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[Release]Item trotz "Dropfunktion" stacken
Discussion on [Release]Item trotz "Dropfunktion" stacken within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
12/05/2015, 17:50
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#1
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elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,937
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12/05/2015, 17:52
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#2
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elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
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Sehr geil. Warte da kommt gleich was
Genau so was habe ich gebraucht!
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12/05/2015, 17:55
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 306
Received Thanks: 171
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danke fürs teilen.
jetzt musst du nur noch die rote farbe weg bekommen.
schöne grüße
Kampfzwerg
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12/05/2015, 17:58
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#4
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elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,937
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Quote:
Originally Posted by Kampfzwerg!
danke fürs teilen.
jetzt musst du nur noch die rote farbe weg bekommen.
schöne grüße
Kampfzwerg
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So? Kann man bei mir für 15€ kaufen  [irony detected]
-> ist jetzt btw. im Startpost hinzugefügt
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12/05/2015, 18:50
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#5
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elite*gold: 47
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,282
Received Thanks: 2,579
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Quote:
Originally Posted by [-Lee-]
Sehr geil. Warte da kommt gleich was
Genau so was habe ich gebraucht!
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Wer sagt, dass ich das nicht kann? 
Aber Lee, weisst du was: Das kommt dann als Update
Danke dir, aber was ist, wenn du ein Item hast, welches das Item, auf das es gezogen wird, in irgendeiner Art verändert wird, ohne Abhängigkeit zum Item-Typ (es geht hier lediglich um einen theoretischen Fall, natürlich funktioniert das, was du gemacht hast bei allen aktuellen Arten von Items, soweit ich weiss)? Dann würde es bei einem gleichen Item nicht funktionieren
Aber wie gesagt, reine Theorie!
MfG
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12/05/2015, 19:23
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#6
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elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,891
Received Thanks: 2,764
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Yeah, nicht mehr alle Switcher und Segis droppen zum Stacken
Schönes Release.
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12/05/2015, 20:49
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#7
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elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 396
Received Thanks: 92
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This is great, thanks.
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12/05/2015, 21:20
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#8
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elite*gold: 320
Join Date: May 2015
Posts: 3,441
Received Thanks: 383
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Gute Arbeit funktioniert einwandfrei.
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12/06/2015, 00:39
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#9
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elite*gold: 50
Join Date: May 2011
Posts: 270
Received Thanks: 991
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Welcome back 2012
Celestia2 2012-08-12 16:14
Code:
def __SendUseItemToItemPacket(self, srcSlotPos, dstSlotPos):
# °łŔλóÁˇ ż*°í ŔÖ´Â µżľČ ľĆŔĚĹŰ »çżë ąćÁö
if uiPrivateShopBuilder.IsBuildingPrivateShop():
chat.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_INFO, locale.USE_ITEM_FAILURE_PRIVATE_SHOP)
return
dstItemVNum = player.GetItemIndex(dstSlotPos)
srcItemVNum = player.GetItemIndex(srcSlotPos)
if dstItemVNum == srcItemVNum:
self.__SendMoveItemPacket(srcSlotPos, dstSlotPos, 0)
return
net.SendItemAtItemPacketNew(srcSlotPos, dstSlotPos)
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12/06/2015, 02:16
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#10
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elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,937
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Quote:
Originally Posted by xP3NG3Rx
Welcome back 2012
Celestia2 2012-08-12 16:14
Code:
def __SendUseItemToItemPacket(self, srcSlotPos, dstSlotPos):
# °łŔλóÁˇ ż*°í ŔÖ´Â µżľČ ľĆŔĚĹŰ »çżë ąćÁö
if uiPrivateShopBuilder.IsBuildingPrivateShop():
chat.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_INFO, locale.USE_ITEM_FAILURE_PRIVATE_SHOP)
return
dstItemVNum = player.GetItemIndex(dstSlotPos)
srcItemVNum = player.GetItemIndex(srcSlotPos)
if dstItemVNum == srcItemVNum:
self.__SendMoveItemPacket(srcSlotPos, dstSlotPos, 0)
return
net.SendItemAtItemPacketNew(srcSlotPos, dstSlotPos)
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I don't really care if there was a server before with this little "fix".
I just wanted to share it with our community because there are plenty of servers where you have to drop those items to the floor to stack them.
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12/06/2015, 02:34
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#11
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,390
Received Thanks: 2,738
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Nice Danke mein Guter
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12/06/2015, 08:59
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#12
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elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 643
Received Thanks: 613
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Alter da bringt der nen Fix raus und die Community regt sich nur auf und sucht sich schon gezielt Punkte, um ihn anzugreifen... Wenn Sensi in Zukunft NICHTS mehr released, wisst ihr warum, unddankbare Geschöpfe der Szene.
Vielen Dank für das Release Sensi
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12/06/2015, 10:13
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#13
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elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
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Quote:
Originally Posted by Cyber36
Alter da bringt der nen Fix raus und die Community regt sich nur auf und sucht sich schon gezielt Punkte, um ihn anzugreifen... Wenn Sensi in Zukunft NICHTS mehr released, wisst ihr warum, unddankbare Geschöpfe der Szene.
Vielen Dank für das Release Sensi 
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hä? wer nörgelt denn hier rum?
Niemand!?
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12/06/2015, 10:54
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#14
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elite*gold: 105
Join Date: Jun 2015
Posts: 453
Received Thanks: 294
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Danke für das nette release!
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12/06/2015, 10:58
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#15
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elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 643
Received Thanks: 613
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Quote:
Originally Posted by xP3NG3Rx
Welcome back 2012
Celestia2 2012-08-12 16:14
Code:
def __SendUseItemToItemPacket(self, srcSlotPos, dstSlotPos):
# °łŔλóÁˇ ż*°í ŔÖ´Â µżľČ ľĆŔĚĹŰ »çżë ąćÁö
if uiPrivateShopBuilder.IsBuildingPrivateShop():
chat.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_INFO, locale.USE_ITEM_FAILURE_PRIVATE_SHOP)
return
dstItemVNum = player.GetItemIndex(dstSlotPos)
srcItemVNum = player.GetItemIndex(srcSlotPos)
if dstItemVNum == srcItemVNum:
self.__SendMoveItemPacket(srcSlotPos, dstSlotPos, 0)
return
net.SendItemAtItemPacketNew(srcSlotPos, dstSlotPos)
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Er nörgelt rum. Nach dem Prinzip: "Das hatten wir schon 2012 in Celestia 2, du kommst ziemlich spät mit deinem Release."
Ihr hattet das schon vor ihm in euren Clienten gefixxt? Schön. Interessiert aber trotzdem in diesem Release keinen. Freut euch und gebt ihm trotzdem nen Thanks, weil ers der Öffentlichkeit, also unteranderem euch, zur Verfügung stellt.
gez. Cyber
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