Neue Sektion: Exchanger

06/03/2016 22:45 Xenos#1
Hallöchen,

wie der Titel schon erwähnt fände ich es Toll wenn es hier mal einen Exchanger Bereich für Online Guthaben geht (PayPal, Skrill, PSC etc.) derzeit gibt es ja schon eine Krypto Währung Exchanger Sektion. Die meisten traden derzeut in der eGold Sektion obwohl es eigentlich nichts mit eGold zu tun hat. Wäre auch viel übersichtlicher als in der Suche ständig rumzuklicken und den passenden zu Suchen.

AceFlash
06/04/2016 11:16 norway.today#2
finde die idee gar nicht mal schlecht, so müsste man nicht immer rumsuchen bis man 'nen exchanger findet.
06/07/2016 00:22 0x404#3
+Rep , kein bock stundenlang zu suchen , eventuell könnte man das sogar noch mit einem "EPVP Exchanger" titel versüßen für die besten und aktivsten exchanger.
06/07/2016 09:24 Kraizy#4
Quote:
Originally Posted by BlackC0re™ View Post
eventuell könnte man das sogar noch mit einem "EPVP Exchanger" titel versüßen für die besten und aktivsten exchanger.
Dann würden viele wohl denken, dass diese Exchanger mit dem entsprechenden Titel offizielle Exchanger wären oder zum Team gehören, was Scam sicherlich fördern würde.

Neue Section ja, der Titel nein.
06/07/2016 09:36 Paniikk.#5
Quote:
Originally Posted by norway.today View Post
finde die idee gar nicht mal schlecht, so müsste man nicht immer rumsuchen bis man 'nen exchanger findet.
Quote:
Originally Posted by BlackC0re™ View Post
+Rep , kein bock stundenlang zu suchen , eventuell könnte man das sogar noch mit einem "EPVP Exchanger" titel versüßen für die besten und aktivsten exchanger.
Wieso denn lange suchen? Dafuer gibt es den Sticky mit den Exchangern:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da kannste dir einen Umcasher deines Vertrauens raussuchen und ihn anschreiben. Sehe keinen Grund eine neue Sektion zu eroeffnen.
06/07/2016 12:25 Bardo#6
Quote:
Originally Posted by Paniikk. View Post

Da kannste dir einen Umcasher deines Vertrauens raussuchen und ihn anschreiben. Sehe keinen Grund eine neue Sektion zu eroeffnen.
Richtig, C0kkie hält den Thread auch immer up to date.
06/08/2016 22:13 Xenos#7
Quote:
Originally Posted by Paniikk. View Post

Weil da gerade mal eine handvoll aufgelistet sind und davon sind 50% nur egold oder btc exchanger...

