|
You last visited: Today at 00:56
Advertisement
Surface Pro 3 Preis
Discussion on Surface Pro 3 Preis within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
10/24/2015, 10:57
|
|
elite*gold: 309
Received Thanks: 886
|
Ich danke euch auch. Hab ebenso seit gestern ein surface pro 3 jedoch mit i3 und 4 gb. Außr dass es manchmal ruckler oder hänger gibt, wenn mehrere programme geöffnet sind, bin ich zufrieden. Die tastatur ist auch etwas klein und man kommt oft auf capslock aber ich denke das ist gewöhnungssache.
|
|
|
10/25/2015, 18:44
|
|
elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
|
Quote:
Originally Posted by defize
Danke nochmal.
Hab mir gestern das Pro 3 i5 8GB geholt. Inkl. Type Cover 3 und 1 Jahr Office 365 für 1000€. Denke, das war ein ganz gutes Angebot. :-)
Bisher machts echt einen ziemlich guten Eindruck, bis auf kleinere Probleme mit dem Surface Pen und die schwache Ausdauer der ersten Akkuladung. Wobei ich davon ausgehe, dass das nur bei der ersten Ladung so war.
|
Toll! Hast du es neu gekauft oder gebraucht? Hört sich ganz nach einem Neukauf an.
Ich kann dir raten, das Type Cover 3 zu verkaufen und dafür ein Type Cover 4 zu kaufen. Das passt (laut YouTube Reviews von mehreren bekannten Techies) auch auf das Surface Pro 3 und du hast sogar den Fingerprint Sensor integriert. Das funktioniert im Zusammenspiel mit Windows 10 ausgezeichnet.
Quote:
Originally Posted by NRj™
Ich danke euch auch. Hab ebenso seit gestern ein surface pro 3 jedoch mit i3 und 4 gb. Außr dass es manchmal ruckler oder hänger gibt, wenn mehrere programme geöffnet sind, bin ich zufrieden. Die tastatur ist auch etwas klein und man kommt oft auf capslock aber ich denke das ist gewöhnungssache.
|
Ja, das Type Cover ist wirklich nicht so der Hit. Selbiges was ich oben geschrieben habe, wäre auch für dich ratsam.
Und das mit den Hängern/Rucklern bestätigt mir, dass ich mindestens einen i5 mit 8 GB RAM kaufen werde.
Das wird allerdings noch etwas dauern, ihr könnt mir ja weiterhin mal eure Erfahrung zukommen lassen. Würde mich wirklich interessieren.
|
|
|
10/25/2015, 18:50
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 19
|
Quote:
Originally Posted by Mostey
Ich kann dir raten, das Type Cover 3 zu verkaufen und dafür ein Type Cover 4 zu kaufen. Das passt (laut YouTube Reviews von mehreren bekannten Techies) auch auf das Surface Pro 3 und du hast sogar den Fingerprint Sensor integriert. Das funktioniert im Zusammenspiel mit Windows 10 ausgezeichnet.
|
Bekommt man das mit Fingerprint zukünftig auch in Deutschland? So weit ich weiß, ist das "US only" und dann nur in schwarz erhältlich.
|
|
|
10/25/2015, 20:22
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
|
Quote:
Originally Posted by Mostey
Toll! Hast du es neu gekauft oder gebraucht? Hört sich ganz nach einem Neukauf an.
|
Neu, allerdings von einer Privatperson. :-) Ladenpreis wäre ja über 1500€ gewesen. Daher hielt ich das für ein ganz gutes Angebot.
Ich bin bisher ganz zufrieden mit dem Type Cover und nicht gerade gewillt, nochmal 150€ "nur" für ein Upgrade der Tastatur auszugeben.  Zumindest nicht so lange, wie ich zufrieden bin. Aber ich werd mir das vierte auch mal ansehen. Wobei auch ich bei der Version im deutschen Shop keine Fingerabdruckvariante entdecken konnte auf die Schnelle. Sicher, dass es das dann auch bei uns gibt?
Mein Surface ist übrigens bisher echt schnell und ich bin rundum zufrieden.
|
|
|
10/26/2015, 08:32
|
|
|
Quote:
Ja, das Type Cover ist wirklich nicht so der Hit. Selbiges was ich oben geschrieben habe, wäre auch für dich ratsam.
