kann es dir auch beweisen wer kein problem :D und ich bin mir sicher dass ich was kann hab sogar mal weil es mich wirklich interessiert hat ein buch gekauft und bin zur einer nachhilfe gegangen mit rl freunden was ich eig bereue ^^ kann dir aber auch gerne beweisen dass ich was drauf habe und nicht nur jemand bin der pushen will oder angeben will und das geschenk wollte ich machen um mein 2 acc ja das ist mein 2 acc auch bisschen zu pushen ^^ da mein 1 acc mit über 11k thanks ein perm bann hat die thanks habe ich durch releases die beweisen dass ich was kann aber trz beweise ich dir meine fähigkeiten wie du es sehen willstQuote:
Am bessten sind die Leute die vorhaben ein Geschenk zu erstellen sag ich mal, aber nichts drauf haben und es nur bei leeren Versprechungen bleibt, die Community (Metin) hat sowieso nichts verdient also kannst du dein "Geschenk" auch gleich behalten :)
edit und ehrlich gesagt wenn man schon was schenken will sollten sich leute nicht beschweren da ich dann bestimmt tage lang drauf arbeiten muss beweise dir trz dass ich was kann
edit2 und warum hat es die community (Metin) nicht verdient??
ach und bitte sieh das nicht als provokation gegen dich alles was ich geschrieben habe mein ich freundlich und das mein ich wirklich ernst kann dir auch wirklich beweisen dass ich was kann es gibt zu schnell leute die sich beleidigt fühlen hoffe du gehörst nicht dazu