Bla..bla..bla.Quote:
Bei Muhammad Ali ist diese Trauer schon berechtigt. Er war nicht nur ein gewöhnlicher Boxer, sondern die Stimme vieler unterdrückten Menschen. Sein Kampf gegen den Rassismus und gegen die imperialistische Politik der USA sind unvergesslich.
Rest in Piece
Möge Allah ihn ins Paradies eintreten lassen.
Es würde keinen jucken, wenn du stirbst, da hast du recht. Bei Muhammad Ali würden es schon Leute interessieren, weil er was geleistet hat im Gegensatz zu dir.Quote:
Bla..bla..bla.
Weißt du wie viele millionen Menschen täglich gegen Rassismus und Unterdrückung vorgehen? Weißt du wie viele Millionen das schon vor Jahrzehnten gemacht haben? Es ist lächerlich immer Person X hochzuhypen und als "Legende" zu feiern nur weil er minimal bekannter ist als die Millionen anderer.
Das gilt eben dann auch für solche Threads hier. Es ist unnötig für jede sterbende 0815-"Legende" einen Thread zu eröffnen, nur weil sie gestorben ist. Sonst kann ich gerne damit anfangen und jeden Tag einen Thread für die örtlichen Todesanzeigen zu eröffnen, immerhin haben auch da viele gegen Rassismus gekämpft.
Euch, genauso wie 99% der Welt, juckt es einen feuchten ob Ali nun tot ist oder nicht. Ihr springt auf den Hype-train auf damit ihr der Welt zeigen könnt was für tolle und empathische Menschen ihr doch seid. In 2-3 Stunden, oder sogar Minuten nachdem ihr von seinem Tod gehört habt, seit ihr wieder auf 9gag, Facebook &co. und lacht euch den Arsch über Katzenbilder ab.
Gott wie mich scheinheilige Menschen ankotzen. Seid wenigstens ehrlich.
Wieso hast du nicht vorher einen Theard erstellt bevor er tot war in dem du fragst wie wir ihn finden wenn du so ein "Interesse" an ihm und seinen geleisteten Taten hast?Quote:
Es würde keinen jucken, wenn du stirbst, da hast du recht. Bei Muhammad Ali würden es schon Leute interessieren, weil er was geleistet hat im Gegensatz zu dir.
Und wenn es dich so nervt, dann erstell hier keine Beiträge unter dem Thread, denn du nervst mich und sicher auch noch andere.
Könnte man ua als Spam reporten wenn alle das so sehen. (;Quote:
Ein Sack Reis in China?
Sollen wir eigentlich jetzt für jeden 0815 "Promi" 'nen Thread aufmachen nur weil er verreckt ist?
^Quote:
eure pseudo-lustigen kommentare, machen euch nicht besser
Quote:
Das glaubst du doch selber nicht was du da redest. Wieso tut man so ein auf "cool"?
kinderdiemitihrlebenunzufriedensind-deswegenhierirgendeinmistschreiben-umthankszubekommen-damitsiesichbesserfühlen -syndrom.Quote:
Berühmte Person stirbt, auf einmal waren alle Fans.
Interessiert mich eher weniger, das Ganze.
Weil es gerade sehr aktuell ist, deshalb. Was für eine unnötige FrageQuote:
Wieso hast du nicht vorher einen Theard erstellt bevor er tot war in dem du fragst wie wir ihn finden wenn du so ein "Interesse" an ihm und seinen geleisteten Taten hast?
Sorry, aber ich muss Shiinya Recht geben.
Deine Idee von "zum Thema beitragen" ist wohl auch nur andere Leute ankacken, also mehr oder weniger das selbe was ich getan habe.Quote:
kinderdiemitihrlebenunzufriedensind-deswegenhierirgendeinmistschreiben-umthankszubekommen-damitsiesichbesserfühlen -syndrom.
Mohammad Ali tat viele gute Dinge und war ein guter Kämpfer. Mehr hab ich auch nichts zu sagen, außer dass einige sich nicht am Thema beteiligen sollen, wenn sie nur auf Thanks aus sind. RIP.
ich verweise nochmal auf meinem post an dichQuote:
ja ebend weils aktuell ist.
vorher hat er euch auch ne scheiß interessiert. also red dich nicht raus.
Quote:
gut dann haben wir jetzt gehört was du zu sagen hattest,
dann kannst du weitere unnötige beiträge unter meinem thread unterlassen.
grüße
Quote:
Es würde keinen jucken, wenn du stirbst, da hast du recht. Bei Muhammad Ali würden es schon Leute interessieren, weil er was geleistet hat im Gegensatz zu dir.
Und wenn es dich so nervt, dann erstell hier keine Beiträge unter dem Thread, denn du nervst mich und sicher auch noch andere.
Buhuuuu. Ja es würde keinen jucken wenn ich sterbe, Breaking News: nicht mal mich selbst.Quote:
Nicht jeder der gegen eure aufmerksamkeitsgeilen Posts ist will hier nur Thanks abgreifen.Quote:
Könnte man ua als Spam reporten wenn alle das so sehen. (;
kinderdiemitihrlebenunzufriedensind-deswegenhierirgendeinmistschreiben-umthankszubekommen-damitsiesichbesserfühlen -syndrom.
Mohammad Ali tat viele gute Dinge und war ein guter Kämpfer. Mehr hab ich auch nichts zu sagen, außer dass einige sich nicht am Thema beteiligen sollen, wenn sie nur auf Thanks aus sind. RIP.