Und das mit den Hängern/Rucklern bestätigt mir, dass ich mindestens einen i5 mit 8 GB RAM kaufen werde.
Das wird allerdings noch etwas dauern, ihr könnt mir ja weiterhin mal eure Erfahrung zukommen lassen. Würde mich wirklich interessieren.
|
Aber nur wegen dem Fingerprintsenesor 160 $ auszugeben ne. Vielleicht gebraucht und wenn der Preis fällt.
Ich würde auch auf jeden Fall zu dem i5 greifen. Überall wird geschrieben dass die i3 Version für den alltäglichen Gebrauch ausreicht. Doch oft ist es mit ein paar Anwendungen wie Chrome, offenen Fenstern und Onenote schon überfordert. Hier und da gibt es Hänger und Bugs, die aber eher mit dem Betriebssystem (Win10) zutun haben. 128 GB interner Speicher sollte es auch sein, denn locker 20 GB gehen fürs System drauf. Eine zusätzliche MicroSD mit 128 GB habe ich für 14€ aus China bestellt.
|
|
|
10/26/2015, 19:09
|
|
|
Quote:
Originally Posted by DerKolbe
Bekommt man das mit Fingerprint zukünftig auch in Deutschland? So weit ich weiß, ist das "US only" und dann nur in schwarz erhältlich.
|
Korrekt, das hatte ich auch nicht gewusst.
Quote:
Originally Posted by defize
Wobei auch ich bei der Version im deutschen Shop keine Fingerabdruckvariante entdecken konnte auf die Schnelle. Sicher, dass es das dann auch bei uns gibt?
|
Wie oben schon erwähnt, kann das durchaus sein. Das habe ich auch nicht gewusst.
Quote:
Aber nur wegen dem Fingerprintsenesor 160 $ auszugeben ne.
|
Nicht nur wegen dem Sensor sondern wegen der besseren Ergonomie, dem Schreibgefühl. Mir wäre das durchaus wichtig.
Quote:
Eine zusätzliche MicroSD mit 128 GB habe ich für 14€ aus China bestellt. 
|
Eine SD Karte? Ohje, das Geld hätte ich aber eher in eine andere Ausführung des Surface gesteckt. Wieso nicht gleich den i5 und die 256 GB SSD?
|
|
|
10/26/2015, 20:01
|
|
|
Quote:
|
Eine SD Karte? Ohje, das Geld hätte ich aber eher in eine andere Ausführung des Surface gesteckt. Wieso nicht gleich den i5 und die 256 GB SSD?
|
wegen dem i5 okay.. aber noch mal 200 bis 300 euro mehr für etwas mehr speicher nee. für die paar euro bekomme ich mit 48mb\s ne recht fixe "ssd"
|
|
|
10/26/2015, 22:30
|
|
Received Thanks: 92
|
zu der Sache mit den 8 gb ram .. totaler Unfug ! ich hab ein i5 pro 3 mit 4 gb ram .. läuft astrein .. Ich nutz es für´s AbendGymnasium und ab und zu zum spielen und auch sonst privat wenn ich mal zu faul bin meinen pc an zu machen.. Hängen tut da absolut nichts o.O ..
Zum Preis denk ich mal.. von Händlern werden die preise nicht so viel herabgesetzt .. ich würd da dann eher auf Ebay bauen  da gibt's schon welche für gute preise..
Das surface pro 4 lohnt sich meines erachtens nicht (WooooW neuste prozessorTechnologie.. aber wofür ? zum zocken sind die teile eh nicht geeignet .. ausser mal ne runde Anno oder ähnliches..^^) und wegen der neuen Entsperrmöglichkeiten find ichs auch sinnlos.. die 3d gesichtserkennung klingt zwar nett .. ist meines erachtens aber totaler Unfug .. Da geb ich lieber mein Passwort ein oder lass mein gerät nirgends unbeaufsichtigt stehn ..  Auch ne Idee oder ? ^^
|
|
|
10/26/2015, 22:45
|
|
|
jup stimme dir zu.
