Affiliate Geld machen?

11/18/2015 19:18 NeonDragon_#16
für den der mir bei meinen Anfängen hilft bekommt 20% meiner einnahmen^^ meldet euch.
11/18/2015 19:24 Seskahin#17
nein danke
11/18/2015 23:19 EseTNoD#18
Also von Adklick kann ich auch nur abraten, da diese mir am Anfang direkt ~40€ ausgezahlt haben, jedoch habe ich später eine Sperre bekommen und hatte zu der Zeit noch mehr als 260€ auf dem Konto, die ich aber nicht mehr abbuchen kann..
11/19/2015 11:34 #Saiirex#19
Habe bei Adklick ca 440€ Ausgezahlt (100€ nur durch Ref)
11/19/2015 13:50 R3DC0DE#20
schön immer alles versteuern jungs, hoffe euch ist das klar.
11/19/2015 13:56 Aburdo#21
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Adklick? ein sehr schlechtes netzwerk und recht unseriös was ich so gehört habe..
Keine Ahnung wie lange adklick auf dem Markt ist, aber ich hab in 3 Monaten 1000€ ausgezahlt... Musst ja gute Quellen haben ;)
11/19/2015 14:24 No Hawx#22
zanox, affilinet, CJ, Webgains, Adcell, Belboon. Um mal nur ein paar zu nennen. ;)
11/19/2015 20:29 NeonDragon_#23
behandeln Affiliate Netzwerke meine Bank und Privaten Daten höchst vertraulich? Ich habe bei so Sachen immer ein mulmiges Gefühl. bei Paidmail Anbietern kann ich schon drauf vertrauen aber mit Affiliate habe ich wenig Erfahrung.
11/19/2015 20:39 Renegade91#24
Quote:
Originally Posted by NeonDragon_ View Post
behandeln Affiliate Netzwerke meine Bank und Privaten Daten höchst vertraulich? Ich habe bei so Sachen immer ein mulmiges Gefühl. bei Paidmail Anbietern kann ich schon drauf vertrauen aber mit Affiliate habe ich wenig Erfahrung.
wenn du ein seriöses Netzwerk hast, wirste da keine Probleme haben. Paidmailer seriös? lol :D die sind ja schneller wieder weg als alles andere :D gab ja damals den boom und heute stehen nur noch die großen, die anderen lohnen sich nicht mehr..

zanox und co. brauchste dir keine sorgen zu machen
11/19/2015 20:39 No Hawx#25
Quote:
Solang du dich nicht mit irgendwelchen zwielichtigen Netzwerken behängst, ich denke schon. Habe mit den oben genannten häufig zu tun und da gabs meines Wissens nach nie irgendwelche Probleme, die sind seriös. :p
11/19/2015 21:35 NeonDragon_#26
Ich will erstmal mit Lead Programmen anfangen, habe damit bei adklick jetzt schon 30€ gemacht. Ich Werbe über Facebook und Direkt Links, wieso brauch ich dann bei zum beispiel affilinet eine Internet Seite?
11/19/2015 21:47 noahrmal#27
Quote:
Ich will erstmal mit Lead Programmen anfangen, habe damit bei adklick jetzt schon 30€ gemacht. Ich Werbe über Facebook und Direkt Links, wieso brauch ich dann bei zum beispiel affilinet eine Internet Seite?
Ich denke mal, weil du sonst andere Leute zuspammst und die lieber Werbung über eine seriöse Homepage sehen wollen.
11/19/2015 22:49 Renegade91#28
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Ich denke mal, weil du sonst andere Leute zuspammst und die lieber Werbung über eine seriöse Homepage sehen wollen.
Jop so sieht es aus.. Bei zanox kannste extra angeben was für eine Werbung du machst (hab ich zumindest so in erinnerung), ob du nun email marketing machst, ne Webseite hast oder sonstiges.. dementsprechend wirst du dann bei partnerprogrammen angeommen oder abgelehnt..

weil wenn jemand ne eigene seite + impressum und co hast bist du natürlich als publisher aka. affiliate seriöser und kommst besser rüber als wenn du jetzt sagst:

jo ich hab ne fanpage bei facebook, damit spam ich 5x am tag irgendwelche links und hoffe das jemand draufklickt
11/19/2015 23:00 Seskahin#29
Man das doch easy as fuark.
Mach ne Fb pagem it irgendnem lustigem Crap auch zum Video Ref links mit Google Ulr shortner drunter
fertig
11/20/2015 00:33 Nagasaki42#30
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Man das doch easy as fuark.
Mach ne Fb pagem it irgendnem lustigem Crap auch zum Video Ref links mit Google Ulr shortner drunter
fertig
klickt leider fast keiner mehr drauf