Krankheit vorteuschen?

02/19/2016 11:11 Ich 123#16
lol schau mal auf: krankheit-simulieren ( . )de vorbei!
Ansonsten sagst du: Magenkrämpfe, durchfall, bähungen, seit über einem Tag kein Hunger mehr und Schwächegefühl. Der wird dir dann Magen-Darm bescheinigen. Das ist meistens 2-3 Tage auszeit für dich. Manchmal auch ne ganze Woche :D Auf der Seite gibts ne Anleitung was du sagen musst wenn der Arzt dich bei Darmgrippe untersucht :D

Wenns länger sein soll Gehirnerschütterung:
Vor 2 Tagen Fahrrad hingefallen:
1. Bewusstseinsverlust (»Filmriss«) von ein paar Minuten für die Zeit um den Unfall
2. Übelkeit und Erbrechen mehrmals an dem Tag (und am morgen des nächsten Tages)
3. Starke Kopfschmerzen seit dem die nicht weggehen (daher zum Arzt)
4. Schwindelgefühl

Steht auch auf der Seite, wusste nicht das es sowas gibt :D
02/19/2016 11:50 Seekin#17
Magen-Darm-Beschwerden dürften wohl die beste Alternative sein, allerdings kannst du es auch mit Migräne probieren - Ist auch nicht nachzuweisen. Was auch funktioniert, aber in meinen Augen nur eine Notlösung darstellt, ist die Blasenentzündung: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die Meisterdisziplin
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by Stalin´ View Post
Warum? Nur weil ich mit der deutschen Sprache spiele?

K
Wenn dein Spielen aus Rechtschreibfehlern besteht, dann bist du wirklich auf einem hohen Niveau.
02/19/2016 11:54 Ipalot#18
Assburgers Syndrom zieht immer
02/19/2016 12:22 Heisenberg'#19
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Magen-Darm-Beschwerden dürften wohl die beste Alternative sein, allerdings kannst du es auch mit Migräne probieren - Ist auch nicht nachzuweisen. Was auch funktioniert, aber in meinen Augen nur eine Notlösung darstellt, ist die Blasenentzündung: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die Meisterdisziplin
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn dein Spielen aus Rechtschreibfehlern besteht, dann bist du wirklich auf einem hohen Niveau.
Oh man :D
02/19/2016 13:18 Flogolo#20
Oder dem Doc sagen was Sache is, ist denen meist lieber.
02/19/2016 13:20 Error-404#21
Quote:
Originally Posted by Flogolo View Post
Nur können die mega Ärger bekommen wenn sie einen Attest ausstellen, obwohl du arbeitsfähig bist.
Kein Arzt dem seine Zulassung etwas bedeutet würde dir "einfach so" ein Attest ausstellen.
02/19/2016 15:35 TonyM0ntana#22
Quote:
Originally Posted by Flogolo View Post
Dazu muss man den Arzt gut kennen denn sonst wird der das ganz sicher nicht für irgent einen Random dude machen, da er sonst seine Zulassung verlieren könnte.

@TE,
Das ist hier keine Raketenwissenschaft, einfach zum Arzt gehen und sagen du hast Bauchweh und Dünnpfiff. Er wird dich für ein paar Tage freistellen ;)
02/19/2016 15:42 Heisenberg'#23
Jo danke für die Antworten, hat sich erledigt.
Brauch in 2 Wochen nen Tag Urlaub, also kann ich sowieso nicht blau machen ^^
02/19/2016 16:11 Apere#24
Trink mal 4 Flaschen Orangensaft, dünschiss sollte ausreichen.
02/19/2016 16:52 Niczl#25
Setz auf Diarrhö