[RELEASE]Simple MMO Webdesign

05/06/2016 18:48 nybu#16
Quote:
Originally Posted by Chyukαsame View Post
Ansich sieht das Design ja auch recht gut aus, es wäre halt nur gut, wenn es (da du es ja hier releast) auch ein wenig vom Inhalt zu FlyFF passen sollte und nicht alles von MT2 ist :D
Das Problem ist, dass ich noch nie in meinem Leben FlyFF gespielt habe und daher auch nicht weiß was an inhalt rein muss... Zumal das aber ein template ist können das die FlyFF Profis ja selbst editieren :)
05/06/2016 23:14 Atari.#17
Quote:
Originally Posted by .ACE. View Post
Im großen und ganzen ist es doch egal von welchem Spiel es ist, wenn Nybu denkt das es zu Flyff passen kann, warum nicht :)

Ich finde es mega krass, das du das selbst gezeichnet hast.. :handsdown:
Echt gute Arbeit und danke das du es mit uns teilst :)
Bin deiner Meinung. Könnte schon sagen, dass er das nicht selbst gezeichnet hat. So gut sieht das also aus. ;)

Quote:
Originally Posted by nybu View Post
Das Problem ist, dass ich noch nie in meinem Leben FlyFF gespielt habe und daher auch nicht weiß was an inhalt rein muss... Zumal das aber ein template ist können das die FlyFF Profis ja selbst editieren :)
FLYFF und M2 haben vieles gemeinsam. Falls du mal das Spiel testest, wirst du es merken.

Außerdem sieht das Monster auf dem Bild im Slider wie Behemoth (ein Weltboss) aus. ;o [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und nochmal gute Arbeit. Weiter so.
05/07/2016 15:33 Chyukαsame#18
Quote:

Ich habe mir mal die Zeit genommen und FlyFF Inhalt eingepflegt :)

Dein Code an sich habe ich so gelassen, es wurden sonst nur die Slider Bilder bearbeitet, FlyFF Job Klassen Bilder hinzugefügt, in der CSS für die rechte rangliste was hinzugefügt.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

05/07/2016 15:49 Mognakor#19
Quote:
Ich habe mir mal die Zeit genommen und FlyFF Inhalt eingepflegt :)

Dein Code an sich habe ich so gelassen, es wurden sonst nur die Slider Bilder bearbeitet, FlyFF Job Klassen Bilder hinzugefügt, in der CSS für die rechte rangliste was hinzugefügt.

Wow. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Garnicht wiederzuerkennen die Seite.
05/07/2016 16:00 Chyukαsame#20
Quote:
Originally Posted by Mognakor View Post
Wow. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Garnicht wiederzuerkennen die Seite.
Dein Sarkasmus, kannst du dir für jemand anderes aufheben ;)

Es geht ums Prinzip, oder hast du schonmal einen VW in einem Porsche Betrieb zum mitnehmen gesehen? Sind doch auch beides nur Autos ^^
05/07/2016 19:40 Sedrika#21
Quote:
Website ist schon ok, vielleicht halt etwas nicht doppelt Posten (metin und flyff) aber sonst nichts jetzt zu bemängeln da du ja sogar alles selbst gezeichnet hast.

Um dir diesen Bereich kurz näher zu bringen: Die Leute sind toxic um es kurz zu sagen.
05/07/2016 19:43 Mognakor#22
Quote:
Dein Sarkasmus, kannst du dir für jemand anderes aufheben ;)

Es geht ums Prinzip, oder hast du schonmal einen VW in einem Porsche Betrieb zum mitnehmen gesehen? Sind doch auch beides nur Autos ^^
Ich hab genug Sarkasmus dass ich den nich sparen muss. :>

Und da Porsche zu VW gehört würde ich davon ausgehen dass das ziemlich wahrscheinlich möglich ist. :>
05/07/2016 21:53 Flogolo#23
Quote:
Originally Posted by Mognakor View Post
Und da Porsche zu VW gehört würde ich davon ausgehen dass das ziemlich wahrscheinlich möglich ist. :>
Habs mir grad gedacht :D :D :D
05/12/2016 13:31 Wanetrain#24
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Website ist schon ok, vielleicht halt etwas nicht doppelt Posten (metin und flyff) aber sonst nichts jetzt zu bemängeln da du ja sogar alles selbst gezeichnet hast.

Um dir diesen Bereich kurz näher zu bringen: Die Leute sind toxic um es kurz zu sagen.
Mhm. Ok. Passt. Danke.

Ist euch eventuell EvilSystem bekannt? Das ist ein Designer seit 8 Jahren macht er sehr sehr hochwertige Designs, hat auch schon was für mich gemacht..aber ich schweife ab, hier schaut mal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich will ja nichts sagen. Nur darauf aufmerksam machen. :)

Mfg.
05/12/2016 15:46 Flogolo#25
Quote:
Originally Posted by Wanetrain View Post
Mhm. Ok. Passt. Danke.

Ist euch eventuell EvilSystem bekannt? Das ist ein Designer seit 8 Jahren macht er sehr sehr hochwertige Designs, hat auch schon was für mich gemacht..aber ich schweife ab, hier schaut mal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mfg.
Link leider down

Edit: geht wieder
05/13/2016 08:13 Chyukαsame#26
Quote:
Originally Posted by Wanetrain View Post
Mhm. Ok. Passt. Danke.

Mfg.
Joa, ne gewisse Ähnlichkeit ist schon vorhanden wie man gut erkennen kann.
Da steht nun die Frage mit dem Urheberrecht im Raume :rolleyes:
05/13/2016 16:50 KetchupSamurai#27
The original looks better: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/13/2016 18:07 nybu#28
Quote:
Originally Posted by KetchupSamurai View Post
The original looks better: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
I was inspired by the style evil-s uses - that type of handdrawn stones and so one... still mine isnt a copy of evil-s's...