für den der mir bei meinen Anfängen hilft bekommt 20% meiner einnahmen^^ meldet euch.
wenn du ein seriöses Netzwerk hast, wirste da keine Probleme haben. Paidmailer seriös? lol :D die sind ja schneller wieder weg als alles andere :D gab ja damals den boom und heute stehen nur noch die großen, die anderen lohnen sich nicht mehr..Quote:
behandeln Affiliate Netzwerke meine Bank und Privaten Daten höchst vertraulich? Ich habe bei so Sachen immer ein mulmiges Gefühl. bei Paidmail Anbietern kann ich schon drauf vertrauen aber mit Affiliate habe ich wenig Erfahrung.
Solang du dich nicht mit irgendwelchen zwielichtigen Netzwerken behängst, ich denke schon. Habe mit den oben genannten häufig zu tun und da gabs meines Wissens nach nie irgendwelche Probleme, die sind seriös. :pQuote:
behandeln Affiliate Netzwerke meine Bank und Privaten Daten höchst vertraulich? Ich habe bei so Sachen immer ein mulmiges Gefühl. bei Paidmail Anbietern kann ich schon drauf vertrauen aber mit Affiliate habe ich wenig Erfahrung.
Ich denke mal, weil du sonst andere Leute zuspammst und die lieber Werbung über eine seriöse Homepage sehen wollen.Quote:
Ich will erstmal mit Lead Programmen anfangen, habe damit bei adklick jetzt schon 30€ gemacht. Ich Werbe über Facebook und Direkt Links, wieso brauch ich dann bei zum beispiel affilinet eine Internet Seite?
Jop so sieht es aus.. Bei zanox kannste extra angeben was für eine Werbung du machst (hab ich zumindest so in erinnerung), ob du nun email marketing machst, ne Webseite hast oder sonstiges.. dementsprechend wirst du dann bei partnerprogrammen angeommen oder abgelehnt..Quote:
Ich denke mal, weil du sonst andere Leute zuspammst und die lieber Werbung über eine seriöse Homepage sehen wollen.