Quote:
Originally Posted by Mognakor
Als ob man einer Website ansieht ob sie ursprünglich für FlyFF oder Metin oder oder oder war, sobald mal die Spiel-spezifischen Bilder drinne sind.
Wenn mans weiß dann nur weil man das Original kennt und nicht weil Flyff oder Metin Webseiten einzigartig sind.
|
Es geht nicht darum wie das Endprodukt aussieht, sondern wie es veröffentlicht wird und das man damit etwas vernünftiges anfangen kann sowie es natürlich auch ein wenig mit dem Spiel zu tun hat wofür es releast wird.
Quote:
Originally Posted by nybu
^this
Irgendwie muss man ja die 10k erreichen.
Ne, das Design war bis jetzt noch nicht Pub. Da die Metin2 Szene mittlerweile sogut wie tot ist (zumindest im Dev bereich) wollt ichs mal hier versuchen.
Der Thread in meiner Signatur ist kein Release sondern ne Presentation meines Projekts.
In der Metin2 Sec werde ich dann mein CMS releasen, welches mit diesem template als Basic-Tempalte kommt.
Anyway... nächstes mal suche ich mir nochmal ne andere sec, nintendo hat mich zu sehr genervt xD
|
Ansich sieht das Design ja auch recht gut aus, es wäre halt nur gut, wenn es (da du es ja hier releast) auch ein wenig vom Inhalt zu FlyFF passen sollte und nicht alles von MT2 ist :D
Quote:
Originally Posted by Lumi
Bei allem Respekt, aber gibt es tatsächlich eine Norm für Templates / Homepages, dass aussagt welcher Template zu welchem Spiel passt? Gut, Metin2 hat sein Stil in dieser Richtung, aber das muss nicht bedeuten, dass Flyff solche Templates nicht verwenden darf / kann, nur weil Flyff ein Hello Kitty World Spiel ist. :v
@nybu: Ich finde es eigentlich sehr schick, weiter so! :) Kritikpunkte sind bei Flogolo zu entnehmen.
|
Warte warte warte O.o
Ich glaube ich wurde ein wenig missverstanden, ich sprach vom Inhalt der Webseite.
Das Design kann man eventuell für FlyFF nutzen, doch es geht mir darum, dass jeglicher Inhalt der Webseite für MT2 ist und nicht FlyFF.