
|
Normalerweise würde ich mich nicht so einsetzen, doch das finde ich schon bisschen Grob.
Du möchtest Cyrok unterstellen, er sei nicht fähig als Moderator in einer Sektion zu agieren, wo du (laut der Suchfunktion) noch nie drin warst, ein nein geben weil er in der Shoutbox ein wenig (wenn es so sein sollte) unerwachsen war??
Er möchte sich nicht als President oder Vorstandsvorsitzender von Elitepvpers bewerben sondern als Moderator um den Bereich, der gerade nicht perfekt läuft ein wenig unter die Arme zu greifen, damit wir (die FlyFF Com.) uns wohl fühlen können.
Meine Güte....
Wir sind hier eine Community, die nicht nur mit Fakten, Banns, Reportings und Tutorials ran gehen sollte, sondern auch mit etwas Spaß und Freude im Bereich. Wir im FlyFF Bereich möchten keine Anzugträger, die nur Beiträge löschen, Verwarnen und ein knallhartes Statement zu etwas abgeben. Wir möchten unter den User, sowie der Bereichsmoderation eine harmonische Gemeinschaft, wozu auch ein bisschen Spaß mal an der Seite gehörten sollte.
Klar er ist nicht der intelligentste, scharmanteste oder reifste Moderator den wir bekommen könnten, doch er ist loyal, ehrlich und wenn jemand hilfe braucht, ist er für die Person da. Vor ein paar Jahren war er ein ein kleiner Bub der keine Ahnung hatte, er nervte mich jeden Tag um mehr zu lernen, ich half ihm bei seinen Problemen und stand immer hinter ihm. Jetzt ist er erwachsen und ist über die Zeit nicht nur gut gereift, sondern hat sich auch selbst viel noch beigebracht, nachdem ich keine Zeit mehr hatte ihn zu unterstützen. Er hilft anderen Personen die nicht weiter wissen ohne auf die Uhr zu gucken oder zu fragen ob sie es nicht selbst hinbekommen. Selbst wenn man ihm einen Arschtritt gibt, bedankt er sich für die Kritik.
Und ja, so eine Person sollte unseren Bereich moderieren!