Lust am Zocken verloren

01/21/2016 16:15 ryder227#16
Quote:
Originally Posted by xSolution View Post
Hab ne Ausbildung, ne gesunde & gute Beziehung & oft Freizeit zwischen Arbeit und Beziehung.
Und dann bist du aufgewacht und hast gefappt?
01/21/2016 18:42 TonyM0ntana#17
Geht mir auch so seid ich 17 bin, hab bis vor einem Jahr nur noch hin und wieder alte Lieblingsspiele wie CoH oder Mafia 2 gespielt aber das jetzt auch nicht mehr.

Man(n) wird halt erwachsen, verliert alte Intressen und findet neue. So war es auch bei mir. Ich habe mittlerweile von aktuellen Games keine Ahnung mehr, da mich keine Games mehr wirklich reizen.
01/21/2016 20:54 C0kkie's Fanboy#18
Nicht für games aber am Lesen, Schreiben & Animes gucken.

Bei mir ist das immer so das ich ein Monat lang keine Lust daran habe dann mach ich irgendwas anderes wie rausgehen mit freunden oder sowas.
01/21/2016 21:20 meechy.#19
Habe seit guten 5-6 monaten auch den reiz am zocken verloren, bisschen mehr mit freunden unternommen und alles aber jetzt ist der reiz bei mir grad wieder voll da, also keine ahnung, zocke auch mit arbeitskollegen und es macht wieder bock.

villeicht solltest halt mal ne pause nehmen und dich auf andere sachen konzentrieren.
01/22/2016 13:51 VoiceOfAnInsane#20
Quote:
Originally Posted by ryder227 View Post
Und dann bist du aufgewacht und hast gefappt?
Und das kommt von jemandem mit nem Zitat aus "Vom Salat schrumpft der Bizeps" in der Signatur.. Werd' erwachsen :)
01/22/2016 14:44 pioder#21
Ich finde auch irgendwie die Spiele von heute sind letzter Schrott ausgenommen GTA 5 und Fallout 4
01/22/2016 17:06 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#22
Solchen Menschen hilft nur noch Minecraft.
01/22/2016 17:30 FastSkill[BrBa]#23
Welch eine Ironie. Wir sind in einem Gaming Forum, aber irgendwie hat hier jeder den Reiz am zocken verloren.

Geht mir aber genau so. Habe vor einem halben Jahr aktiv gespielt (Samp Online mit Freunden). Da fing es denn auch irgendwann an, dass ich den Reiz verloren habe. Habe nur alle paar Wochen mal paar Runden Fifa gespielt, das war's. Aktuell zocke ich aber wieder ein wenig. Dying Light, 1-2 Stunden am Tag.

Quote:
GTA 5
Ist schon seit 2 Wochen nach dem Release mega ausgelutscht. Da macht man sowieso nur das gleiche.
01/22/2016 17:45 BattleCreed 3#24
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Welch eine Ironie. Wir sind in einem Gaming Forum, aber irgendwie hat hier jeder den Reiz am zocken verloren.

Geht mir aber genau so. Habe vor einem halben Jahr aktiv gespielt (Samp Online mit Freunden). Da fing es denn auch irgendwann an, dass ich den Reiz verloren habe. Habe nur alle paar Wochen mal paar Runden Fifa gespielt, das war's. Aktuell zocke ich aber wieder ein wenig. Dying Light, 1-2 Stunden am Tag.

Ist schon seit 2 Wochen nach dem Release mega ausgelutscht. Da macht man sowieso nur das gleiche.
Dying Light war schon mega, nur zu kurz das Game :(
01/22/2016 17:48 .CяιMe™#25
Ist doch was gutes?
Endlich mal das echte Leben schnuppern,
glaub das letzte mal als ich exzessiv gezockt habe, ist circa 5 Jahre her
und seitdem hab ich in meinem Leben so viel Spaß gehabt wie noch nie.
Online bringt dir das alles nichts.
01/23/2016 09:46 Castiel'#26
Dachte schon bin der einzige^^

Wird halt normal sein nach den Jahren, wird aber auch daran liegen, das die Spieleindustrien fast nur noch Müll auf den Markt hauen, gibt nur noch sehr wenige gute Entwickler, leider..

Ich schau mir meistens irgendwelche Serien an, unterhält mich irgendwie mehr.
01/23/2016 10:00 bisko #EGG#27
Ne Zeit lang nicht spielen und i-wann willst wieder spielen, win win.
01/23/2016 11:35 dersuperpro1#28
Quote:
Originally Posted by dexter' View Post
Dachte schon bin der einzige^^

Wird halt normal sein nach den Jahren, wird aber auch daran liegen, das die Spieleindustrien fast nur noch Müll auf den Markt hauen, gibt nur noch sehr wenige gute Entwickler, leider..

Ich schau mir meistens irgendwelche Serien an, unterhält mich irgendwie mehr.
Wie wärs mit alten Spielen, die noch gut waren?
01/23/2016 11:59 [uLow]TheCraftingMan#29
Ist bei mir schon seid Jahren so. Ab und an spielt man noch mit Freunden bisschen Battlefield und dann hat sich das. Ich habe schon vor unendlich langer Zeit das Interesse verloren. Am Anfang ist es etwas traurig, aber dann stellt man fest was man mit der nun gewonnen Zeit alles machen kann. Ist wirklich erfüllend.
01/23/2016 12:34 Yanghekk#30
das wie Übertraining beim Bodybuilding.

Mach eine sehr sehr lange Pause und dann wirst du irgendwann wieder auf den Geschmack kommen wenn du mal wieder was zockst