Habe selber eine Schachtel am Tag geraucht und dann mit E-Zigarette angefangen. Hatte am Anfang nur so einen 40 Euro Stab und da hatte ich nach ein paar Monaten keine Lust mehr drauf und hab überwiegend normale Zigaretten geraucht. Jetzt habe ich seit 3 Monaten eine E-Kippe für 100€ mit Akkuträger und einem Tank (iStick 50W u. SubTank mini). Das Teil pustet dir richtig die Lunge weg und stillt mein Verlangen nach normalen Zigaretten komplett. Quartz zwar trotzdem zwischendurch mal ne normale Kippe einfach weil es was hat aber überwiegend E-Zigarette. Liquid mix ich selber und Verdampfer wickel ich selbst. Dampf jeden Tag 4ml und zahle pro Monat 8€ für Liquid. Vorher 150€+ für Zigaretten. Eine E-Zigarette ist somit keine Geldverschwendung, man muss sich einfach dran gewöhnen und es wollen. Die kosten für die E-Kippe hast du nach drei Wochen wieder raus.Quote:
Hab mir vor nem Halbenjahr mal ne Qualitativ Hochwertige E- Zigarette gekauft glaub für 80 oder 85€, als ich sie dann getestet hab, viel mir allerdings gleich auf, dass es einfach nur meinen drang nach ner Richtigen Zigarette steigert, und hab se somit am nächsten Tag gleich wieder Verkauft :D
Sprich wenn du richtiger Raucher bist wie ich mit 1 -2 Schachteln am Tag, rate ich dir von einer E - Zigarette ab da es Geldverschwendung ist .