Habe jetzt gesucht wie ein doofer ich finde nichts mit 2HDMI nur mit DVIQuote:
Ja gibt es, bei Amazon dürftest du welche finden.
Dockingstation suche ich dir morgen raus.Quote:
Habe jetzt gesucht wie ein doofer ich finde nichts mit 2HDMI nur mit DVI
Noch eine Frage ist,
Ich möchte meine iTunes Mediathek über eine Externe Festplatte laufen lassen die ich mit USB Anschluss anschliesse wie mache ich das? Bei Apple gibt es eine Seite aber ich blicke da nicht durch kannst du mir das erklären wie das geht das ich alles über eine externe Festplatte laufen lasse? so das wenn ich einen neuen Film oder Musik kaufe und den runterlade das es direkt auf der externen gespeichert wird?
Quote:
Dockingstation suche ich dir morgen raus.
Zum iTunes:
In den Einstellungen von iTunes kannst du den Speicherort der Mediathek festlegen. Siehe Screenshot.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Das habe ich gemacht und jetzt zeigt der mir an das ich keiner dieser Datein geladen habe, also es ist überall diese iCloud wolke in der Ecke als hätte ich es nicht gedownloadet, aber es befeindet sich ja alles auf der Festplatte hmm
Weisst du da weiter?
Ich habe ein MacbookQuote:
Kopiere mal den iTunes Ordner aus
C:\Users\Musik
auf die Festplatte und lege denn in den Einstellungen wie oben gezeigt den Speicherort der iTunes Media auf:
F:\Pfad\zu\itunes\media
F Symbolisiert in dem Fall den Laufwerksbuchstaben für die Festplatte
Das habe ich schon gemacht und jetzt habe ich bei allen Artikeln in iTunes diese Wolke in der Ecke als wenn ich es nie gedownloadet hätteQuote:
Verzeihung:facepalm:
War noch nicht ganz auf der Höhe so früh morgens.
ich meinte natürlich von /Users/deinuser/Music nach /Volumes/Festplattenname/
Stimmt der Pfad zu der iTunes Media in den Einstellungen mit dem Speicherort des Ordners überein?Quote:
Das habe ich schon gemacht und jetzt habe ich bei allen Artikeln in iTunes diese Wolke in der Ecke als wenn ich es nie gedownloadet hätte
Quote:
Stimmt der Pfad zu der iTunes Media in den Einstellungen mit dem Speicherort des Ordners überein?
Lass mir ggf. mal Screenshots zukommen.
Btw: Wenn deine Festplatte nicht angeschlossen ist, dann erkennt iTunes natürlich auch nicht das die Titel auf dem MacBook vorhanden sind.
Du kannst die Titel also nur als "gedownloadet" sehen und abspielen wenn deine Festplatte an deinem Mac angeschlossen ist.
Hm, also aus der Ferne wüsste ich grad auch nicht woran das liegt.Quote:
Die Festplatte ist angeschlossen und es ist der richtige Pfad ausgewählt!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
iTunes so heisst die Festplatte, deswegen steht dort 2x iTunes!