jetzt würde mich nur noch interessieren wie lange die kapazität des akkus hält. ich nutze es jeden tag zwischen 6-10 stunden und da man den akku nicht einfach tauschen kann, will ich mir nicht unbedingt in 1-2 jahren ein neues neues teil kaufen müssen.
|
|
|
10/30/2015, 13:31
|
|
|
Quote:
Originally Posted by fruchtalarm12
zu der Sache mit den 8 gb ram .. totaler Unfug ! ich hab ein i5 pro 3 mit 4 gb ram .. läuft astrein .. Ich nutz es für´s AbendGymnasium und ab und zu zum spielen und auch sonst privat wenn ich mal zu faul bin meinen pc an zu machen.. Hängen tut da absolut nichts o.O ..
|
Bevor du etwas als Unfug deklarierst, solltest du dir die Beiträge mal korrekt durchlesen. Er nutzt einen i3, keinen i5 und ich schrieb ebenfalls, dass dieses Verhalten nur bestätigt, dass ich mir einen i5 zulegen werden. Die 8 GB Arbeitsspeicher brauche ich so oder so, weil ich Emulatoren im Hintergrund laufen lasse, die so viel auch benötigen.
Nur weil du mit 4 GB hinkommst, muss das nicht für die ganze Menschheit gelten.
Quote:
Das surface pro 4 lohnt sich meines erachtens nicht (WooooW neuste prozessorTechnologie.. aber wofür ?
|
CPU lastige Programme, Grafikdesign, Videobearbeitung...
da gibt es viele Einsatzmöglichkeiten.
Quote:
und wegen der neuen Entsperrmöglichkeiten find ichs auch sinnlos.. die 3d gesichtserkennung klingt zwar nett .. ist meines erachtens aber totaler Unfug .. Da geb ich lieber mein Passwort ein oder lass mein gerät nirgends unbeaufsichtigt stehn ..  Auch ne Idee oder ? ^^
|
Wieso ist das Unfug? Menschen setzen auf Bequemlichkeit, oder rennst du noch mit MS-DOS herum, weil es ja für einfache Textverarbeitung genügt? Sicherlich nicht. Das Surface Pro ist ein High End Gerät, daher gehören solche Sachen einfach da rein.
Die neue Entsperrmöglichkeit ist auf jeden Fall ein gutes Feature. Wieder ein Passwort weniger, was man sich merken muss.
|
|
|
10/30/2015, 22:45
|
|
Received Thanks: 92
|
der akku hält lockere 6-10 stunden auch aus ..
und zu dir lieber Moderator.. das Passwort muss man sich zwangsläufig sowieso merken  @live / hotmail / outlook sag ich dazu nur..
Nsa is Watching you  )
für den preis bekommst du aber ein leistungsfähigeres Laptop mit touchscreen das weisst du schon ? das Surface ist eher als Modisches Teil anzusehen .. wie z.b das Ipad .. oder halt als arbeitsgerät in der Uni / schule oder auch zuhaus.. und ich glaub kaum das man mit dem teil vernünftig designen kann oder videos bearbeiten kann..  )
ich warte schon sehnsüchtig auf deine antwort <3
|
|
|
10/31/2015, 16:40
|
|
|
Quote:
der akku hält lockere 6-10 stunden auch aus ..
und zu dir lieber Moderator.. das Passwort muss man sich zwangsläufig sowieso merken  @live / hotmail / outlook sag ich dazu nur..
Nsa is Watching you  )
für den preis bekommst du aber ein leistungsfähigeres Laptop mit touchscreen das weisst du schon ? das Surface ist eher als Modisches Teil anzusehen .. wie z.b das Ipad .. oder halt als arbeitsgerät in der Uni / schule oder auch zuhaus.. und ich glaub kaum das man mit dem teil vernünftig designen kann oder videos bearbeiten kann..  )
ich warte schon sehnsüchtig auf deine antwort <3
|
Und nun zu dir, lieber User: Was soll ich dir auf den Mist antworten? Die NSA hat dich sicher schon auf dem Schirm, du bist bei denen schon so bekannt, dass die gar niemand anderen mehr verfolgen weil die so starkes Interesse an dir haben.
Aber hey, alleine dass du es schon mit dem iPad und einem "Modeteil" vergleichst, zeigt mir ja schon, dass du nicht viel Ahnung hast.
|
|
|
 |
|