[RELEASE]Simple MMO Webdesign

05/01/2016 11:23 nybu#1
Heyho,

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Download im Anhang.
Jaja ich weiß, die Stats haben nicht mit FlyFF zutun... calm ur tits.
05/01/2016 11:57 ZeroTwo02#2
Why we always see the same kind of template?
Let's not hide the fact that this kind of design is crap.
But thank you anyway for share.
05/01/2016 12:06 nybu#3
Quote:
Originally Posted by naruto66620 View Post
So this kind of design is crap becouse? Dude just shut up. I worked about 30 hours for this one, all parts of it are handmade and handdrawn with my graphic tablet. You should be thankfil for getting something like this for free. Normally i sell my pages for about 300-500 €

God damn it... those kids again
05/01/2016 13:59 kieranFMT2#4
Quote:
Originally Posted by naruto66620 View Post
I think u have an adorable fan Nybu :rolleyes:

Nice work btw
05/01/2016 16:52 Flogolo#5
6/10

the design looks good, i like the buttons and the color composition.

what i dont like is that u use 2 navbars, and the navbar is not fixed to top when scrolling. and its sad that the design is not responsive.

when the user is logged in, where is the usercp located? you have a screenshot or a sample page?
05/02/2016 13:56 Chyukαsame#6
Ansich sieht das Design nicht schlecht aus, doch ich verstehe nicht wieso du ein fertiges MT2 Design (was du auch schon in der MT2 Sektion gepostet hast) hier ebenfalls releast?

Nichts für ungut doch ich mach ja auch kein FlyFF Design und poste es in FlyFF, WoW, MT2, Warrock, Crossfire, LoL, .... nur weil man damit was anfangen könnte.

Ich möchte dir auch nicht zu nahe treten, doch bist du zu faul um das ein wenig für FlyFF anzupassen oder geht es dir nur um die Thanks?
05/02/2016 14:44 Mognakor#7
Quote:
Originally Posted by Chyukαsame View Post
Ansich sieht das Design nicht schlecht aus, doch ich verstehe nicht wieso du ein fertiges MT2 Design (was du auch schon in der MT2 Sektion gepostet hast) hier ebenfalls releast?

Nichts für ungut doch ich mach ja auch kein FlyFF Design und poste es in FlyFF, WoW, MT2, Warrock, Crossfire, LoL, .... nur weil man damit was anfangen könnte.

Ich möchte dir auch nicht zu nahe treten, doch bist du zu faul um das ein wenig für FlyFF anzupassen oder geht es dir nur um die Thanks?
Als ob man einer Website ansieht ob sie ursprünglich für FlyFF oder Metin oder oder oder war, sobald mal die Spiel-spezifischen Bilder drinne sind.

Wenn mans weiß dann nur weil man das Original kennt und nicht weil Flyff oder Metin Webseiten einzigartig sind.
05/02/2016 16:32 Burdenz2007#8
I think someone has a bad Criteria for Web Designs. Or is he just a troll or idiot.

Cool Web Design.
05/02/2016 18:07 nybu#9
Quote:
oder geht es dir nur um die Thanks?
^this
Irgendwie muss man ja die 10k erreichen.

Ne, das Design war bis jetzt noch nicht Pub. Da die Metin2 Szene mittlerweile sogut wie tot ist (zumindest im Dev bereich) wollt ichs mal hier versuchen.
Der Thread in meiner Signatur ist kein Release sondern ne Presentation meines Projekts.

In der Metin2 Sec werde ich dann mein CMS releasen, welches mit diesem template als Basic-Tempalte kommt.

Anyway... nächstes mal suche ich mir nochmal ne andere sec, nintendo hat mich zu sehr genervt xD
05/02/2016 18:44 Flogolo#10
Quote:
Originally Posted by nybu View Post
^this

Ne, das Design war bis jetzt noch nicht Pub. Da die Metin2 Szene mittlerweile sogut wie tot ist (zumindest im Dev bereich) wollt ichs mal hier versuchen.
Der Thread in meiner Signatur ist kein Release sondern ne Presentation meines Projekts.

