Quote:
Originally Posted by fruchtalarm12
zu der Sache mit den 8 gb ram .. totaler Unfug ! ich hab ein i5 pro 3 mit 4 gb ram .. läuft astrein .. Ich nutz es für´s AbendGymnasium und ab und zu zum spielen und auch sonst privat wenn ich mal zu faul bin meinen pc an zu machen.. Hängen tut da absolut nichts o.O ..
|
Bevor du etwas als Unfug deklarierst, solltest du dir die Beiträge mal korrekt durchlesen. Er nutzt einen i3, keinen i5 und ich schrieb ebenfalls, dass dieses Verhalten nur bestätigt, dass ich mir einen i5 zulegen werden. Die 8 GB Arbeitsspeicher brauche ich so oder so, weil ich Emulatoren im Hintergrund laufen lasse, die so viel auch benötigen.
Nur weil du mit 4 GB hinkommst, muss das nicht für die ganze Menschheit gelten.
Quote:
Das surface pro 4 lohnt sich meines erachtens nicht (WooooW neuste prozessorTechnologie.. aber wofür ?
|
CPU lastige Programme, Grafikdesign, Videobearbeitung...
da gibt es viele Einsatzmöglichkeiten.
Quote:
und wegen der neuen Entsperrmöglichkeiten find ichs auch sinnlos.. die 3d gesichtserkennung klingt zwar nett .. ist meines erachtens aber totaler Unfug .. Da geb ich lieber mein Passwort ein oder lass mein gerät nirgends unbeaufsichtigt stehn .. :) Auch ne Idee oder ? ^^
|
Wieso ist das Unfug? Menschen setzen auf Bequemlichkeit, oder rennst du noch mit MS-DOS herum, weil es ja für einfache Textverarbeitung genügt? Sicherlich nicht. Das Surface Pro ist ein High End Gerät, daher gehören solche Sachen einfach da rein.
Die neue Entsperrmöglichkeit ist auf jeden Fall ein gutes Feature. Wieder ein Passwort weniger, was man sich merken muss.