Also ich war auch vor kurzem erst 4 Tage campen mit 5 Mann.
Ich glaub wir hatten 2 Paletten Bier, 4-5 Flaschen hochpro. Hat nichtmal ganz gereicht, musst bedenken, dass oft auch mal was stehen bleibt/umgeschmissen wird oder Nachbarn mal was mittrinken oder so (andersrum natürlich auch, das gleicht sich meist aus ;p).
Dazu dann halt noch sowas wie Energy Drink, falls man noch müde vom Vortag + wenig Schlaf war oder zum Mischen (wenn du planst damit zu mischen, plan da auch mal nen guten Vorrat ein).
Ansonsten ist sowas wie ein Toastmaker immer gut. Dazu Schinken/Käse und Toast logischerweise. Das hat uns eigentlich durchgefüttert und reichte für die paar Tage.
Dann würde ich dir dringend zu Feuchttüchern raten, sowohl für deine Geschäfte sehr praktisch als auch für alles mögliche, beim Campen gehts öfter mal "schlampiger" zu, kann immer sein, dass du mal eben was sauber machen musst.
Auch Campingstühle sind gut, wir hatten dazu noch einen Grill (kriegst du für wenig Geld, um die 8€), so konnten wir Mittags sogar Fleisch essen :D Dazu dann noch so Kartoffelsalat oder so, kommt auch immer gut.
Ich würde auch ein paar Ice Teas holen, man will ja nicht IMMER Alk trinken... :P
ALSO HIER NOCHMAL DIE CAMPING-MVPs ALS LISTE:
- Toastmaker + Schinken/Käse/Toast
- 2 Paletten Bier
- 5 Flaschen Hochpro
- 2 Paletten Energy Drinks
- 1 Palette Ice Tea
- Grill + Fleisch
- Kartoffel-/Nudelsalat
- Campingstühle
- Feuchttücher
Matratze sollte selbstverständlich sein, Messer/Ducktape hat uns auch enorm oft geholfen.