Hey kennt wer ne Methode wo ich z.B Grippe symptome bekomme? wär super
Geh zum Arzt sag dein Magen "blubbert" und du bist den ganzen Tag auf Toilette weil du Magenschmerzen hast.Quote:
Und Magen Darm? Kann der Dr. ja nicht überprüfen oder?
Nach zwei Tagen ohne Essen wird es dir so schlecht gehen, dass du wirklich unfähig sein wirst zu arbeiten oder sonst irgendwas zu machen.Quote:
Geh zum Arzt sag dein Magen "blubbert" und du bist den ganzen Tag auf Toilette weil du Magenschmerzen hast.
99% der Fälle hast du dann erstmal 2-3 Tage frei.
Wenn du es aber sehr glaubhaft für den Arzt machen willst dann iss 1-2 Tage davor nichts und wenn er deinen Magen mit seinem Stethoskop "abhört" klingt es sehr nach deinen Beschwerden.
Gehst zum Arzt -> Magenschmerzen oder Kopfschmerzen durch Wetter -> er/sie kann das eh ned wirklich kontrollieren und müsste dir theoretisch glauben, denn wenn etwas passiert, hat er/sie Schuld und fertig. Dann noch mit Arbeit abklären, done.Quote:
Nur das ich zur Arbeit und zum Arzt muss :D
Du solltest dich über Aussagen hinsichtlich Deutsch Unterricht echt nicht aus dem Fenster lehnen. :rolleyes:Quote:
Konntest du im Deutschunterricht auch soviel vortäuschen?
Kannst gar keine Symptome vortäuschen, wenn du kein Bock auf irgendetwas hast dann sag du hast heftige Bauchschmerzen und musst die ganze Zeit dringend kacken.
Warum? Nur weil ich mit der deutschen Sprache spiele?Quote:
Du solltest dich über Aussagen hinsichtlich Deutsch Unterricht echt nicht aus dem Fenster lehnen. :rolleyes:
@Te: sag du musst ständig kotzen. Kann kein Arzt nachweisen. Habe während des Studiums auch zig mal vorgetäuscht weil ich Klausuren nicht schreiben wollte. Hat immer funktioniert.