Da bin ich gespaltener Meinung, ich persönlich beschränke meinen kompletten Umcash-Service nur auf elite*gold und finde, dass dieser in der elite*gold-Trading Sektion recht gut aufgehoben ist. Dennoch wäre aus Übersichtsgründen eine extra Sektion natürlich von Vorteil, welche eventuell noch weiter unterteilt werden kann.
Die Argumentation, dass jemand dann nicht darauf zugreifen wird, weil er nicht weiß was das ist, halte ich für unbeständig, da man grundlegend weiß, dass hier mit virtuellen Gütern gehandelt wird und es da nicht ausgeschlossen ist, dass man diese untereinander austauscht. Da würde eine externe Sektion Verständnis und Übersicht bieten, was in der elite*gold- sowie der normalen Trading-Sektion aktuell nicht wirklich vorhanden ist.
Wie bereits erwähnt finde ich aber, dass explizit Umcash-Services wie meiner, welcher sich nur auf den Austausch von elite*gold mit verschiedenen Güter bezieht, aufgrund von Zugehörigkeit auch in die elite*gold Sektion gehören.
Aus diesen Gründen wäre mein persönlicher Vorschlag eine weitere interne Unterteilung in den verschiedenen Sektionen um übersichtlichen und direkten Zugriff zu diesen Diensten, wovon es auf diesem Board echt on mass gibt, zu verschaffen.
Cheers