Mal abgesehen davon das PSC->PP überhaupt nix mit egold trading zu tun hat ;)
06/12/2016 03:01 Zaza.#8
Bin dafür, gute Idee.
06/18/2016 18:32 weirdo61#9
könnte man machen, aber wahrscheinlich wird es 3-4 leute geben, die den ganzen exchanger markt beherschen.
wäre mir persöhnlich egal, da ich sowas nicht anbieten werde
06/26/2016 17:29 C0kkie#10
Aufgrund der vielen Umcashdienste wäre ich dafür
06/27/2016 19:09 Cobra™#11
Ich Als Psc Exchanger halte nicht so ganz was davon,
der Grund ist das sich viele in der Trading Section bewegen , wenn nun ein Extra Bereich mit Exchanger kommt wird ein Einbruch passieren, man kann andere Foren mal beobachten die sowas haben die sind komplett inaktiv , keiner wird nach einem Exchanger Bereich Explizip suchen.
ihr müsst bedenken: Leute die einen Exchanger suchen würden sicherlich diesen Bereich auch suchen, aber Leute die sowas garnet kennen würden auch nie etwas davon erfahren. Exchanger ist nicht gleich Exchanger, ich biete z.b besondere Features an wo andere nicht bieten.
Dies würde heißen wenn so eine Section kommt würde ich wollen das mein Thread in der Trading Section und in der Exchanger Section ist.
Allerdings ist die Konkurrenz bei der Exchanger Section dann auch wirklich Groß, mir würde das nicht Groß schaden da ich schon einige Jahre dabei bin aber grade die die wo nicht soviel umcashen werden ihr blaues Wunder erleben
06/27/2016 20:06 Frosttall#12
Quote:
Originally Posted by xChico™ View Post
Ich Als Psc Exchanger halte nicht so ganz was davon,
der Grund ist das sich viele in der Trading Section bewegen , wenn nun ein Extra Bereich mit Exchanger kommt wird ein Einbruch passieren, man kann andere Foren mal beobachten die sowas haben die sind komplett inaktiv , keiner wird nach einem Exchanger Bereich Explizip suchen.
ihr müsst bedenken: Leute die einen Exchanger suchen würden sicherlich diesen Bereich auch suchen, aber Leute die sowas garnet kennen würden auch nie etwas davon erfahren. Exchanger ist nicht gleich Exchanger, ich biete z.b besondere Features an wo andere nicht bieten.
Dies würde heißen wenn so eine Section kommt würde ich wollen das mein Thread in der Trading Section und in der Exchanger Section ist.
Allerdings ist die Konkurrenz bei der Exchanger Section dann auch wirklich Groß, mir würde das nicht Groß schaden da ich schon einige Jahre dabei bin aber grade die die wo nicht soviel umcashen werden ihr blaues Wunder erleben
Das selbe Argument könnte man für quasi jede Sektion bringen. "Wieso sollten Leute nach der elite*gold-Sektion suchen wenn sie gar nicht wissen was elite*gold ist?"

Soll die normale Trading-Sektion jetzt aussterben weil die Exchanger fehler oder soll die Exchanger-Sektion dann direkt inaktiv sein? Wenn man die Trading-Sektion betrachtet sieht man dass es genug Threads von beiden Kategorien gibt.

Deine Argumentation ist einfach kompletter Quatsch. :rolleyes:
06/27/2016 21:17 Cobra™#13
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Das selbe Argument könnte man für quasi jede Sektion bringen. "Wieso sollten Leute nach der elite*gold-Sektion suchen wenn sie gar nicht wissen was elite*gold ist?"

Soll die normale Trading-Sektion jetzt aussterben weil die Exchanger fehler oder soll die Exchanger-Sektion dann direkt inaktiv sein? Wenn man die Trading-Sektion betrachtet sieht man dass es genug Threads von beiden Kategorien gibt.

Deine Argumentation ist einfach kompletter Quatsch. :rolleyes:
Siehe Advanced Trading, den Bereich gibts aber keiner ist da.
wenn wir allerdings mal die Crypto sache anschauen siehts garnet so schlecht aus. wie schon gesagt ich bin ja jetzt net ganz dagegen , aber ich hätte dann schon gerne im trading bereich und in dem bereich einen Trade.
06/27/2016 21:21 Frosttall#14
Quote:
Originally Posted by xChico™ View Post
Siehe Advanced Trading, den Bereich gibts aber keiner ist da.
wenn wir allerdings mal die Crypto sache anschauen siehts garnet so schlecht aus. wie schon gesagt ich bin ja jetzt net ganz dagegen , aber ich hätte dann schon gerne im trading bereich und in dem bereich einen Trade.
Äpfel mit Birnen.

Advanced Trading umfasst das selbe Themengebiet wie das normale Trading-Forum, hat aber einen eingeschränkteren Zielgruppenumfang und ist entsprechend weniger attraktiv.

Es gibt genug allgemeine Sachen die im Trading-Bereich gehandelt werden ;)
06/27/2016 21:28 Cobra™#15
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Äpfel mit Birnen.

Advanced Trading umfasst das selbe Themengebiet wie das normale Trading-Forum, hat aber einen eingeschränkteren Zielgruppenumfang und ist entsprechend weniger attraktiv.

Es gibt genug allgemeine Sachen die im Trading-Bereich gehandelt werden ;)
Ich wüsste echt nicht ob ich diese Section als Positiv oder negativ sehen soll , in gewisser maßen werde ich Persönlich viel Vorteile haben dadurch, aber mir machen auch andere Sachen etwas sorgen.