Erstmal ist das DasSchwarzeT und nicht Sensi. Ausserdem denke ich, dass beide genug Selbstbewusstsein haben, dass sie das bisschen "aufregen" nicht weiter stört, sie wissen ja, dass sie das, was sie machen, gut machen :)Quote:
Alter da bringt der nen Fix raus und die Community regt sich nur auf und sucht sich schon gezielt Punkte, um ihn anzugreifen... Wenn Sensi in Zukunft NICHTS mehr released, wisst ihr warum, unddankbare Geschöpfe der Szene.
Vielen Dank für das Release Sensi :)
Ich weiß natürlich, dass beide sich nicht erschießen werden, weil jemand sowas schreibt, dennoch muss das doch nicht sein :)Quote:
Erstmal ist das DasSchwarzeT und nicht Sensi. Ausserdem denke ich, dass beide genug Selbstbewusstsein haben, dass sie das bisschen "aufregen" nicht weiter stört, sie wissen ja, dass sie das, was sie machen, gut machen :)
MfG
Wieso, das Recht dazu hat er doch? Man muss ja nicht immer so tun, als ob all diese Sachen die Neuheit des Jahrhunderts wären.Quote:
Er nörgelt rum. Nach dem Prinzip: "Das hatten wir schon 2012 in Celestia 2, du kommst ziemlich spät mit deinem Release."
Ihr hattet das schon vor ihm in euren Clienten gefixxt? Schön. Interessiert aber trotzdem in diesem Release keinen. Freut euch und gebt ihm trotzdem nen Thanks, weil ers der Öffentlichkeit, also unteranderem euch, zur Verfügung stellt.
gez. Cyber
Wegen dem kommentar eines einzelnen bestrafe ich doch nicht gleich die ganze Com.Quote:
Er nörgelt rum. Nach dem Prinzip: "Das hatten wir schon 2012 in Celestia 2, du kommst ziemlich spät mit deinem Release."
Ihr hattet das schon vor ihm in euren Clienten gefixxt? Schön. Interessiert aber trotzdem in diesem Release keinen. Freut euch und gebt ihm trotzdem nen Thanks, weil ers der Öffentlichkeit, also unteranderem euch, zur Verfügung stellt.
gez. Cyber
Seh ich leider echt nicht, ich würds auch gern anders haben...Quote:
Wegen dem kommentar eines einzelnen bestrafe ich doch nicht gleich die ganze Com.
Der Großteil der Com ist immernoch sehr dankbar und freundlich. Leider sehen das sehr viele nicht...