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[Release]Item trotz "Dropfunktion" stacken

Discussion on [Release]Item trotz "Dropfunktion" stacken within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
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..

..
DasSchwarzeT is offline  
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Old 12/05/2015, 17:52   #2

 
elite*gold: 192
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Sehr geil. Warte da kommt gleich was




Genau so was habe ich gebraucht!
[-Lee-] is offline  
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Old 12/05/2015, 17:55   #3
 
Kampfzwerg!'s Avatar
 
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danke fürs teilen.
jetzt musst du nur noch die rote farbe weg bekommen.

schöne grüße

Kampfzwerg
Kampfzwerg! is offline  
Old 12/05/2015, 17:58   #4
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
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Originally Posted by Kampfzwerg! View Post
danke fürs teilen.
jetzt musst du nur noch die rote farbe weg bekommen.

schöne grüße

Kampfzwerg


So? Kann man bei mir für 15€ kaufen [irony detected]

-> ist jetzt btw. im Startpost hinzugefügt
DasSchwarzeT is offline  
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Old 12/05/2015, 18:50   #5
 
Yiv's Avatar
 
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Originally Posted by [-Lee-] View Post
Sehr geil. Warte da kommt gleich was




Genau so was habe ich gebraucht!
Wer sagt, dass ich das nicht kann?
Aber Lee, weisst du was: Das kommt dann als Update

Danke dir, aber was ist, wenn du ein Item hast, welches das Item, auf das es gezogen wird, in irgendeiner Art verändert wird, ohne Abhängigkeit zum Item-Typ (es geht hier lediglich um einen theoretischen Fall, natürlich funktioniert das, was du gemacht hast bei allen aktuellen Arten von Items, soweit ich weiss)? Dann würde es bei einem gleichen Item nicht funktionieren
Aber wie gesagt, reine Theorie!

MfG
Yiv is offline  
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Old 12/05/2015, 19:23   #6

 
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Yeah, nicht mehr alle Switcher und Segis droppen zum Stacken

Schönes Release.
rollback is offline  
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Old 12/05/2015, 20:49   #7
 
naosou's Avatar
 
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This is great, thanks.
naosou is offline  
Old 12/05/2015, 21:20   #8
 
-Exploit's Avatar
 
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Gute Arbeit funktioniert einwandfrei.
-Exploit is offline  
Old 12/06/2015, 00:39   #9
 
xP3NG3Rx's Avatar
 
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Welcome back 2012

Celestia2 2012-08-12 16:14
Code:
	def __SendUseItemToItemPacket(self, srcSlotPos, dstSlotPos):
		# °łŔλóÁˇ ż*°í ŔÖ´Â µżľČ ľĆŔĚĹŰ »çżë ąćÁö
		if uiPrivateShopBuilder.IsBuildingPrivateShop():
			chat.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_INFO, locale.USE_ITEM_FAILURE_PRIVATE_SHOP)
			return

		dstItemVNum = player.GetItemIndex(dstSlotPos)
		srcItemVNum = player.GetItemIndex(srcSlotPos)
		if dstItemVNum == srcItemVNum:
			self.__SendMoveItemPacket(srcSlotPos, dstSlotPos, 0)
			return

			
		net.SendItemAtItemPacketNew(srcSlotPos, dstSlotPos)
xP3NG3Rx is offline  
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Old 12/06/2015, 02:16   #10
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
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Originally Posted by xP3NG3Rx View Post
Welcome back 2012

Celestia2 2012-08-12 16:14
Code:
	def __SendUseItemToItemPacket(self, srcSlotPos, dstSlotPos):
		# °łŔλóÁˇ ż*°í ŔÖ´Â µżľČ ľĆŔĚĹŰ »çżë ąćÁö
		if uiPrivateShopBuilder.IsBuildingPrivateShop():
			chat.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_INFO, locale.USE_ITEM_FAILURE_PRIVATE_SHOP)
			return

		dstItemVNum = player.GetItemIndex(dstSlotPos)
		srcItemVNum = player.GetItemIndex(srcSlotPos)
		if dstItemVNum == srcItemVNum:
			self.__SendMoveItemPacket(srcSlotPos, dstSlotPos, 0)
			return

			
		net.SendItemAtItemPacketNew(srcSlotPos, dstSlotPos)
I don't really care if there was a server before with this little "fix".
I just wanted to share it with our community because there are plenty of servers where you have to drop those items to the floor to stack them.
DasSchwarzeT is offline  
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Old 12/06/2015, 02:34   #11


 
MrTherzon's Avatar
 
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Nice Danke mein Guter
MrTherzon is offline  
Old 12/06/2015, 08:59   #12
 
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Alter da bringt der nen Fix raus und die Community regt sich nur auf und sucht sich schon gezielt Punkte, um ihn anzugreifen... Wenn Sensi in Zukunft NICHTS mehr released, wisst ihr warum, unddankbare Geschöpfe der Szene.

Vielen Dank für das Release Sensi
Cyber36 is offline  
Old 12/06/2015, 10:13   #13

 
elite*gold: 192
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Quote:
Originally Posted by Cyber36 View Post
Alter da bringt der nen Fix raus und die Community regt sich nur auf und sucht sich schon gezielt Punkte, um ihn anzugreifen... Wenn Sensi in Zukunft NICHTS mehr released, wisst ihr warum, unddankbare Geschöpfe der Szene.

Vielen Dank für das Release Sensi
hä? wer nörgelt denn hier rum?
Niemand!?
[-Lee-] is offline  
Old 12/06/2015, 10:54   #14
 
I´m Raylee's Avatar
 
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Danke für das nette release!
I´m Raylee is offline  
Old 12/06/2015, 10:58   #15
 
elite*gold: 150
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Originally Posted by xP3NG3Rx View Post
Welcome back 2012

Celestia2 2012-08-12 16:14
Code:
	def __SendUseItemToItemPacket(self, srcSlotPos, dstSlotPos):
		# °łŔλóÁˇ ż*°í ŔÖ´Â µżľČ ľĆŔĚĹŰ »çżë ąćÁö
		if uiPrivateShopBuilder.IsBuildingPrivateShop():
			chat.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_INFO, locale.USE_ITEM_FAILURE_PRIVATE_SHOP)
			return

		dstItemVNum = player.GetItemIndex(dstSlotPos)
		srcItemVNum = player.GetItemIndex(srcSlotPos)
		if dstItemVNum == srcItemVNum:
			self.__SendMoveItemPacket(srcSlotPos, dstSlotPos, 0)
			return

			
		net.SendItemAtItemPacketNew(srcSlotPos, dstSlotPos)
Er nörgelt rum. Nach dem Prinzip: "Das hatten wir schon 2012 in Celestia 2, du kommst ziemlich spät mit deinem Release."
Ihr hattet das schon vor ihm in euren Clienten gefixxt? Schön. Interessiert aber trotzdem in diesem Release keinen. Freut euch und gebt ihm trotzdem nen Thanks, weil ers der Öffentlichkeit, also unteranderem euch, zur Verfügung stellt.

gez. Cyber
Cyber36 is offline  
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