Campen gehen Einkaufsliste an Alk und essen?

08/04/2015 22:39 Apfelrauch#16
kauf Trinkspiritus und verdünn ihn mit Wasser kriegste die meiste Menge Alk fürs wenigste Geld ^^
08/04/2015 22:40 Sinclar#17
Quote:
Originally Posted by Nordkorea View Post
Darum ging es nicht.

Wir hatten ein Springmesser mit, das diente nicht dem Schneiden von unserm Grillfleisch sondern eher um irgendwelche Seile zu trennen oder Verpackungen zu öffnen etc. (dazu sei gesagt, dass das Plastikbesteck bei Grillwürstchen und erstrecht bei Grillfleisch sofort bricht, also selbst da ist das robuste Messer vielleicht eine gute Idee)
Mir ist noch nichts gebrochen :D
Ja, das musste dann aber auch sauber machen usw
Denke nicht, dass er es im See sauber macht und dann damit irgendwas schneidet
Zum Seil durchschneiden wäre dann ein Taschenmesser nützlich
08/04/2015 22:57 Nayunh#18
Quote:
Originally Posted by Masculi View Post
Mir ist noch nichts gebrochen :D
Ja, das musste dann aber auch sauber machen usw
Denke nicht, dass er es im See sauber macht und dann damit irgendwas schneidet
Zum Seil durchschneiden wäre dann ein Taschenmesser nützlich
Kein Plan, wir haben uns da nicht groß angestellt. Wir haben das auch in die Erde gesteckt und trotzdem unser Fleisch damit geschnitten - wir leben alle noch.

Ein Taschenmesser ist bei weitem nicht so effektiv wie dickere Spring-/Klappmesser. Und um mal ganz ehrlich zu sein, war es hin und wieder auch nützlich als Verteidigung, einmal sind wir in eine etwas knifflige Situation geraten - ist aber alles gut ausgegangen und kam nicht zum Gebrauch. Hätte aber auch anders kommen können.
08/05/2015 12:59 €uronymous#19
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
typisch europa
unsere Konsumgesellschaft...
Jaja, immer dieses reiche und dekadente Europa....
08/05/2015 15:13 EseTNoD#20
Ne Shisha würde ich auch noch mitnehmen. Da wo ihr schon am Grillen seid, einfach mal die Kohle noch auf den Grill schmeißen und blubbern ;)
08/05/2015 16:37 Crrrespo#21
Quote:
Originally Posted by Nordkorea View Post
Kein Plan, wir haben uns da nicht groß angestellt. Wir haben das auch in die Erde gesteckt und trotzdem unser Fleisch damit geschnitten - wir leben alle noch.

Ein Taschenmesser ist bei weitem nicht so effektiv wie dickere Spring-/Klappmesser. Und um mal ganz ehrlich zu sein, war es hin und wieder auch nützlich als Verteidigung, einmal sind wir in eine etwas knifflige Situation geraten - ist aber alles gut ausgegangen und kam nicht zum Gebrauch. Hätte aber auch anders kommen können.
Deswegen campe ich nur noch mit Pumpgun
08/05/2015 19:00 .GreenTiger#22
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Ne Shisha würde ich auch noch mitnehmen. Da wo ihr schon am Grillen seid, einfach mal die Kohle noch auf den Grill schmeißen und blubbern ;)
Shisha bei 30°+ ist nicht sehr geil..
08/06/2015 23:18 EseTNoD#23
Naja, man könnte es durchaus rauchen. Habe mir letztens noch Ice Watermelon geholt und muss echt sagen, dass es perfekt für solch ein Wetter ist. Nebenbei kalte Softdrinks und dann heißt es nur noch: genießen :)

Geschmackssache..
08/07/2015 00:37 phreeak#24
Also ich fahr Lieber gechillt in nen nettes Ferienhaus und hock den ganzen Tag inna Strandbude mitm kühlen blondes... Das hört sich alles hier nach Asicamping an :D
08/07/2015 14:05 Nobody.x#25
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
Also ich fahr Lieber gechillt in nen nettes Ferienhaus und hock den ganzen Tag inna Strandbude mitm kühlen blondes... Das hört sich alles hier nach Asicamping an :D
Nein, einfach nur standardfrustsaufen weil das leben so langweilig ist mit anderer location, campen ist das sicherlich nicht.