Quote:
Originally Posted by sonystyle™
xD damals auf Longju3 war eine recht Nette com , ein paar querschläger die frech waren aber sonst war dort ein guter umgang xP
|
Longju3 <3
Es stimmt wirklich... "Früher war alles besser"...
Die heutigen P-Server sind einfach zum kotzen.
Damals auf Longju3 hab ich mich so extrem gefreut, daß meine 66er Rüssi auf +7 beim DT-Schmied gegangen ist... heute rennen alle mit +9er Sachen und P-Skills rum. Das macht einfach keinen Spaß mehr...
Mal abgesehen davon, daß durch diese ganze Hamachi-kacke, daß Forum
auch noch total zugespammed wird..
In den alten Zeiten gab es ca. 5, 6 (uns bekannte) P-Server, von Chinesen...
Ab und zu gabs Probleme und es wurde auch gespammed... Aber jetzt hat jeder Trottel einen eigenen Server und stellt 30 mal die gleiche Frage, die andere auch schon 50 mal gestellt haben. :/
Selbst die chinesischen P-Server sind auch nicht mehr das Wahre... Server like Metin35 (Nach dem ersten Reset) versauen auch den ganzen Spielspaß...
Aber... im großen und ganzen ist der Thread auch nur ein weiterer Spamthread. Es ist zwar mal ganz interessant, zu wissen, wer auch der selben Meinung ist, aber wirklich einen Sinn hat er nicht.
Denn selbst wenn viele dafür wären, diese Server "abzuschaffen", würde nichts dergleichen passieren.
so far..
Zorkas
Quote:
Originally Posted by ©hiiLLoµt
[...]wenn wir unsern root haben , und wir sehen ja was aus sonys umfrage hier wird, werden wir nen oldlongju3 server machen xD ^^
|
Bitte keinen weiteren L3-Fake...
Selbst wenn ihr die Rates usw. alles so einstellen würdet, wäre es doch ein ganz anderes Feeling...