In der Metin2 Sec werde ich dann mein CMS releasen, welches mit diesem template als Basic-Tempalte kommt.

Anyway... nächstes mal suche ich mir nochmal ne andere sec, nintendo hat mich zu sehr genervt xD
Kannst dir ja ma n FlyFF Server basteln :D
05/02/2016 22:13 kieranFMT2#11
Guys if u dont like his design then dont download simple?
I thought retards knew this better than anyone
05/05/2016 17:20 Lumi#12
Quote:

Bei allem Respekt, aber gibt es tatsächlich eine Norm für Templates / Homepages, dass aussagt welcher Template zu welchem Spiel passt? Gut, Metin2 hat sein Stil in dieser Richtung, aber das muss nicht bedeuten, dass Flyff solche Templates nicht verwenden darf / kann, nur weil Flyff ein Hello Kitty World Spiel ist. :v

@nybu: Ich finde es eigentlich sehr schick, weiter so! :) Kritikpunkte sind bei Flogolo zu entnehmen.
05/06/2016 02:27 Atari.#13
Naja so richtig für FlyFF passt das Design nicht aber allgemein sieht es sehr professionell und gut aus. Danke.
05/06/2016 12:54 Chyukαsame#14
Quote:
Originally Posted by Mognakor View Post
Als ob man einer Website ansieht ob sie ursprünglich für FlyFF oder Metin oder oder oder war, sobald mal die Spiel-spezifischen Bilder drinne sind.

Wenn mans weiß dann nur weil man das Original kennt und nicht weil Flyff oder Metin Webseiten einzigartig sind.
Es geht nicht darum wie das Endprodukt aussieht, sondern wie es veröffentlicht wird und das man damit etwas vernünftiges anfangen kann sowie es natürlich auch ein wenig mit dem Spiel zu tun hat wofür es releast wird.

Quote:
Originally Posted by nybu View Post
^this

Ansich sieht das Design ja auch recht gut aus, es wäre halt nur gut, wenn es (da du es ja hier releast) auch ein wenig vom Inhalt zu FlyFF passen sollte und nicht alles von MT2 ist :D

Quote:
Originally Posted by ​Lumi View Post
Bei allem Respekt, aber gibt es tatsächlich eine Norm für Templates / Homepages, dass aussagt welcher Template zu welchem Spiel passt? Gut, Metin2 hat sein Stil in dieser Richtung, aber das muss nicht bedeuten, dass Flyff solche Templates nicht verwenden darf / kann, nur weil Flyff ein Hello Kitty World Spiel ist. :v

@nybu: Ich finde es eigentlich sehr schick, weiter so! :) Kritikpunkte sind bei Flogolo zu entnehmen.

Warte warte warte O.o
Ich glaube ich wurde ein wenig missverstanden, ich sprach vom Inhalt der Webseite.
Das Design kann man eventuell für FlyFF nutzen, doch es geht mir darum, dass jeglicher Inhalt der Webseite für MT2 ist und nicht FlyFF.
05/06/2016 14:57 - DK#15
Quote:
Es geht nicht darum wie das Endprodukt aussieht, sondern wie es veröffentlicht wird und das man damit etwas vernünftiges anfangen kann sowie es natürlich auch ein wenig mit dem Spiel zu tun hat wofür es releast wird.

Ansich sieht das Design ja auch recht gut aus, es wäre halt nur gut, wenn es (da du es ja hier releast) auch ein wenig vom Inhalt zu FlyFF passen sollte und nicht alles von MT2 ist :D

Warte warte warte O.o
Ich glaube ich wurde ein wenig missverstanden, ich sprach vom Inhalt der Webseite.
Das Design kann man eventuell für FlyFF nutzen, doch es geht mir darum, dass jeglicher Inhalt der Webseite für MT2 ist und nicht FlyFF.
Im großen und ganzen ist es doch egal von welchem Spiel es ist, wenn Nybu denkt das es zu Flyff passen kann, warum nicht :)

Ich finde es mega krass, das du das selbst gezeichnet hast.. :handsdown:
Echt gute Arbeit und danke das du es mit uns teilst :)