Das ist eine Bewerbung für den Posten eines Forenmoderators, nicht eines LoL-Ratgebers. Nur weil er Erfahrung in LoL hat, soll er Mod werden? Aaaaalles kar.Quote:
Wenn er wirklich erfahren ist z.B im Bereich LoL, ist es doch total egal ob er einen Tag oder ein Jahr bei Epvp ist. Wenn jemand von irgendetwas Ahnung hat, finde ich hat er die Chance verdient.
Natürlich nicht nur, aber ist dennoch meiner Meinung nach nicht unwichtig ein gewisses Grundwissen zu besitzen. Außerdem bin ich meines Erachtens nie wirklich negativ aufgefallen was dazu neigen würde mich abzuweisen. Es gibt natürlich viele Punkte die erfüllt werden sollen, die die bei der "Ausschreibung" angegeben sind werden zumindest schon alle von mir erfüllt.Quote:
Das ist eine Bewerbung für den Posten eines Forenmoderators, nicht eines LoL-Ratgebers. Nur weil er Erfahrung in LoL hat, soll er Mod werden? Aaaaalles kar.
Bewerbungen bleiben länger offen, sie ist nicht unbedingt auf die jetzige Situation in der Section zu beziehen, dennoch danke für deine Rückmeldung.Quote:
Der BM ist ne zu große Nummer für einen noch recht neuen User imo.
Für mich sieht es auch nicht aus, als würde die LoL Section noch einen Mod brauchen.
Sprich nein
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Zum Beispiel?
Das ist doch keine Wiederholung meinerseits, wenn zwei Threads diesbezüglich eröffnet wurden.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
usw.
desweiteren kenne ich dich auch nicht! Schließe mich den vorgehenden Meinungen der Community an.