Bewerbung [League of Legends]

05/04/2016 14:51 Bardo#16
Quote:
Originally Posted by JokesOnXeo View Post
Auch wenn ich garkeine Ahnung habe, hoffe ich das meine Meinung hier etwas wird ist. Das ist meine Meinung dazu.

-Cheers
Vielen Dank für deine Stimme! :)
Mir ist jede Meinung wichtig.
05/17/2016 23:47 LikeM3#17
Wenn er wirklich erfahren ist z.B im Bereich LoL, ist es doch total egal ob er einen Tag oder ein Jahr bei Epvp ist. Wenn jemand von irgendetwas Ahnung hat, finde ich hat er die Chance verdient.
05/18/2016 08:49 Error-404#18
Quote:
Originally Posted by LikeM3 View Post
Wenn er wirklich erfahren ist z.B im Bereich LoL, ist es doch total egal ob er einen Tag oder ein Jahr bei Epvp ist. Wenn jemand von irgendetwas Ahnung hat, finde ich hat er die Chance verdient.
Das ist eine Bewerbung für den Posten eines Forenmoderators, nicht eines LoL-Ratgebers. Nur weil er Erfahrung in LoL hat, soll er Mod werden? Aaaaalles kar.
05/18/2016 18:44 Bardo#19
Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
Das ist eine Bewerbung für den Posten eines Forenmoderators, nicht eines LoL-Ratgebers. Nur weil er Erfahrung in LoL hat, soll er Mod werden? Aaaaalles kar.
Natürlich nicht nur, aber ist dennoch meiner Meinung nach nicht unwichtig ein gewisses Grundwissen zu besitzen. Außerdem bin ich meines Erachtens nie wirklich negativ aufgefallen was dazu neigen würde mich abzuweisen. Es gibt natürlich viele Punkte die erfüllt werden sollen, die die bei der "Ausschreibung" angegeben sind werden zumindest schon alle von mir erfüllt.

Jetzt muss eben entschieden werden, ob ich geeignet bin.
05/19/2016 03:46 RocaBaton#20
Ich schließe mich den anderen Kommentaren an. Deine Bewerbung ist in Ordnung und du wirkst sehr freundlich. Doch das Registrierungsdatum und die Anzahl der Beiträge sind die Gründe, warum ich eher zu einem "Nein" tendiere. Außerdem würde ich an deiner Stelle, falls überhaupt, erstmal nur für eine Sektion bewerben. Warum ich das so meine, lässt sich selbst erklären. Trotzdem wünsche ich dir viel Glück. :o
05/19/2016 05:58 悪地城#21
Deine Aktivität ist viel zu gering, und die Guardian Wirkung zeigt sich bei dir jetzt auch net so.

Sei aktiver unterwegs.
05/19/2016 07:16 Bardo#22
Quote:
Originally Posted by #Wayne View Post
und die Guardian Wirkung zeigt sich bei dir jetzt auch net so.
Wie meinst du das?
05/19/2016 07:23 悪地城#23
Quote:
Originally Posted by Bardo View Post
Wie meinst du das?
Nach dem du deinen Guardian Rang bekommen hast, ging deine Aktivität runter. Aktivität ist das A und O
05/19/2016 07:33 'Dennozs#24
Der BM ist ne zu große Nummer für einen noch recht neuen User imo.
Für mich sieht es auch nicht aus, als würde die LoL Section noch einen Mod brauchen.

Sprich nein
05/19/2016 09:32 Bardo#25
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Der BM ist ne zu große Nummer für einen noch recht neuen User imo.
Für mich sieht es auch nicht aus, als würde die LoL Section noch einen Mod brauchen.

Sprich nein
Bewerbungen bleiben länger offen, sie ist nicht unbedingt auf die jetzige Situation in der Section zu beziehen, dennoch danke für deine Rückmeldung.
05/19/2016 19:47 cat#26
Nach deinen Posts zu urteilen bist du eher am spammen als wertvolle Beiträge zu leisten
05/19/2016 21:00 Bardo#27
Quote:
Originally Posted by Vinsmoke View Post
Nach deinen Posts zu urteilen bist du eher am spammen als wertvolle Beiträge zu leisten
Zum Beispiel?
05/19/2016 21:10 cat#28
Quote:
Zum Beispiel?
Keine Lust das raus zu suchen aber du wiederholst meistens etwas das jemand schon vor dir geschrieben hat ...
05/24/2016 10:24 GinChilla#29
Quote:
Zum Beispiel?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

usw.

desweiteren kenne ich dich auch nicht! Schließe mich den vorgehenden Meinungen der Community an.
05/24/2016 10:36 Bardo#30
Quote:
Originally Posted by Sunny_Boyyy View Post

usw.

desweiteren kenne ich dich auch nicht! Schließe mich den vorgehenden Meinungen der Community an.
Das ist doch keine Wiederholung meinerseits, wenn zwei Threads diesbezüglich eröffnet wurden.