[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sehr geehrte Leser und Leserinnen,
durch das Lesen der folgenden Bewerbung, werde ich euch von meiner Kompetenz für die Position eines Moderators auf Elitepvpers überzeugen. Durch das Gliedern der Bewerbung in mehreren Abschnitten, werde ich euch einen guten Überblick auf meine Bewerbung verschaffen, um wichtige Informationen schnell ausfindig zu machen und das lesen der Bewerbung angenehmer zu gestalten.
Die Bewerbung wird in folgende Punkte gegliedert:Unter dem Punkt „Allgemeine Informationen“ gehe ich näher auf meine Person ein, erzähle euch kurz von meinem Beruf, meinen Vorlieben und meinen Hobbys.
- Allgemeine Informationen
In diesem Abschnitt werde ich euch von meinen Erfahrungen, meiner Verbundenheit zu Elitepvpers und der zukünftigen Verantwortlichkeit als Moderator erzählen.
- Warum bewerbe ich mich als Moderator?
Der Abschnitt wird mit meinen Kompetenzen, meiner erreichten Ziele auf Elitepvpers und meiner gesammelten Erfahrung, gefüllt.
- Warum gerade ich?
Unter diesem Punkt werde ich euch mögliche Kontaktinformationen mitteilen und mit einem abgerundeten Nebensatz meine Bewerbung abschließen.
- Abschluss
Wer bin ich?
Über meine Persönlichkeit wurde nun einiges Diskutiert, mal bin ich zu unreif, mal bin ich arrogant, aber nun werde ich die Karten offenlegen.
In folgenden Stichpunkten werde ich einige persönliche Daten wiedergeben:Angefangen hat alles in der Flyff Sektion im Jahr 2014, unter dem Decknamen „Secno“.
- Beruf: Fachinformatiker für Systemintegration
- Name: Michael
- Spitzname: Michi
- Wohnhaft: Nordrhein-Westfalen
Im April 2015 dann unter dem Namen „‘Dude‘“ und seit dem Mai 2019 bin ich unter dem Nicknamen „Michi“ erreichbar.
In den 5 Jahren hat mich Elitepvpers durch meine Pubertät und weiteren Phasen begleitet. Rückwirkend können negativ aufgefallene Kommentare/Beiträge auf meine Pubertät, sowie die negativen Phasen in meinem Leben, zurückgeführt werden. Ein Reifeprozess hat stattgefunden, sodass negative Kommentare kaum bis gar nicht mehr aufzufinden sind.
Neben meiner Beruflichen Tätigkeit, beschäftige ich mich aktiv mit Elitepvpers, mit dem melden von nicht regelkonformen Beiträgen und mit der aktiven Unterhaltung der Community.
Um mich vom Alltag zu erholen, treibe ich Spaziergänge, Sport oder spiele diverse Spiele auf jeglichen Plattformen.
Weitere Informationen können über den Messenger auf Elitepvpers angefragt werden.
Warum bewerbe ich mich als Moderator?
Seit diesem Jahr bin ich wieder ein Mitglied des Guardian-Teams, was auf meine aktive Zahl an Meldung der letzten Wochen/Monaten zurückgeführt werden kann. Das Team von Elitepvpers unterstütze ich tatkräftig beim Aufdecken von diversen Multiaccounts, dem melden von Regelbrüchen und Spam Accounts. Mit dem Regelwerk von Elitepvpers, bin ich vertraut und kann somit Regelverstöße schnell ausfindig machen.
Ein Moderator muss eine Sektion leiten können, diese (wenn möglich) mit neuer Energie zum Leben erwecken und die Sektion von unbrauchbaren Beiträgen fernhalten. Dies möchte ich umsetzen und teil des derzeitigen moderativen Teams mit meinen Fähigkeiten unterstützen.
Die Community auf Elitepvpers ist das wichtigste auf diesem Forum, ohne diese würde Elitepvpers nicht mehr existent sein. Deswegen würde es mir eine Freude bereiten, die Community mit Events, Giveaways oder vergleichbarer Gefälligkeit, zu beglücken.
Teamwork und ein respektvoller Umgang mit anderen Teammitgliedern ist mir wichtig und wird dementsprechend eingehalten.
Warum gerade ich?
Ich bin ein aktives Mitglied auf diesem Forum, bin lernfähig und werde euch mit meiner Kooperation, meiner zielstrebigen Arbeit und meiner Hilfsbereitschaft, erstaunen.
Durch die Praxiserfahrung in meinem Beruf als Fachinformatiker für Systemintegration, habe ich das verhalten verschiedener Menschen und deren „Gefühle“ kennengelernt. Dies kann ich auf Elitepvpers reproduzieren, um mit negativ gelaunten Usern klar zu kommen.
Es ist stehts wichtig auch bei schlechten Tagen die Nerven zu behalten und sich nicht in Streitigkeiten mit anderen Usern einzulassen. Der richtige Ton ist wichtig. Diese Erfahrung kann nicht jeder Bewerber mitbringen, sodass ich euch einen großen Vorteil im Team sein werde.
Auf Spieleplattformen war ich als Moderator einige male tätig und konnte meine Arbeit überzeugend erledigen.
Es folgt eine Auflistung der mir bekannten Sprachen und dessen Sprachniveau.
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Deutsch: Nationalsprache
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Russisch: Muttersprache
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Englisch: Business Englisch
Zum Abschluss eine Auflistung meiner Kontaktdaten.
- Whatsapp: Auf Anfrage
- Epvp: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit, freue mich auf weiteres Feedback eurerseits, hoffe das ich euch von mir überzeugen konnte und freue mich, euch demnächst als Moderator begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Michi