Muhammad Ali ist gestern gestorben.....
Wie fandet ihr ihn?
Wie fandet ihr ihn?
Nein, aber wenn ihr nichts ernsthaftes zum Thema beitragt, dann BLEIBT GEFÄLLIGST DRAUßEN. Laufen hier denn nur 12. Jährige rum?Quote:
Pseudo-lustig?
Sollen wir jz hier rumheulen nur weil irgendein boxer der vilt. 2-3 mal große erfolge hatte jz tot ist?
wenn sagen wir mal wirkliche hit-größen wie ice cube , dr.dre , eminem sterben würden dann würd ich trauern. aber noch nicht wegen son 0815 nigga der mit fresse einschlagen sein geld verdient hat.
wer sind die?Quote:
Pseudo-lustig?
Sollen wir jz hier rumheulen nur weil irgendein boxer der vilt. 2-3 mal große erfolge hatte jz tot ist?
wenn sagen wir mal wirkliche hit-größen wie ice cube , dr.dre , eminem sterben würden dann würd ich trauern. aber noch nicht wegen son 0815 nigga der mit fresse einschlagen sein geld verdient hat.
Kommt nicht auf das Alter an.Quote:
Nein, aber wenn ihr nichts ernsthaftes zum Thema beitragt, dann BLEIBT GEFÄLLIGST DRAUßEN. Laufen hier denn nur 12. Jährige rum?
Übrigens war er mehr als nur ein Boxer, aber dein Hirn scheint das nicht zu begreifen. Scheinst alles zu kommentieren, ohne dich auch nur ein Hauch informiert zu haben.
gut dann haben wir jetzt gehört was du zu sagen hattest,Quote:
Kommt nicht auf das Alter an.
Aber was hat man in den letzten Jahren bitte noch von ihm gehört?
Das einzigste was man gehört hatte war vor 4 Jahren als er zum Kreis der Träger der olympischen Flagge bei der Eröffnung der olympischen Spiele in London gehörte. Das wars auch.
Bei Muhammad Ali ist diese Trauer schon berechtigt. Er war nicht nur ein gewöhnlicher Boxer, sondern die Stimme vieler unterdrückten Menschen. Sein Kampf gegen den Rassismus und gegen die imperialistische Politik der USA sind unvergesslich.Quote:
Pseudo-lustig?