Früher oder Heute?
Mich würde mal Interresieren
welche China-Privat-Server ihr besser findet/fandet,
die Server von damals " Longju2,Longju3,Vipmt2,kingmt2...."
oder die heutigen China-Server "Metin35,und die 1000 anderen....".
Vor-und Nachteile :(meiner Meinung)
Früher
Heute
(wer etwas hinzuzufügen hat kann es hier rein schreiben)
Meine meinung zu dem ganzen ist:
Damals hat das Spiel noch richtig spass gemacht , wir haben uns gefreut wen wir etwas auf +7-+9 geschafft haben, wir haben uns gefreut wen wir level 80 sind , es war noch eine herrausvorderung dieses Game zu bestehen doch heute ist es nichts mehr ... Nur noch einloggen , einen Tag spielen , alles haben? macht das wirklich noch Spaß ? Also ich wünsche mir einen Server wie damals und werde mich da jetzt auch hinter setzten ...
Ich Bitte euch Stimmt ab und lasst euere Meinung hier stehen ;) Freue mich über jede Positive Antwort und wenn ihr vor oder Nachteile beizufügen habt schreibt es einfach hier rein (oder macht auch eine liste eurer vor und nachteile)...
Mich würde mal Interresieren
welche China-Privat-Server ihr besser findet/fandet,
die Server von damals " Longju2,Longju3,Vipmt2,kingmt2...."
oder die heutigen China-Server "Metin35,und die 1000 anderen....".
Vor-und Nachteile :(meiner Meinung)
Früher
Heute
(wer etwas hinzuzufügen hat kann es hier rein schreiben)
Meine meinung zu dem ganzen ist:
Damals hat das Spiel noch richtig spass gemacht , wir haben uns gefreut wen wir etwas auf +7-+9 geschafft haben, wir haben uns gefreut wen wir level 80 sind , es war noch eine herrausvorderung dieses Game zu bestehen doch heute ist es nichts mehr ... Nur noch einloggen , einen Tag spielen , alles haben? macht das wirklich noch Spaß ? Also ich wünsche mir einen Server wie damals und werde mich da jetzt auch hinter setzten ...
Ich Bitte euch Stimmt ab und lasst euere Meinung hier stehen ;) Freue mich über jede Positive Antwort und wenn ihr vor oder Nachteile beizufügen habt schreibt es einfach hier rein (oder macht auch eine liste eurer vor und nachteile)...