Generell sei erstmal gesagt das EPVP & Liebe + Sex nie gut zusammen passen.
Aber versuchen wir es dennoch:
Quote:
Originally Posted by Momo5000
Also ich nehme auch folgende Signale von ihr wahr:
- Unauffällige Berührungen (sehr oft) Ihrerseits.
- Lacht fast immer
- Ärgert mich, haut mich, etc...
- Legt sich oft gegen meine Schulter
|
Deutet schonmal stark darauf hin, dass sie sich zu der (sexuell) angezogen fühlt. Ist also schonmal ein Plus Punkt.
Quote:
|
Nun ich habe halt versucht Sie zu küssen (Wir umarmen uns immer zur Begrüßung und zum Abschied), und das ging wohl so schnell, das Sie mir nur einen Backenkuss gegeben hat. Weiß nicht ob das eine große Rolle spielt?
|
Ist jetzt für uns schwer zu beurteilen da wir nicht dabei waren um es genau bewerten zu können.
Quote:
|
Wir sind nicht zusammen, es gab noch keinen Kuss. Jedoch durfte ich Sie kraulen, sogar unterm T-Shirt im Bauch Bereich und kam mir vor allem sehr nah und wollte mich am Ende nicht gehen lassen / hat sich in mir verknotet. Ich denke mal das wenn jemand nur Freundschaftlich in Frage käme, würde das hier überhaupt nicht passieren? Ach ja, und Sie meinte auch mal, ich sei sehr oft Online, also schaut Sie auch ob ich Online bin? :smile:
|
Auch das ist ebenfalls schonmal positiv.
Quote:
|
Nun vor knapp 3 Tagen meinte ich zu ihr, ich bin mit einer Freundin unterwegs, und dann kam einfach nur als Antwort "Viel Spaß." und Ja, ich habe mich mit einer zweiten Dame (Person B) getroffen die ich nun auch etwas länger kenne, jedoch meine Prioritäten nicht bei Ihr liegen, sondern bei Person A. Ich glaube ich bin echt schwer verliebt?
|
Quote:
|
Seither ist absolute Funkstille, wir wollten eigentlich Silvester zusammen verbringen, Sie antwortet aber nicht mehr, geht nicht ans Handy, ist jedoch fast immer Online wenn ich mal kurz online komme, (Jaja, ich Stalker ...)
|
Sie ist wahrscheinlich eifersüchtig (was aber auch normal ist) und will nun Aufmerksamkeit (denke ich mal).
Quote:
|
Soll ich dem ganzen erst einmal ein paar Tage ruhe geben? Ich glaube ich habe Sie ein bisschen bedrängt (Silvester, Übernachtung, spontaner Tagestrip.)
|
Wir kenne weder die Dame noch können wir genau dein Verhalten beurteilen. Kann sein, dass in der Art wie du es kommuniziert hast sie vielleicht beleidigt hast, kann aber auch sein das sie einfach nur etwas Drama schiebt. Kann auch sein das sie das komplett abturn findet.
Fakt ist: manchmal hat Mann bei Frauen verkakt obwohl man nichtmal offentsichtlich was falsch gemacht hat.
Mein Tipp einfach: Lass es ruhen und schreib ihr morgen das du ihr ein frohes neues wünscht. Entweder sie wird dir antworten oder halt nicht. Dann weißt du wo du stehst.